Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Behandler:innen
(4)

    Dr. med. Andre-Robert Rotmann Kinderwunsch

    Ich war bereits bei verschiedenen Ärzten, er hat meine Krankheit Endometriose gefunden. Alle anderen nicht. Die Behandlung ist mittlerweile erfolgreich Abgeschlossen. Zusätzlich kann er mir bei meinem Kinderwunsch helfen. Ich komme gerne wieder.

    Dr. med. Andre-Robert Rotmann Kinderwunsch-Behandlung

    Vor 6 Jahren eine IUI und erfolgreich schwanger.
    Im Frühjahr diesen Jahres eine Nova Sure OP gehabt und ich fühle mich sehr befreit. Alles super toll verlaufen und ohne Komplikationen. Ich kann den Doc wärmstens weiterempfehlen.

    Dr. med. Andre-Robert Rotmann Andere

    Dr.Rotmann ist ein sehr kompetenter und nette Arzt, der sehr viel Zeit nimmt und Geduldig alles erklärt. Der ist der beste Gynäkologe den ich jemals hatte.
    Ich bin sehr zufrieden.


    Dr. med. Andre-Robert Rotmann Andere

    Nach dem mein Frauenarzt in den Ruhestand gegangen ist, habe ich nach fast 40 zufriedenen Jahren einen neuen vertrauensvollen Arzt gesucht. Da ich in Rodgau wohne, habe ich die Praxis Dr. Rotmann als ideal empfunden. Er wurde mir auch empfohlen. Nach sehr langer Wartezeit kam endlich Ende Mai 22 zu dem ersten Termin.
    Dr. Rotmann hat mir sehr aufmerksam zugehört und hat mir auch eine neue Hormontherapie vorgeschlagen. Es wird Spaß machen, war seine Äußerung. Weil ich auch über 5 kilo in der letzten Zeit zugenommen habe, bekam ich einen Mittel (Spritzen) zu Gewichtsreduktion. Wir sehen uns in drei Monaten wieder. Ich war dann längere Zeit in Ausland, habe aber versucht einen Online Termin zu buchen, was leider nicht möglich war. Meine zwei Anrufe (aus Ausland) in der Praxis, wo ich dringend wegen neuem Rezept nachgefragt habe und auch weitere Fragen hatte, blieben ohne Antwort. Beide Male wurde mir aber versichert, es meldet sich ganz sicher jemand zurück. Nichts ist passiert. Der erste Satz am Telefon war immer "Ach, sie sind gesetzlich versichert" . Und damit war ich anscheinend erledigt.
    Nach meine Rückkehr aus Ausland, Ende Oktober 22, habe ich sofort einen Online Termin gebucht, und zwar für den 28.11. 22. Und dieser wurde heute Abgesagt und,einen neuen Termin zu buchen ist zur Zeit nicht möglich. Also sind aus den drei Monaten mittlerweile sechs geworden und ein Termin ist weiter ungewiss. Was tun??? Wieder einen neuen Arzt suchen? Obwohl ich mit der Therapie zufrieden bin, und die Kosten übernehme ich gerne, ist ein Arzt, den ich nie zu Gesicht bekomme, nicht viel wert. Von dem übrigen Umgang durch die Mittarbeiterinnen am Telefon abzusehen. Sorry

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Schweizer Str. 5, 60594 Frankfurt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen