Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Andrea Zorn

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin

    Dr. med. Andrea Zorn

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Telefonische Erreichbarkeit

    Dr. med. Andrea Zorn

    Frau Zorn hat sich sehr wenig Zeit genommen. Sie kam reinhetzt, hat sich kurz alles angeguckt und das war's auch. Ich habe mich nicht wohl gefühlt

    Nicht weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. Andrea Zorn

    Mit Frau Dr. Zorn war ich nicht sehr zufrieden, die Beratung ist zwar angemessen doch ihre Art kommt sehr kurz angebunden und beinahe unfreundlich an. Und ich hatte das Gefühl, nachdem ich eine Behandlung privat gezahlt hatte, dass versucht wurde, mir weitere Behandlungen für viel Geld \"aufzuschwätzen\". Ich habe gewechselt.

    Nicht sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Praxisausstattung
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Andrea Zorn

    Sowohl Frau Dr Zorn, als auch ihre Kollegin sind sehr nett und kompetent. Ich habe außerdem als Kassenpatient sehr schnell einen Termin bekommen und sogar kurzfristig einen 2. Termin an einem Samstag. Dazu muss man aber sagen, dass es sich um einen kosmetischen, kostenpflichtigen Eingriff gehandelt hat. Telefonisch ist die Praxis leider sehr schlecht zu erreichen und die Sprechhilfen sind unfreundlich und rufen nicht zurück, wenn man auf den Anrufbeantworter spricht.

    Gute Ärtztinnen, Spechhilfen aber katastrophal • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Andrea Zorn

    Auch wenn Frau Dr Zorn fachlich eine kompetente Ärztin sein mag, Untersuchungen auf 'Kasse ' macht sie kaum, nicht mal das Beratungsgespräch.
    An besprochene Kosten im Beratungsgespräch hält sie sich am Ende nicht , deshalb mein Rat: schriftlich die besprochenen Kosten fixieren und das Dokument auch mitnehmen. Ansonsten hat man als Patient das Nachsehen, müsste ich jetzt nach einem Jahr Schriftwechsel bitter lernen.

    Achtung: alle Absprachen nur schriftlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Andrea Zorn

    Frau Dr. Zron ist eine freundliche und durchaus sehr sympathische Ärztin. Zu einem etwaigen Behandlungserfolg kam es nicht, weil die mir empfohlenen Behandlungsschritte inkl. dem Rezept privat zu zahlen waren und die Gesamtkosten waren schon happig. Das spricht nicht zwangsläufig gegen sie, aber mir als Kassenpatient konnte sie mit meinem gesundheitlichen Problem erstmal nicht helfen. Die Praxis selbst ist aber schon ein Augenschmeichler - hell und supermodern

    Freundliche Ärztin, allerdings waren empfohlene Behandlungen alle rel. teuer • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Praxis
    Praxisausstattung

    Dr. med. Andrea Zorn

    Lange wartezeit auf den Termin, lange Wartezeit in der Praxis.

    Dr. Zorn ist nett, war aber bemüht kostenpflichtige Behandlungen zu verkaufen.
    Die Behandlungszeit war kurz, die Diagnose wurde unzureichend erklärt.
    War hinterher etwa so schlau wie vorher, empfohlene Cremes brachten keinen Erfolg.

    Ich habe mir einen anderen Dermatologen gesucht.

    Lange Wartezeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Andrea Zorn

    Sie hat sich für 10 min Zeit genommen und mir verschiedene Methoden aufgezeigt. Bin mit den Vorschlägen sehr zufrieden. Würde mir aber gerne mehr zeit wünschen. Einfach mal keine Patienten mehr annehmen wäre eine Lösung besser auf die jetzigen Patienten einzugehen !!!!

    Klasse Ärztin/zu viele Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Andrea Zorn Hautkrebsvorsorge

    Ausführliche Erklärung der Befunde.
    Sehr freundliche Mitarbeiter und sehr freundliche Ärztin. Es wurden keine teuren Zusatzuntersuchungen angeordnet.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bleichstr. 5, 61476 Kronberg im Taunus In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen