Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(22)

    Dr. med. Behrus Salehin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    ganz tolle Einrichtung, sehr liebes Team, gut organisiert und man fühlt sich super wohl

    Christina Honnefelder Andere

    Ich kann die Praxis mit allen Mitarbeitenden uneingeschränkt empfehlen. Alle sind extreme freundlich und zuvorkommend. Frau Dr. Honnefelder und Herr Dr. Salehin sind beide ganz tolle Ärzte, die zuhören, auf die jeweiligen Sorgen eingehen und sich einfach Zeit für einen nehmen. Herzlichen Dank dafür!

    Christina Honnefelder Andere

    Ich bin schon seit fast 10 Jahren bei Frau Dr. Honnefelder und kann mir auch keine andere Ärztin vorstellen. Ich empfinde den Besuch beim Frauenarzt immer sehr unangenehm und mochte es bei anderen Ärzten nie, wenn es während der Untersuchung so ruhig war. Bei Frau Dr. Honnefelder ist das ganz anders. Ich fühle mich durch die Gespräche während der Untersuchung und auch vor und danach sehr wohl.

    2021 kam meine Tochter schwerkrank auf die Welt. Frau Dr. Honnefelder hat die Krankheit meines Kindes schon sehr früh erkannt.
    Hätte sie dies nicht, hätte sie es sehr wahrscheinlich nicht geschafft.

    Jetzt geht sie in den Kindergarten und ist ein so fröhliches Kind.
    Ich werde Frau Dr. Honnefelder dafür immer Dankbar sein.


    Christina Honnefelder Andere

    Frau Honnefelder ist eine sehr nette, lustige und gründliche Ärztin. Ich bin so zufrieden und fühle mich sehr wohl! Frauenarzt ist ja immer ehr ein unangenehmer Termin, aber mit einem netten Plausch kommt man nicht zum unangenehm Gefühl während der Behandlung. Vielen Dank für das lustige Gespräch heute und liebe Grüße bis nächstes Jahr


    Christina Honnefelder Andere

    Super Ärztin! Nimmt sich viel Zeit und ist sehr engagiert. Zudem total einfühlsam und sympathisch. Einfach nur zu empfehlen.


    Dr. med. Behrus Salehin

    Wir sind oft mit Kunden der Eingliederungshilfe in dieser Arztpraxis und ich muss sagen, dass man selten so ein tolles Team antrifft. Das Personal geht unglaublich gut auf Menschen mit Behinderung ein!
    Unglaublich nette Gynäkologen die einfühlsam auf die Gefühle und Sorgen der Patienten eingehen und Dinge in leichter Sprache erklären.
    Total inklusiv! Wir fühlen uns jedes mal sehr wohl :-)

    Super freundliches Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Betreuung
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit

    Dr. med. Behrus Salehin

    Dr. Salehin ist neben seiner Kompetenz unglaublich einfühlsam. .. er hört zu und nimmt sich Zeit, alle Fragenzu beantworten. .. seehr empfehlenswert!!!

    Hervorragend kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Behrus Salehin

    Ich hatte noch nie einen so netten und einfühlsamen Frauenarzt!
    Der Doc hat sich viel Zeit genommen,Untersuchungsschritte erklärt und auch das Team am Empfang ist sehr freundlich!
    Ich habe mich wohl und gut aufgehoben gefühlt. Danke dafür!
    Alles in allem sehr zu empfehlen!

    Sehr Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Behrus Salehin

    Sehr gute Beratung und dabei sehr freundlich, hat sich Zeit genommen und ist auf fragen und wünsche gut und verständlich eingefangen. Insgesamt sehr angenehme Atmosphäre!

    Fachlich sehr kompetent und sehr Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Behrus Salehin

    Da ich mit diversen „Beschwerden“ bei einem Kollegen nicht ernstgenommen wurde, brauchte ich eine Zweitmeinung. Schon mein Erstkontakt bei Frau Dr. Wolter war äußerst professionell und hinterließ bei mir ein gutes Gefühl. Es folgte ein weiterer Termin welcher Herr Dr. Salehin übernahm. Ein in sich ruhender und empathischer Arzt behandelte mich und klärte mich in all meinen Fragen auf. Auch das Personal war in allen Belangen freundlich und zuvorkommend. Fazit: Erwartungen übertroffen! Dankeschön!

    Professionalität und Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Dünner Str. 201 u.207, 41066 Mönchengladbach In Google Maps anzeigen
Privat versichert, Gesetzlich versichert