Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(40)

    Dr. med. Christine Kleinsteuber Andere

    Mein ehemaliger Dermatologe, UKSH und die Berufsgenossenschaft konnten mir nicht helfen.
    Frau Dr. Kleinsteuber nahm sich in einer freundlichen und lockeren Atmosphäre mein Problem an.
    Sie hörte aufmerksam zu, fragte nach, arbeitete sich durch meine bisherigen Befunde und Behandlungen und schlug eine andere Richtung ein. Ich bin optimistisch, dass mir geholfen wird und fühle mich in Ihrer Hautarztpraxis gut aufgehoben.

    Dr. med. Christine Kleinsteuber Andere

    Während eines akuten Falles sofort einen Termin bekommen. Arzthelferin alle sehr kompetent und nett, Fr. Dr. Kleinsteuber ist sehr freundlich und zuvorkommend in der Behandlung. Gute Beratung und sehr Verständnis voll. Sehr Tolle Praxis !

    Dr. med. Christine Kleinsteuber Andere

    Bin wie immer sehr zufrieden, die Arzthelferinnen sind alle sehr freundlich und die Praxis ist wirklich sehr schön.
    Sowohl Frau Dr. Kleinsteuber, als auch Frau Dr. Schmidt sind kompetent ,nehmen sich Zeit und hören zu.
    Kostenlose Parkplätze sind auch Vorort, zwar ein bisschen weiter weg, aber dass stört mich überhaupt nicht.
    Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden und werde dem Praxisteam treu bleiben.


    Dr. med. Christine Kleinsteuber Andere

    Nach kurzem Anruf sofort zur Akutsprechstunde einbestellt. Sehr freundliches und kompetentes Team. Keine Wartezeit. Sie haben meinem Säugling schnell und unkompliziert helfen können. Ich bin so dankbar! 100% Weiterempfehlung!


    Dr. med. Christine Kleinsteuber

    Als neuer Patient sofort einen Termin bekommen, der vereinbarte Termin wurde ohne Wartezeit eingehalten.
    Frau Dr. Kleinsteuber nimmt sich Zeit und hört zu. So fühlt man sich aufgehoben.

    Auf der Bewertungsskala absolut die 10 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Christine Kleinsteuber

    Ich kann diese Praxis leider nicht weiterempfehlen. Die Ärztin war wenig emphatisch und hat mich stattdessen nur runtergemacht und mir erzählt was ich alles falsch mache. Habe mich nicht sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Leider nicht sehr emphatisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment

    Dr. med. Christine Kleinsteuber

    Ich durfte bei einem Akutproblem sofort in die Praxis kommen, in der mir dann durch das freundliche, hilfsbereite Personal und der ebenfalls sehr freundlichen und kompetenten Ärztin schnell eine Diagnose gestellt werden konnte.

    Sehr freundliches, hilfsbereites Personal / Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Barrierefreiheit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Christine Kleinsteuber

    Schnell einen Vorsorgetermin bekommen und alles gut erklärt bekommen. Zur weiteren Information Aufklärungsblätter mitbekommen. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.

    Freundlichkeit und gute Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit

    Dr. med. Christine Kleinsteuber

    Kompetentes Team

    Bin seid einiger Zeit in der Praxis in Behandlung und muss sagen das ich mich dort gut aufgehoben fühle.

    Angefangen vom freundlichen Empfang in der Anmeldung bis hin zur eigentlichen Untersuchung und was für mich wichtig ist die Aufklärung und Erläuterung meines eigentlichen Anliegens durch die Ärztin.

    Top Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Christine Kleinsteuber

    Wurde schon am Telefon sehr nett begrüßt und durfte direkt kommen.
    War nach keiner Stunde vom Telefonat bis Diagnose wieder zuhause.
    Was will man mehr.
    Tolles Team , sehr nette kompetente Ärztin .
    Immer wieder gerne.

    Absolut Top , nettes Team und freundliche kompetente Ärztin. Nur zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Oberbüssauer Weg 6, 23560 Lübeck In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen