Praxis Dr. med. Christopher Szopkó Facharzt für Orthopädie

Praxis Dr. med. Christopher Szopkó Facharzt für Orthopädie

Praxis

Orthopädie , Chirotherapie (Manuelle Medizin) , Sportmedizin

94 Bewertungen München, Residenzstr. 27
Praxis Dr. med. Christopher Szopkó Facharzt für Orthopädie

Praxis Dr. med. Christopher Szopkó Facharzt für Orthopädie

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(78)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Christopher Szopkó Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Umfangreiche Untersuchung und Behandlung. Besser geht es nicht.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Christopher Szopkó Allgemeine Sprechstunde

    Bester Orthopäde, immer zugewandt und positiv, erklärt anschaulich.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Christopher Szopkó Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Ich bin sehr zufrieden, dass mir dieser hochkompetente Arzt empfohlen wurde und werde ihn weiterempfehlen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Nicole Beck Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Sehr kompetene und schnelle Erfassung des Problems. Erste Massnahmen scheinen schon zu helfen


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Nicole Beck Allgemeine Sprechstunde

    Kurze Wartezeit, kurze Anamnese aber immer treffsicher bei der Diagnose samt guter Ausrüstung der Praxis.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Nicole Beck Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Ich hätte nicht gedacht, dass ein Besuch beim Arzt so schön sein kann. Frau Dr. Beck hat mich mit Ihrer Effektivität und Kompetenz beeindruckt. Das kombiniert sie mit mit einer lockeren und herzlichen Art, die sich so wohltuend von dem reservierten "Onkel Doktor-Gehabe" abhebt, das man so häufig erlebt. Hoffentlich tut's bald wieder weh, damit ich wieder hingehen kann.


    Dr. med. Christopher Szopkó Allgemeine Sprechstunde

    Herr Dr. Szopko ist fachlich und menschlich ein Glücksfall. Er nimmt sich Zeit, ist emphatisch und er erklärt so, dass man das auch als Laie versteht. Ich habe selten so ein nettes Team gesehen, die Praxis ist toll organisiert, man bekommt schnell einen Termin und hat geringe Wartezeiten. Die Physiotherapeuten sind auch sehr kompetent und nett und es ist praktisch, dass die Therapieräume gleich in der Praxis sind. Man fühlt sich hier rundherum hervorragend aufgehoben. Herzlichen Dank Herr Dr. Szopko und dem ganzen Team!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Christopher Szopkó Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Das geamte Praxisteam ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Herr Szopko nimmt sich viel Zeit für die Untersuchung, erklärt ausführlich die Behandlungsmöglichkeiten und geht auf Fragen und Wünsche ein. Ich halte Herrn Szopko für einen sehr kompetenten Arzt mit sehr großem Fachwissen. Kann ich nur weiterempfehlen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Christopher Szopkó Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Pünktlich, kompetent und sympathisch. Was will man mehr..?


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Nicole Beck Allgemeine Sprechstunde

    Pünktlicher Termin, sehr freundliche, kompetente Beratung


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Residenzstr. 27, 80333 München In Google Maps anzeigen
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen