Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. Dr. med. dent. Albert Al Khatib Kieferorthopädie (Beratung)

    Wir waren heute zum ersten Mal bei Dr. Al Khatib, und wurden von seinem Sohn beraten lassen.
    Herr Dr. war super freundlich und zuverlässig, und hat uns genug Zeit für die Erklärung genommen.
    Die Empfangsdame war genauso freundlich und kompetent.
    Wir haben so einen guten Arzt nie in Deutschland gesehen! Wir empfehlen ihn sehr!!

    Dr. Dr. med. dent. Albert Al Khatib Andere

    Dr. Al Khatib habe ich während meiner Behandlung als sehr fähig und erfahren wahrgenommen. Er nimmt sich viel Zeit und berät gut verständlich. Darüber hinaus sind er und das gesamte Praxisteam sehr freundlich, sodass man sich als Patient gut aufgehoben fühlt. Daher kann ich Ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bachstr. 148, 40217 Düsseldorf In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler