Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Behandler:innen
(12)

    Dr. med. dent. Bernd Nies Füllungen (Beratung)

    Bin sehr zufrieden mit der Beratung, Betäubung und Behandlung

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Bernd Nies Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Freundlichkeit, dezidierte Diagnostik, ausführliche Beratung und kompetente Behandlung

    Dr. med. dent. Bernd Nies Angstpatient/Zahnarztangst

    Ich war heute zum ersten mal beim Bernd Nies und finde die Praxis super!! Ein sehr nettes und höfliches Team als Angstpatient ist man da richtig! Man wird freundlich aufgenommen und auch jederzeit gefragt ob alles in ordnung sei und ob man was braucht. Die Behandlungen werden sehr vorsichtig durchgeführt so dass man nicht viel spührt eine sehr tolle Praxis ich danke euch!


    Dr. med. dent. Bernd Nies Angstpatient/Zahnarztangst

    Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis allgemein und dem freundlichen Team, sie bedienen die Patienten sehr gut bieten auch einen Kaffee an und wenn (was selten vorkommt) Wartezeit herrscht hat man in der Zeit tolle und höffliche gespräche mit dem Team. Moderne Innovative Geräte und Behandlungstechnicken Beschweren kann ich mich nicht, kann die Praxis nur weiterempfehlen.


    Dr. med. dent. Bernd Nies Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Hab mich super aufgehoben gefühlt der Herr Dr. Bernd Nies ist ein super Arzt nimmt sich Zeit für seine Patienten und die Schmerzen waren nach dem Termin sofort gelindert kann Ihn nur weiter empfehlen


    Dr. med. dent. Bernd Nies

    Anfangs wurde ich noch nett und aufklärend behandelt bei den Routinekontrollen und Zahnreinigungen. Solange alles ok ist, stellte dies kein Problem dar. Mit den Jahren wurden die Kontrollen schnell abgehakt, keine Erklärungen und/oder Aufklärungsarbeit mehr geleistet. Die Zahnreinigungen wurden immer schlechter, da oberflächlicher durchgeführt. Keine Warnungen über Zahnfleischprobleme mitgeteilt, keine Taschen vermessen in einem Jahrzehnt und nicht erläutert, das eine Parodontose vorlag. Persönlich bekam ich immer mehr den Eindruck, dass es nur um das Geld geht, was zu einem späteren Zeitpunkt bei Zahnverlust und dem daraus resultierenden Zahnersatz eine logische Konsequenz wäre.
    Ich habe den Zahnarzt gewechselt und dieser ist jetzt um Lichtjahre besser. Insgesamt war es ein Fehler, in dieser Praxis gewesen zu sein über einen sehr langen Zeitraum. Deshalb keine gute Bewertung und einsklares Nein.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Sehr schlechte Erfahrung gemacht in dieser Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. dent. Bernd Nies

    Ich war zufrieden mit der Behandlung und der allgemeinen Atmosphäre in der Praxis.

    Der erste Zahnarzt , der es geschafft hat mich als Angstpatient zu regelmässigen Besuchen zu bewegen.

    Sehr netter und kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Bernd Nies

    Sehr kompetent und hilfsbereit. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, sowohl bei dem Herr Dr.Nies, als auch bei Frau Dr. Schenk. Kann diese Praxis wärmstens weiterempfehlen.

    Schnelle Terminvergabe und kompetente Ärzte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Bernd Nies

    Dr. Nies nimmt sich Zeit für Patienten und seine diagnostischen Fähigkeiten zeichnen ihn besonders aus, aber noch mehr: kein Schmerz bei der Injektion der Nadel, besondere Rücksichtnahme bei der Arbeit mit dem Bohrer und exakte Einpassung z, B. eines Implantates, habe bisher 2 Implantate bekommen.
    Ich habe seit nunmehr 14 Jahren wirklich nur gute Erfahrungen gemacht. Durch das intensive Eingehen auf Patienten kann es manchmal zu Wartezeiten kommen, aber dann wird sich um den Patienten gekümmert.

    Ein empathisch umsichtig und vorsichtig arbeitender Zahnarzt. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Bernd Nies

    So schmerzarm hat mich noch nie zvor ein Zahnarzt behandelt.
    Dr. Niess arbeitet konzentrietrt, kompetent und effizient.
    Zudem ist er freundlich und kein Metzger! Ich bin ein Angstpatient.
    es gibt im Wartezimmer zur Zeit nichts zu lesen wegen corona

    Grosse Oberkieferkorrektur • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Gottlieber Str. 28, 78462 Konstanz In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert