Praxis Dr.med.dent. Katharina Sensch Zahnärztin

Praxis Dr.med.dent. Katharina Sensch Zahnärztin

Praxis
17 Bewertungen München, Theatinerstr. 44
Praxis Dr.med.dent. Katharina Sensch Zahnärztin

Praxis Dr.med.dent. Katharina Sensch Zahnärztin

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(9)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Katharina Sensch CMD / Kiefergelenk (Beratung)

    Ich habe einen sehr positiven Gesamteindruck von der Praxis. Vom Empfang bis zur Verabschiedung war alles prima, persönlich und empathisch. Fr. Dr. Sensch hat sich viel Zeit genommen, genau untersucht und dokumentiert. Ich wurde über zusätzliche Kosten unaufgefordert informiert und mir wurde erklärt, warum diese Kosten entstehen. Ich war wegen CMD in der Praxis und kann eine 1 mit * Empfehlung aussprechen. Vielen Dank

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Katharina Sensch Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Herzlicher Empfang, keine Wartezeit, Effiziente Behandlungsdauer, gute Erklärung und Empfehlung

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Katharina Sensch Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Es war alles sehr zu meiner Zufriedenheit. Das gesamte Personal war höchst professionell, kompetent und freundlich.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Katharina Sensch Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Frau Dr. Sensch ist wahnsinnig sympathisch und gleichzeitig sehr kompetent und pragmatisch. Sie erklärt ganz transparent, welche Behandlungsoptionen es gibt. Ich komme gerne wieder!


    Dr. Stefanie Reichelt Andere

    Einer der besten Zahnärztinnen im Kreis München! Ich bin sehr zufrieden.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Katharina Sensch Andere

    Frau Dr. Reichelt war wie immer hervorragend! das gesamte Team ist extrem freundlich und die Behandlung sehr professionell. Man könnte sagen, ich gehe dort gerne zum Zahnarzt


    Dr. med. dent. Katharina Sensch

    Fr. Dr. Sensch ist eine sehr kompetente und freundliche Zahnärztin. Genau wie ihr gesamtes Praxisteam und der Zahntechniker, mit dem sie zusammenarbeitet.
    Sie hat mir wieder Lebensqualität zurück gegeben, die mir durch jahrelanger zahnärztliche Fehlbehandlung genommen wurde. Die Folge waren HWS, Skoliose und Schmerzen in Hüfte und Knien bis hin nichts Festes mehr kauen können.
    Mit Schienentherapie und fast komplett neuen Kronen hat mir Fr. Dr. Sensch neue Lebensfreude gegeben!

    Ein großes Stück Lebensqualität zurück gegeben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. dent. Katharina Sensch

    Sehr gute Betreuung seit vielen Jahren und vor allem ganz aktuell bei Kieferproblemen mit Bisskorrektur und Korrektur der abgeschliffenen Zahnhälse. Frau Dr. Sensch nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt auch für einen Laien sehr verständlich, welche Möglichkeiten es gibt. Absolut top.

    Hervorragende Betreuung bei Biss-Korrektur mit dem Dros-Konzept • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. dent. Katharina Sensch

    Ich bin meiner Dentalhygienikerin, als sie gewechselt hat, zu Frau Dr. Sensch gefolgt und bin mehr als zufrieden! Ich bin seit mehreren Jahren bei der Dr. Sensch und finde ihre ruhige Art sehr angenehm. Seit Kindheit bin ich immer regelmäßig zum Zahnarzt gegangen, aber leider habe ich schlechte Zähne. Ich habe Kronen, Teilkronen sowie auch Knochenaufbau bei Dr. Sensch machen müssen. Jetzt zu meinem Horror musste ich einen Schneidezahn ziehen lassen und war sehr traurig und auch nervös darüber. Wie immer hat Dr. Sensch mir alles erklärt und mich auf ein Implantat vorbereitet. Letzte Woche ist dann mein Zahn gezogen worden. Ich war wirklich überrascht, wie schmerzlos das war. Mehr als zufrieden. Jetzt fängt die Wartezeit auf das Implantat an, aber ich bin sicher, dass das reibungslos ablaufen wird. Übrigens, das ganz Team ist immer sehr freundlich und höflich, was auch sehr angenehm ist.

    Zufrieden von A bis Z! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit in der Praxis
    Betreuung in der Praxis
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. dent. Katharina Sensch

    Ich hatte eine sehr umfangreiche Behandlung und bin ganz begeistert vom Ergebnis. Frau Dr. Sensch hat sich sehr viel Zeit genommen und immer sehr präzise gearbeitet. Dabei handelte sich sowohl um ein Implantat als auch eine Zahnverlängerung, da ich sehr knirsche und meine Zähne für einen optimalen Biss nicht mehr lang genug waren. Dabei wurde auch die Ästhetik optimiert und ich bin wie gesagt sehr zufrieden. Ein schönes Lächeln ist für die Seele, ein optimales Gebiss für den ganzen Körper wichtig.

    Diese Praxis erfüllt höchste Ansprüche, menschlich und medizinisch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Theatinerstr. 44, 80333 München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen