Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(17)

    Dr. Kay Vietor

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. Kay Vietor

    Bei allen meinen Besuchen wurde ich sehr kompetent beraten und behandelt. Jede meiner Fragen konnte beantwortet werden und zwar nicht nur von Dr. Kay Vietor, sondern auch von seinen sehr freundlichen ZahnarzthelferInnen. Ich habe die Praxis immer mit einem guten und zufriedenen Gefühl verlasen können. Vor allem Personen, die viel Angst vor einem Zahnarztbesuch haben, kann ich diese Praxis wirklich empfehlen.

    Kompetenz und Wohlfühlgefühl • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. Kay Vietor

    Sehr gut organisierte Praxis. Chirurgie sehr zu empfehlen.

    Kompetente und gut organisierte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. Kay Vietor Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

    Ein sehr kompetenter Arzt und ein gut organisiertes Team. Danke an alle!

    Dr. Kay Vietor

    Vielen Dank für das Lob auch für das Team!


    Dr. Kay Vietor Oralchirurgische Behandlung

    Zufrieden seit über 25 Jahren ! TOP! 1+ | * | ich gehe, seit jeher gerne,2 mal jährlich, hin. (Aber ich mache auch nicht sonderlich Arbeit, bis auf Zahnstein entfernen)
    Zahnpflege mit so einer Praxis kann nur Spaß machen und hier fühlt man sich nicht, wie beim Schlachter auf der Werkbank!

    Großes Lob und Danke. Solche wie Hr Doktor Vietor werden heute gar nicht mehr hergestellt. ;)
    Schöne Praxis, Spitzen Ärzte, Nettes Personal. Alle freundlich, engagiert und ohne Masken stets am lächeln.
    PS. Der Chef hat das freundlichste Lächeln.

    Vg
    J aus M

    Dr. Kay Vietor

    Vielen Dank für das große Lob! Bin jetzt etwas rot geworden.
    Natürlich freut sich auch das ganze Team und lacht munter weiter.
    Ein schönes "Weihnachtsgeschenk"!
    Danke dafür.


    Dr. Kay Vietor Oralchirurgische Behandlung

    Als Angstpatient kann ich die Praxis Vietor sehr empfehlen. Sowohl das Team als auch Dr. Vietor überzeugen durch Ihre freundliche und ruhige Art und die Fachkompetenz ist überragend.


    Dr. Kay Vietor Zahnersatz einsetzen

    Ich bin sehr zufrieden. Dr. Vietor, Frau Hoppe und alle Mitarbeiterinen immer sehr freundlich und jede Frage wird beantwortet.


    Dr. Kay Vietor

    Ich bin schon sehr lange in der Praxis von Dr. Vietor und immer wieder rundum zufrieden. Egal ob es "nur" um die Vorsorge geht, oder auch um Füllungen oder Zahnersatz: Ich wurde immer optimal beraten und behandelt. Sowohl Dr. Vietor, als auch Frau Xxxxx und das gesamte Team arbeiten Hand in Hand. Da muss man keine Angst haben zum Zahnarzt zu gehen :-)

    Dr. Kay Vietor

    Liebe Patientin, lieber Patient,
    vielen Dank für die tolle Bewertung!
    Es ist wirklich immer das ganze Team mit meiner Kollegin Frau Hoppe und allen Mitarbeiterinnen, die das Gesamtergebnis ausmachen.
    Wir geben uns Mühe, dass es so bleibt.

    Bester Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. Kay Vietor

    Schnelle Termine ,keine lange Wartezeit höchstens 10 min. ,super Erklärung durch Arzt ,freudliche Helferinnen ,supermoderne Praxis , Parkmöglichkeiten im Hof ,

    Reperatur Implantat ,Reinigung Durchsicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. Kay Vietor

    Gehe schon lange in die Praxis Vietor.
    Die Qualität der Arbeit ( Zahnreinigung, Untersuchung, Behandlung) sind einfach überragend und alle arbeiten mit richtig Feingefühl.. Kompetenz pur

    Dr. Kay Vietor

    Vielen Dank für die tolle Bewertung!
    Das spornt uns an, weiter das Beste für die Patienten zu leisten.

    Kay Vietor und sein Team sind überragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bahnstr. 54, 63225 Langen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen