Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(8)

    Dr. med. dent. Nadjib Kawkab Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

    Sehr nettes, kompetentes Team. Kurze Wartezeit und gute Räumlichkeiten. Habe mich gut aufgehoben gefühlt.

    Dr. med. dent. Nadjib Kawkab Andere

    Ich bin mit schlechten Zähnen und Misstrauen gegenüber Zahnärzten in die Praxis gekommen.Gegangen bin ich mit einem strahlendem Lächeln und wiedererlangtem Vertrauen.Mein behandelnder ZA war Dr. Shishani,den ich nur weiter empfehlen kann.Ein sehr freundlicher,empathischer ,kompetenter ZA,bei dem ich mich gut aufgehoben gefühlt habe.Meine Behandlung war komplett schmerzfrei.Ich habe Zahnersatz erhalten der perfekt sitzt ,mit dem ich mich sehr wohl fühle.Ich empfand das ganze Praxisteam als freundlich und professionell.

    Dr. med. dent. Nadjib Kawkab Zahnersatz einsetzen

    Ausführliche Beratung… hervorragendes Ergebnis… so perfekt der Zahnersatz… mein neues Lächeln passt fast in eine „Zahncreme-Werbung“ ich bin mehr als begeistert
    … ein dickes Lob an das komplette Team…


    Dr. med. dent. Nadjib Kawkab Kontrolluntersuchung

    Sehr freundlich, empathisch, professionell!! War mit meinen kleinen Töchtern da und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Mädels fanden es super und ich komme sowieso gerne hierhin!


    Dr. med. dent. Nadjib Kawkab Implantologie

    Ich fühle mich hier top aufgehoben, alle Arbeitsgänge sind sehr strukturiert und professionell, der Patient genießt die maximale Aufmerksamkeit des gesamten Teams.

    Die Behandlung war bis dato auch bei komplexeren Eingriffen schmerzfrei. Besonders die Arbeit von ZA Herrn Shishani ist hier zu erwähnen, ebenso die Zuarbeit und Unterstützung durch das gesamte Team.

    Von mir eine ganz klare Empfehlung für alle, die eine Top Zahnarztpraxis suchen.


    Dr. med. dent. Nadjib Kawkab Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

    2018 hat Herr Dr. Kawkab meine Zähne komplett überkront. Die Behandlung war ein voller Erfolg. Die Praxis ist super organisiert, die Zahnreinigung in einer eigenen Abteilung höchst professionell. Ich habe seit 2018 bei regelmäßiger Zahnärztlichen Kontrolle und Zahnprophylaxe gesunde, schöne Zähne und ein gesundes Zahnfleisch.
    Vielen Dank dem gesamten Team . Birgit Lottko


    Dr. med. dent. Nadjib Kawkab Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Super gute Beratung und Behandlung. Wann geht auf den Patienten ein.


    Dr. med. dent. Nadjib Kawkab Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

    Ich war 2 mal im Prophylaxe Zentrum zur Zahnreinigung: perfekt, sehr professionell, tolles Team


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Altenbrucher Damm 15, 47249 Duisburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler