Praxis Dr.med. Gabriele Pohl Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Praxis Dr.med. Gabriele Pohl Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Praxis
36 Bewertungen Hannover, Hohenzollernstr. 4
Praxis Dr.med. Gabriele Pohl Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Praxis Dr.med. Gabriele Pohl Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(16)

    Dr. med. Gabriele Pohl

    Die Fr. Dr. Pohl ist zwar nett und kompetent aber die Organisation in der Praxis ist eine Katastrophe. Die Mitarbeiterin ( Fr. Xxxxx) an der Anmeldung ist sehr unfreundlich , laut ihrer Aussage : "es wird nicht nach dem Wunsch des Patienten gehen", dachte ich höre nicht richtig.
    Nach einer 4-Stelligen Zahlung finden bis heute dennoch kein OP Termin statt. Die Praxis bemüht sich nicht mal ansatzweise eine Lösung zu finden . Ich bin maßlos enttäuscht. Man erwarten von einer PRIVATEN Praxis mehr

    Dr. med. Gabriele Pohl

    Die Organisation der Operationszeiten untersteht der Eilenriedeklinik, in der unsere OP´s duchgeführt werden. Wir müssen uns an deren Vorgaben halten und haben keinerlei Einfluss auf die OP Zeiten. Lediglich diese Information teilte Ihnen meine Mitarbeiterin mit.
    Diese Bewertung ist unfair, da es REIN GAR NICHTS mit der medizinischen Qualifikation unserer Ärzte zu tun hat.

    Leider keine Weiterempfehlung ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Telefonische Erreichbarkeit

    Dr. med. Gabriele Pohl

    Ich habe im Dezember 2017 eine Oberlidstraffung vornehmen lassen. Das war die zweite bei Dr. Polhl. 2008 hatte ich ebenfalls eine. Hier war der Narbenverlauf in der Lidfalte und damit nicht sichtbar. Bei der zweiten OP ist das nicht geglückt. Die Narben sind immer noch auf Bildern sichtbar. Eine Verbesserung habe erst in diesem Jahr durch 4 Microneedlingbehandlungen erreichen können. Ich hatten Frau Dr. Pohl gewählt und damit auch die heute deutlich erhöhten OP-Kosten, um auf Nummer sicher zu gehen und nicht am falschen Ende zu sparen. Das hat sich leider nicht bewahrheitet. Auch der Umgang von Frau Dr. Pohl mit dem schlechten OP Ergebnis war alles andere als zufriedenstellend.

    Dr. med. Gabriele Pohl

    Die Patientin stellt sich das letzte Mal am 25.04.2018 in unserer Praxis vor. Zu diesem Zeitpunkt war die Narbenbildung noch nicht abgeschlossen. Wir haben der Patientin mitgeteilt, dass das Ergebnis frühestens nach 6 Monaten beurteilt werden kann. Leider stellte sich die Patientin nicht erneut bei uns vor. Darum würden wir uns freuen , wenn die Patientin sich nochmals bei uns vorstellt.
    Wir bitten Jameda die Bewertung zu entfernen, weil die Behandlung zu diesem Zeitpunkt noch nicht abgeschlossen war.

    "Oberlidstraffung - Narbenverlauf deiútlich über der Lidfalte" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Parkmöglichkeiten

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Andreas Heckmann Allgemeine Sprechstunde

    Ich habe eine professionelle , kompetente und freundliche Beratung vom Dr. Heckmann erhalten . Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden.


    Dr. med. Gabriele Pohl

    Ich bin ein ängstlicher Patient! Bei Frau Dr. Pohl konnte ich entspannt der OP entgegensehen, ich fühlte mich gut aufgehoben. Das Ergebnis ist sehr zufriedenstellend!

    Erfahrene Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Gabriele Pohl Botoxbehandlung

    Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr.Pohl
    Es hat alles zeitnah zu meiner Zufriedenheit geklappt


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Andreas Heckmann Bauchdeckenstraffung (Beratung)

    Der Beratungstermin war super, alle super nett und verständnisvoll. Jetzt freue ich mich umso mehr auf den OP Termin.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Gabriele Pohl Lidstraffung (Beratung)

    Wie erwartet super freundlich und höchst kompetent! Frau Dr.Pohl hat mein vollstes Vertrauen - es gibt keine bessere!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Andreas Heckmann Hyaluronsäurebehandlung (Filler)

    Wie immer zufrieden und glücklich mit dem Ergebnis.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Gabriele Pohl Faltenbehandlung

    Einwandfrei, ich kann Frau Dr. Pohl nur weiterempfehlen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Andreas Heckmann Botoxbehandlung

    Termin unkompliziert gebucht, charmanter Empfang und ein tolles Ambiente. Der Doc ist super nett, locker und sehr kompetent. Behandlung war top! Immer wieder gerne


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hohenzollernstr. 4, 30161 Hannover In Google Maps anzeigen
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen