Praxis für Gynäkologie Prävention Ästhetik Dr.med. Harry Tschebiner
PREMIUM-PROFIL

Praxis für Gynäkologie Prävention Ästhetik Dr.med. Harry Tschebiner

Praxis

Gynäkologie

279 Bewertungen München, Nymphenburger Str. 92
Praxis für Gynäkologie Prävention Ästhetik Dr.med. Harry Tschebiner
PREMIUM-PROFIL

Praxis für Gynäkologie Prävention Ästhetik Dr.med. Harry Tschebiner

Über uns

Sprachen
  • Deutsch (Deutsch)
  • Englisch (English)

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Aktuelles

Über DOCTOLIB können Sie ab 1.4.23 Termine buchen!

Mehr lesen

Nymphenburger Str. 92,München


Über DOCTOLIB können Sie ab 1.4.23 Termine buchen!

Mehr lesen

Praxis für Gynäkologie Prävention Ästhetik Dr.med. Harry Tschebiner

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(5)
Behandler:innen
(109)

    Dr. med. Harry Tschebiner Menopause (Beratung)

    Ich habe mich bei Dr Tschebiner sehr gut aufgehoben gefühlt. Er hört einem sehr genau zu und nimmt sich Zeit. Mir geht es seit der Behandlung viel besser.

    Dr. med. Harry Tschebiner

    Das freut mich sehr. Alles Gute für Sie und Ihre Familie!

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Harry Tschebiner Andere

    Herr Dr. Tschebiner hat sich sehr viel Zeit genommen und mich ausführlich über die weiteren Behandlungen im Rahmen meiner Brustkrebs-Nachsorge beraten. Er war sehr fürsorglich und hatte eine unglaublich positive Ausstrahlung.

    Dr. med. Harry Tschebiner

    Danke, das Wichtigste aber ist, dass es Ihnen wieder gut geht!

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Harry Tschebiner Komfortsprechstunde

    Ich hatte mit meinem Peri Menopause Beschwerden über 2 Jahren gekämpft, habe ich 5 Frauenärzte aufgesucht und haben mir alle gesagt, ich soll durch ist etwas normales, alle Frauen machen das durch und dann habe ich zum Glück im Internet die Adresse von Herrn Dr. med. Harry Tschebiner gefunden und ich muss schon sagen es war einen Wundern.
    Ich kann endlich mal wieder durchschlafen, die Hitzewellen sind fast weg und auch die Stimmung und Launen sind besser geworden und das in nur 3 Monaten!
    Sehr freundlichen, verständnisvollen und empathischen Arzt und vor allem sehr professionell und kompetent.
    Das Team ist auch Top! Sehr Freundlich und entgegenkommend!
    Vielen Dank für alles lieber Dr. med. Tschebiner & Team!
    Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!

    Dr. med. Harry Tschebiner

    Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Auch im Namen meines Teams.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Valerie Bernhardt Krebsvorsorge

    Frau Bernhardt ist eine freundliche, junge und kompetente Gynäkologin. Sie passt gut ins Praxisteam, zumindest wie ich es bisher erfahren durfte.


    Dr. med. Harry Tschebiner Komfortsprechstunde

    Dr. Tschebiner ist einfach die beste, angenehm ruhig, hört zu, Top top top

    Dr. med. Harry Tschebiner

    Vielen Dank!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Harry Tschebiner Menopause (Beratung)

    Ich habe Herrn Tschebiner auf Grund einer Empfehlung besucht und diese war Goldwert. Er ist ein sehr erfahrener, kompetenter Arzt, menschlich sehr freundlich und zuvorkommend. Ich wurde sehr gut und ausführlich beraten. Auch das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich.
    Ich freue mich auf die künftigen Termine und die Begleitung diesen wunderbaren Arztes durch meine zuvor stehende Wechsel-Jahre.

    Dr. med. Harry Tschebiner

    Danke für Ihr Vertrauen!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Valerie Bernhardt Schwangerschaftsfeststellung

    Fr. Dr. Bernhardt hat sich genug Zeit genommen und mich gut beraten.
    Danke


    Valerie Bernhardt Schwangerschaftsvorsorge

    Super freundliches Team und sehr kompetente Beratung durch die Ärzte!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Harry Tschebiner Menopause (Beratung)

    Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, die Beratung / Hormon Sprechstunde war kompetent und hat mich abgeholt. Kann Dr. Tschebiner wärmstens empfehlen. Danke!

    Dr. med. Harry Tschebiner

    Das freut mich sehr, es ist mir auch ein echtes Anliegen!


    Dr. med. Harry Tschebiner Andere

    Also ich muss sagen, ich war begeistert als ich mit dem Arzt gesprochen habe
    Von der Untersuchung her super
    Er ist sehr freundlich und erklärt alles sehr gut und ausführlich.
    Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen.
    Sehr nette Leute dort
    Echt freundlich
    Echt Klasse

    Dr. med. Harry Tschebiner

    Vielen Dank!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Nymphenburger Str. 92, 80636 München
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler
Ähnliche Suchen