Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Heiko Seemann

    Das Team der Kardiologischen Praxis Dr. Seemann in Winsen/Luhe ist eingespielt, sehr freundlich, kompetent, fachkundig, Terminierung stimmt. Für uns eine Superpraxis. Dr. Seemann nimmt sich Zeit, beantwortet alle Fragen und lässt nichts ungeklärt. Jederzeit auch telefonisch mit Rat und Tat zur Seite stehend. Vielen Dank dafür. Wir haben immer ein sicheres Gefühl. Für uns ist die Praxis und Dr. Seemann wie eine Lebensversicherung. Nochmals danke.

    Kontrolluntersuchung des Herzschrittmachers • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Heiko Seemann

    Sehr zu empfehlen. Ich bin froh so einen guten Arzt gefunden zu haben!

    Sehr netter und kompetenter Art und Arzthelferinnen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Heiko Seemann

    Das freundliche Personal ist langjährig in der Praxis tätig, somit kaum überlange Wartezeiten.
    Dr. Seemann hat darüberhinaus ein offenes und freundliches Wesen.

    Kompetenter und netter Facharzt, sehr zu empfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Heiko Seemann

    Ich bin mit Dr. Seemann sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen. Er ist immer freundlich, erklärt alles sehr genau und nimmt sich die Zeit, die man braucht. Ich finde es auch klasse, dass er genau erklärt, was auf dem Bildschirm zu sehen ist und wie das Herz funktioniert. Er geht immer auf Untersuchungswünsche ein. Bei Bedarf werde ich ihn auch weiterhin aufsuchen. Fühle mich jederzeit gut versorgt bei ihm.

    Klasse Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. Heiko Seemann

    Bin selber Arzt und kann nur Kollege Dr. Seemann wärmsten weiter empfehlen.

    Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung

    Dr. med. Heiko Seemann

    In dieser gut organisierten Facharztpraxis für Kardiologie klappt es prima mit den Terminen. Regulär bestellt mich der Facharzt allerdings nur einmal jährlich zu sich zwecks Kontrolluntersuchungen, die sehr gründlich sind.

    Ich schätze vor allem auch das Gespräch mit diesem Arzt, die Auswertungen der Untersuchungen betreffend und seine jederzeit gern an mich vermittelten Hinweise zu gesundheitsverträglichem Verhalten, z.B. Diät, Bewegung und zum Krankheitsverlauf. Im Dialog kann ich gern auch meine Fragen an den Arzt stellen und bekomme umfassende Auskünfte, die mir weiter helfen.

    Die Anmeldung ist stets gut besetzt. Es gibt dort keine nennenswerten Wartezeiten. Das Fachpersonal, meist in Untersuchungsvorbereitungen/ -durchführungen involviert, ist sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Lange Wartezeiten auf Termine sind mir in drei Jahren nicht bekannt geworden. Selbst bei kurzfristigen Anfragen, z.B. aufgrund akuter Beschwerden, bekomme ich schnelle Termine und werde ebenso gründlich behandelt bzw. versorgt als zu obligatorisch vorgeplanten Konsultationen.

    Da diese Praxis unmittelbar am Krankenhaus Winsen gelegen ist, stehen immer ausreichend Parkplätze zur Verfügung, nur nicht unbedingt direkt neben der Tür. Es kann gelegentlich zu Laufwegen von bis zu 80m kommen.

    Die Praxis kennt von montags bis freitags tageszeitlich gut ausgebaute Öffnungszeiten und verfügt über ein sachliches Ambiente von der Anmeldung bis zum Wartezimmer, in dem ausreichend Plätze vorhanden sind.

    Das Wartezimmer wird noch mindestens für eine weitere Sprechstunde anderen Arztes genutzt, dessen Räumlichkeit sich über den gleichen Eingangs-, dann aber getrennten Anmeldebereich aufsuchen lässt.

    Gut aufgehoben beim Facharzt ... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Friedr-Lichtenauer-Al 1 b, 21423 Winsen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen