Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(16)

    Dr. med. Lucia Bachner Allgemeine Sprechstunde

    Obwohl hilfbereit mit Überweisungen und Empfehlungen fand ich Fr.Dr.Bachner bei meinem ersten und letzten Besuch arrogant, selbstdarstellerisch und übergriffig

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. Maximilian Schild Hausärztliche Betreuung

    Meine Art von Beschwerden hat nicht zu der vereinbarten Terminart gepaßt. Ich fühlte mich von Anfang an nicht gut aufgehoben. Befremdlich fand ich auch die Anrede "meine Liebe".

    Dr. med. Maximilian Schild Hausärztliche Betreuung

    Dr. Schild ist einer der besten Hausärzte, bei denen ich jemals war. Er hat sich wirklich Zeit genommen mein Problem zu verstehen, mir zugehört und mich kompetent behandelt. Auch die Praxis ist modern und das Team freundlich.


    Dr. med. Maximilian Schild Hausärztliche Betreuung

    Dr. Schild ist der besster Hausarzt den ich bisher hatte. Ei ist engagiert, aufmerksam und versucht im Rahmen seiner Möglichkeiten mir zu helfen und mich zu unterstützen. Für meine Fragen nimmt er sich immer genügend Zeit, sie werden ausführlich und verständlich beantwortet. Das Praxisteam ist super nett und freundlich, obendrauf vorbildlich organisiert. Ich bin froh den Weg in diese Praxis gefunden zu haben.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Maximilian Schild Allgemeine Sprechstunde

    Ich fühle mich bei Dr. Schild bestens aufgehoben. Er ist immer engagiert und nimmt sich genügend Zeit für alle Fragen. Zudem ist die Praxis gut organisiert. Man muss mit Termin nie lange warten. Alle sind sehr nett und freundlich.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Maximilian Schild Hausärztliche Betreuung

    Herr Dr. Schild nimmt sich Zeit, erklärt & nimmt die Probleme & Belange ernst. Auch das gesamte Team ist stets freundlich & zuvorkommend. Mein Partner & ich fühlen uns sehr wohl. Das ist die erste Hausarztpraxis in der wir uns wohl und vor allem auch gut behandelt fühlen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Maximilian Schild Allgemeine Sprechstunde

    Dr. Schild ist der beste Arzt, den ich je in meinem Leben getroffen habe!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Maximilian Schild Allgemeine Sprechstunde

    Sehr ausführliche nette ärztliche Behandlung!
    Bisher immer geringe Wartezeiten.
    Man wird ernst genommen und ausführlich untersucht.
    Ich bin sehr zufrieden!!


    Dr. med. Maximilian Schild Allgemeine Sprechstunde

    Obwohl sich Herr Dr. Schild sich nicht wirklich mit Rheumatoider Arthritis auskennt (schliesslich ist er kein Rheumatologe) hat er sich in dem Jahr, seit dem ich Patientin bei ihm bin, immer Zeit für ein Gespräch genommen, sich meine Sorgen und Nöte angehört und ist immer bemüht, meine Beschwerden (z. B. Nebenwirkungen von Medikamenten) zu lindern oder mögliche Therapien auszuloten. Er ist engagiert und möchte seinen Patienten helfen, z. B. hat er mich schon zwischendurch angerufen, um sich zu erkundigen, wie es mir geht oder dass er noch ein zusätzliches Rezept ausgestellt hat. Bei Herr Dr. Schild hat man nicht das Gefühl, nur eine Nr. zu sein.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Lucia Bachner Hautkrebsvorsorge

    Ein kompetenter Arzt in allen Belangen. Das Personal ist sehr nett und gut ausgebildet.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Rolshover Str. 526, 51105 Köln In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert
Ähnliche Suchen