Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Sirus Asdaghi-Mamaghani

    In der Sprechstunde wird zugehört, Zusammenhänge erklärt und naturheilkundlich behandelt. Dabei nimmt sich das Arztehepaar viel. Zeit.
    Vielen Dank für das verantwortungsvolle Verschreiben von Medikamenten. Hier ist der Patient sicher, dass er nicht zuviel einnehmen muss.

    Verantwortungsbewusste Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Sirus Asdaghi-Mamaghani

    Seit vielen Jahren bin ich zufrieden mit diesem Hausarzt. Er lebt seinen Beruf als Berufung.
    Wer modernste Technik und schnelle Antwort in Form von Medikamenten oder gar "Entertainment im Wartezimmer" erwartet, ist hier definitiv falsch.
    Dr. Asdaghi nimmt sich Zeit, nach Hintergründen zu fragen und verschreibt nicht vorschnell Medikamente. Er hinterfragt auch den Lebensstil des Patienten und behandelt den ganzen Menschen. Er versteht sich zu 100% auf Akupunktur und Massagen. Auch mit Homöopathie kennt er sich sehr gut aus. Wenn er nicht sicher ist, nimmt er sich die Zeit, nachzulesen, welches Medikament zu mir passt.

    In Notfällen bekommt man immer am gleichen Tag einen Termin. Allerdings hat man immer Wartezeit, da der Doktor sich Zeit für jeden Menschen nimmt.

    wer nicht klassische Schulmedizin sucht, ist richtig bei diesem Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Sirus Asdaghi-Mamaghani

    Sehr kompetent, sehr geduldig, sehr gründlich. Er verbindet Schulmedizin und alternative Medizin in einzigartiger Weise. Ich bin glücklich, dass es ihn gibt und ich auf ihn aufmerksam gemacht wurde. Ein Geschenk!

    Der beste Arzt der Welt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Körfker Weg 2, 32547 Bad Oeynhausen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen