Praxis Dr.med. Sven Dannemann Facharzt für MKG-Chirurgie

Praxis Dr.med. Sven Dannemann Facharzt für MKG-Chirurgie

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(5)
Behandler:innen
(86)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Sven Dannemann Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Sehr nettes, engagiertes Praxisteam, sehr gründliche und ausführliche Anamnese und gute Erklärungen.
    Besonders hervorheben möchte ich, dass das gesamte Praxispersonal weiterhin FFP 2 Maske trägt, was ich absolut vorbildlich finde!

    Dr. med. dent. Andreas Detsch

    Ich hatte ein Fibrom auf der Lippe, so eine Art Warze, die mich seit drei Jahren begleitete und nervte. Herr Detsch hat mich davon befreit und nahm mir auch die Befürchtung, es könne eine Delle beim Rausschneiden bleiben. Die Beratung war super und verständlich, die kleine OP sehr professionell und das Ergebnis genau das, was ich erhofft hatte. Eine glatte normale Lippe so wie vorher und keine Narbe und keine Wulst. Es ist super gelaufen und verheilt. Ich kann daher Herrn Dr. Detsch und die Praxis Sven Dannemann absolut empfehlen.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Sven Dannemann Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Sehr netter Service, der Chirurg hat meine Schmerzen sofort diagnostiziert, alle waren hilfsbereit und hilfsbereit. Ich kann diese Klinik weiterempfehlen.


    Dr. med. Sven Dannemann Implantat Freilegung

    Sehr gute Beratung, ich habe mich sehr wohl gefühlt und sehr angenehme Atmosphäre!


    Dr. med. Sven Dannemann Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Ich war dort für meine alljährlich zahnärztliche Untersuchung und bin sehr schnell drangekommen! Die Zahnärztin und das Team waren super nett und engagiert. Mir wurde viel erklärt und es gab viele gute Tipps für mich. Ich hab mich sehr wohl gefühlt :)


    Dr. med. Sven Dannemann Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

    Ich bin das erste mal und der Praxis gewesen wurde sehr freundlich empfangen und hatte sogar bei dem heißen Wetter ein Glas Wasser serviert bekommen. Während der Zahnprophylaxe wurde ich sehr kompetent beraten und es wurde sich die Zeit für die Erklärung meines Zahnzustands genommen. Insgesamt war ich sehr zufrieden mit meinem Termin.


    Dr. med. Sven Dannemann Botoxbehandlung

    Sehr nettes Team sehr hilfsbereit ich wurde sehr gut aufgenommen obwohl ich sehr ängstlich bin, mit BOTOX Ergebnis bin ich sehr sehr zufrieden da ich sehr starke Zornesfalten hatte , bin mit der zweiten Behandlung richtig begeistert und sehr sehr zufrieden werde mich nur noch hier behandeln lassen. Top Arzt kann ich nur weiter empfehlen.


    Dr. med. Sven Dannemann Implantat ohne Knochenaufbau

    Ich werde die Praxis weiterempfehlen, weil rundum Alles gepasst .


    Dr. med. Sven Dannemann Wurzelspitzenresektion

    Sehr angenehme Atmosphäre, Äußerst kompetente Beratung und OP.


    Dr. med. Sven Dannemann Augenlidstraffung

    Herr Dr. Sven Dannemann ist ein sehr einfühlsamer und sehr guter Chirurg: perfektes Ergebnis nach nur wenigen Wochen! Mit der verwendeten Operationsmethode sind meine Lider bis zur Seite gestrafft, und die Lidspalte ist nicht verkleinert, wie es bei einer Freundin von mir anderen Ortes passiert ist.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Cuvilliesstr. 14 a, 81679 München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler