Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 1.5
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Ute Schäfer

    Ich habe keinen Grund zur Beanstandung!
    Mein Sohn wurde nun das zweite Mal in der Praxis operiert und sowohl bei den Kontrollen als auch an den op-tagen waren alle Mitarbeiterinnen freundlich und zuvorkommend!

    Parkmöglichkeiten gibt es im Parkhaus gegenüber, Preise sind moderat, Innenstadt eben.

    Wir sind sehr zufrieden und empfehlen die Praxis uneingeschränkt weiter!

    Alle sehr freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Ute Schäfer

    Nach zwei Unfällen mit unterschiedlichen Kindern und Konsultation der Uniklinik Unfallchirurgie, konnte uns Fr. Dr. Schäfer immer kompetent , schnell und verlässlich helfen.
    Der Bänderriss am Bein wurde erst mit einem Gips stabilisiert und nach Abschwellung direkt in der Praxis mit einer Orthese.
    Der Schlüsselbeinbruch meiner Tochter wurde in der Uniklinik leider in Schonhaltung fixiert und von Fr. Dr. Schäfer dann aufgerichtet und mit einem Rucksackverband stabilisiert ( Laut Uniklinik veraltetes Verfahren - aber meinem Kind geht es deutlich besser und der Rücken ist nicht mehr schief).
    Fazit: In Zukunft warte ich auch am WE lieber und gehe montags direkt zu Fr. Dr. Schäfer.

    Kompetenter als die Uniklinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Ute Schäfer

    Eine gute Freundin aus dem Ausland war bei mir zum Besuch. Währen des Besuchs, hatte sie einen Leistenbruch bei ihrem Sohn festgestellt. Es war kein Notfall, aber sie wollte die OP schon hier durchführen lassen, da sie glaubte, dass es in Deutschland besser gemacht wird. Ich habe bei ca. 10 Praxen im Umkreis von 200km angerufen, viele waren im Urlaub, andere hatten keine freie Termine in den nächsten 2 Wochen und einige wollte gar keine Kosteneinschätzung geben. Dann habe ich das Praxis von Dr. Schäfer erreicht. Die Dame am Telefon war ein echter Engel, wir haben mindestens eine halbe Stunde gesprochen, sie hat alles gemacht um mir genaueste Infos zu geben. Wir haben einen Termin für gleiche Woche erhalten. So ein freundlichen Praxispersonal habe ich noch nie gesehen. Dr. Schäfer war auch sehr, sehr freundlich und nett und wir waren einfach bestens betreut. Die Mutter des Kindes war nur erstaunt, sie hat gefragt: "ist es hier überall so?". Definitiv nicht, leider :). Die OP ging wunderbar, der Kinderarzt im Ausland, hat nur "Wow!" gesagt, als er die operierte Stelle sah. Auch nach der OP waren wir bestens informiert und betreut. Ich kann meine Dankbarkeit einfach nicht genug ausdrücken!

    Bestes Praxispersonal, das ich jemals gesehen habe • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Betreuung
    Kinderfreundlichkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Ute Schäfer

    Frau Dr.Schäfer und auch ihr Team sind super.Sehr freundlich,meine Tochter wurde sehr gut behandelt.Man fühlt sich einfach wohl.

    Bessere Ärztin gibt es nicht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Ute Schäfer

    Meine Tochter wurde schon 2x ambulant operiert. Haben uns jedes Mal sehr gut aufgehoben gefühlt. Tolle Ärztin!

    Sehr kompetent und kindgerecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. Ute Schäfer

    Mein Sohn war in Behandlung bei Dr.Schäfer wegen Hodenhochstand. Wir waren super zufrieden mit der Behandlung, der Operation, die dann durchgeführt wurde und mit der weiteren Betreuung.
    Ich kann diese Praxis nur empfehlen, super freundlich und kompetent.
    Trotz grossem Andrang an Patienten, wird sich immer Zeit genommen für Beratung ....

    Super nette Ärztin-tolles Team Nur zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Ute Schäfer

    Die ganze Praxis ist sehr freundlich und hat eine angenehme Atmosphäre. Die Ärztinnen und das übrige Personal gehen sehr gut auf die Kinder ein. Notwendige (auch schmerzhafte) Untersuchungen werden mit großem Einfühlungsvermögen vorgenommen. Der Umgang bewirkt ein großes Vertrauensverhältnis zwischen Kind und Arzt ebenso wie zwischen Eltern und Arzt.

    Sehr gute Ärztin, uneingeschränkt zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Ute Schäfer

    Die Ärztinnen sind freundlich, wirken kompetent, gehen auf Kind ein, sehr routiniert, das Team ist sehr freundlich, wir waren wegen Armbruch meines 4 jährigen Sohnes dort, mehrere Wochen Behandlung, es lief alles prima, trotz OP mit Drahteinsatz und Gipsarm wochenlang ist der Kleine jedes Mal gerne hin gegangen!

    jede Zeit wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Ute Schäfer

    Wir waren schon zwei mal wegen kleineren Kita-Unfällen in der Praxis und sind mehr als zufrieden! Vor allem durch das super nette Personal fühlt man sich bestens aufgehoben!

    absolut zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Kinderfreundlichkeit
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Ute Schäfer

    Ich war mit meinen beiden Kindern schon mehrfach akut wegen (zum Glück immer kleineren) Schulunfällen in der Praxis. Mal ein gebrochener Finger, mal ein geprelltes Knie oder gestauchter Knöchel. Wir wurden immer total nett und freundlich in der Praxis behandelt, und die Ärztin ist sehr genau, und macht dennoch nichts, was nicht nötig ist. Schade, dass es so eine tolle Anlaufstelle nicht in der Nachbarstadt Wiesbaden gibt!

    Sehr gut aufgehoben, tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Praxis
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Weißliliengasse 29, 55116 Mainz In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen