Praxis Dr. Nebojsa Stankovic Zahnarzt
PREMIUM-PROFIL

Praxis Dr. Nebojsa Stankovic Zahnarzt

Praxis

Zahn-Klinik

210 Bewertungen Hannover, Theaterstr. 7
Praxis Dr. Nebojsa Stankovic Zahnarzt
PREMIUM-PROFIL

Praxis Dr. Nebojsa Stankovic Zahnarzt

Über uns

Herzlich willkommen

* Feinste Zahnmedizin * Mehr als nur schöne und gesunde Zähne erhalten Sie in meiner Praxis feinste Zahnmedizin Hannocer in der Theaterstraße. Wir bieten Ihnen die bestmögliche Behandlung und einen entspannenden... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Zu den Schwerpunkten in unserer Praxis feinste Zahnmedizin Theaterstr. 7 in der Südstadt von Hannover zählt die ästhetische Zahnmedizin. Jeder definierten Schönheit anders – sie liegt im Auge des Betrachters, heißt... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Moderne Methoden der ästhetischen Zahnmedizin: So tragen die Methoden in der Mehrzahl nicht nur zu einem harmonischen Gesamtbild bei, sondern dienen auch der Zahngesundheit. Während zum Beispiel die kieferorthopädische... mehr

Warum zu uns?

Wir sind überzeugt: Eine vertrauensvolle, entspannende Atmosphäre ist das A und O während eines Besuches in unserer Praxis. Jeder Gast hat dabei seine ganz persönlichen Wünsche und individuellen Bedürfnisse. Wir... mehr

Über uns

Unser Behandlungskonzept bietet die Möglichkeit, das Behandlungsspektrum der meisten regionalen und überregionalen zahnärztlichen Kollegen zu erweitern. Besonders bei höchst ästhetischen Anforderungen im Frontzahnbereich... mehr

Sprachen
  • Deutsch (Deutsch)
  • Englisch (English)

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(4)
Behandler:innen
(54)

    Dr. med. dent. Nebojsa Stankovic

    Hier wird sehr viel Wert auf die Ausstattung gelegt - feinste Möbel, edle Kaffeemaschine und - man glaubt es kaum - Gummibärchen im Wartezimmer! Ich finde in dieser Praxis die Zusatzleistungen wie z.B. die professionelle Zahnreinigung im Vergleich zu anderen Zahnarztpraxen sehr teuer. Die Behandlung war ok und nach meinem Empfinden unpersönlich.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Behandlung ok, Zusatzleistungen sehr teuer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis

    Dr. med. dent. Nebojsa Stankovic

    Ich war das erste Mal in der Praxis von Herrn Stankovic (zur Kontrolle) und bin leider nicht zufrieden. Ich hatte insgesamt das Gefühl, dass in der Praxis sehr viel (zu viel?) Wert auf das Design und die Raumgestaltung gelegt wird. An sich finde ich eine schoene Praxisgestaltung toll, aber eine wahnsinnig hochwertige Kaffeemaschine und Haribogümmibärchen im Wartezimmer haben mich bei einem Zahnarzt ersteinmal verwundert. Allgemein hatte ich das Gefühl, dass er Interesse hat, mir Behandlungen nahezulegen, die ich privat bezahlen soll (Bsp.: noch bevor er mir in den Mund geguckt hat, fragte er, ob ich mit meiner Zahnfarbe zufrieden sei). Fazit: Ich glaube, dass die Praxis für Patienten geeignet ist, die Wert auf eine Rundumbetreuung (Kaffee gemacht bekommen, von den ZFA Wasser eingeschenkt bekommen, goldene Plastikbecher etc.) legen und vielleicht auch an Behandlungen abseits der kassenärztlichen Leistungen interessiert sind. Ich, die auf einen gesunden Zahnstatus Wert legt, aber nicht mehr Behandlung als notwendig wünscht, kann Herrn Stankovic deshalb nicht empfehlen. Er hat bei mir leider nicht den Eindruck eines Arztes gewonnen, der den Patienten und nicht den Profit im Vordergrund sieht.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Ich bin nicht zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. dent. Nebojsa Stankovic Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Zahnarzt meines Vertrauens. Früher ungerne zum Zahnarzt gegangen. Heute, gehe ich gerne in die Praxis. Alles TOP! Kann ich nur weiterempfehlen! Tolle Praxis, grossartiges Team! Weiter so!


    Dr. med. dent. Nebojsa Stankovic Veneers (Beratung)

    "Das Team Dr.Stankovic ist einfach großartig! Bei jedem Besuch fühle ich mich bestens betreut und in den besten Händen. Das gesamte Team strahlt Freundlichkeit und Kompetenz aus, was meinen Besuch angenehm gestaltet. Dank ihrer professionellen und einfühlsamen Art gehe ich sogar gerne zum Zahnarzt. Absolut empfehlenswert!"


    Dr. med. dent. Nebojsa Stankovic Andere

    Eine tolle Praxis, ein tolles Praxisteam, man fühlt sich stets gut aufgehoben.


    Dr. med. dent. Nebojsa Stankovic Schmerzbehandlung (Bestandspatient)

    Tolle Praxis, entgegenkommendes, freundliches und vor Allem kompetentes Team. Bin super zufrieden!


    Dr. med. dent. Nebojsa Stankovic Bleaching - Zahnaufhellung

    Ich war zum Bleaching in der Praxis und bin absolut begeistert! Das Ergebnis ist super! Die Behandlung war schmerzfrei und das Team hat sich perfekt vor und während der Behandlung um mich gekümmert. Ich habe mich absolut gut aufgehoben gefühlt. Praxis mit Seltenheitswert!! :) vielen lieben Dank !


    Dr. med. dent. Nebojsa Stankovic Implantologie

    Sehr professionelles und tolles Team mit hochwertigen, modernsten Geräten. Sie hatten immer Zeit dür mich und das Ergebnis ist einfach toll. Ich empfehle sie sehr gerne weiter.
    Hebamme Tamar Schlepegrell


    Dr. med. dent. Nebojsa Stankovic Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Vom A bis Z
    Von der Terminierung bis zur Behandlung war alles top professionell


    Dr. med. dent. Nebojsa Stankovic Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Alle waren super lieb und nett. Sehr zuvorkommend. Und null Wartezeiten.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Theaterstr. 7, 30159 Hannover
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen