Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Dr. med. dent. Tom Böse

    Ich bin seit 9 Jahren bei Dr. Böse. Er ist sehr freundlich, menschlich und macht eine sehr gute Arbeit. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben.

    Sehr netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Dr. med. dent. Tom Böse

    Knacks - Zahn abgesplittert. Angerufen und gleich für Mittag einen Termin bekommen. Superkurze Wartezeit, nettes Team, gleich durchgerutscht und Glück gehabt: Prophylaxetermin war sofort(!) vor Ort machbar. Für ganze 58 EUR - mehr geht nicht! Alles top - in sechs Monaten dann wieder!

    Kompetenter Arzt, kompetentes Team - schnell und freundlich, was will man mehr? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Dr. med. dent. Tom Böse

    Ich bin als Angstpatient zu Dr. Böse gekommen, nachdem ich viele Jahre Zahnärzte gemieden habe.
    Dr. Böse ist sehr gut auf mich eingegangen und hat anfangs nur erklärt und war sehr vorsichtig.
    Ich habe Schritt für Schritt meine Angst verloren und gehe mittlerweile regelmäßig zum Zahnarzt. Das Praxisteam ist sehr freundlich und vermittelt dem Patienten das Gefühl Willkommen zu sein.
    Kurzfristig bekommt man einen Termin und muss vor Ort höchstens 5 Minuten warten.
    Tolle Öffnungszeiten auch für Berufstätige.

    Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Umgang mit Angst-Patienten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Dr. med. dent. Tom Böse

    Herr Dr. Böse ist ein sehr einfühlsamer und geduldiger Zahnarzt. Zeitdruck ist in dieser Praxis ein Fremdwort. Aufenthalte im Wartezimmer sind sehr überschaubar. Dr. Böse erklärt im Vorfeld ausführlich, wie die Behandlung abläuft und nimmt sich immer die Zeit, Fragen zu beantworten. Egal ob Füllungen, Krone, Kompressionsschiene – bisher hat alles auf Anhieb gesessen und hält nun teilweise schon viele Jahre. Vorschnell zum Bohrer greift er nicht, sondern legt viel Wert darauf Zahnsubstanz zu schonen. Eine PZR habe ich im letzten Jahr zum ersten Mal ausprobiert und ich war von der Prophylaxe-„Fee“ sehr begeistert. Sie war sehr vorsichtig, hat mir viel über Zähne und Zahnpflege erklärt und Tipps für Zuhause gegeben. Bei mir waren dafür allerdings nur 61 Euro fällig. Ich bin mit der Betreuung in der Praxis sehr zufrieden und könnte mir nicht vorstellen, woanders hinzugehen. Ich empfehle diese Praxis guten Gewissens weiter.

    sehr einfühlsamer und geduldiger Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Findorffstr. 5, 27726 Worpswede In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert