Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. dent. Elisabeth Hartmann Zahnimplantation

    Das ist nicht nur eine Zahnarztpraxis, das ist wirklich Welt!
    Vom persönlichen kennenlernen bis zu meiner Zahnsanierung mit Einsatz von neuen Kronen, Veneers und vielen kleineren zusätzlichen Reparaturen vergingen nur wenige Wochen! Da ich viel vor der Kamera arbeite ist es sofort so vielen positiv aufgefallen!
    Jedoch ist mir wichtig zu erwähnen wie extrem angenehm die Besuche sind in dieser Praxis! Frau Dr. Elisabeth ist so extrem gut ausgebildet und mit Talent gesegnet! Danke dafür und auch das Team ist so nett mit mir umgegangen! Meine Freundin Helene geht jetzt auch zu Frau Dr. Elisabeth! Danke das ich Patient sein darf!

    Dr. med. dent. Elisabeth Hartmann

    Brauchte einen neuen Zahnarzt und hab mit Frau Dr. Hartmann die perfekte Zahnärztin gefunden. Personal und Frau Dr. Hartmann super nett. Ärztin erklärt alles. Zahnarzthelferin erklärt bei Zahnreinigung immer, was sie gerade macht. PERFEKT

    Die perfekte Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Elisabeth Hartmann

    Nachdem ich mit meinem bisherigen Zahnarzt schon seit geraumer Zeit unzufrieden war, wechselte ich vor ca. 4 Jahren zu Frau Dr. Hartmann und war von Anfang an mehr als begeistert. Frau Dr. Hartmann strahlt Ruhe und Souveränität aus, nimmt sich Zeit für die Belange der Patienten, geht auf individuelle Wünsche und Bedürfnisse ein und ist obendrein auch nicht ganz humorlos. Meine alten Füllungen aus Amalgam wurden gegen hochwertige Kunststoff- und Keramikfüllungen ausgetauscht und Dank des tollen Praxisteams durfte ich erfahren, dass eine PZR auch komplett schmerzfrei erfolgen kann. Auch die erweiterten Behandlungsmöglichkeiten der Praxis wie bspw. Lachgas oder ein Antidot, welche das Taubheitsgefühl der Lokalanästhesie wurden von mir bereits getestet.

    Alles in allem gibt es von mir die Bestnote für die kompetente, zuverlässige Ärztin und ihr sympathisches Team. Daumen hoch und klare Empfehlung.

    Die Ärztin der die Patienten vertrauen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Elisabeth Hartmann

    Man fühlt sich tatsächlich sofort wohl wenn man die Praxis betritt und das will was heißen, wenn man sowas über eine Zahnarztpraxis sagt :-) Frau Dr. Hartmann hat sich wirklich viel Zeit genommen und mich ausführlich beraten. Ich konnte alle Fragen stellen, ohne das Gefühl zu bekommen sie wären unangebracht oder es bestünde Zeitdruck. Der ganze Umgang ist sehr liebevoll und vorallem auch professionell und kompetent. Man kann diese Praxis wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen. TOP!!!

    Dr. med. dent. Elisabeth Hartmann

    Sehr geehrte/r Patient/in, vielen Dank für diese ausgesprochen netten Worte, und dass Sie sich die Mühe gemacht haben ihre positive Erfahrung hier zu teilen. Wir sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns ihr Vertrauen geschenkt haben!
    Liebe Grüße Dr Hartmann mit Team

    Sehr einfühlsame Ärztin und supernettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit

    Dr. med. dent. Elisabeth Hartmann

    Mein Besuch war schon vor ein paar Wochen, aber jetzt habe ich Zeit gefunden. Ich kann diese Praxis sehr empfehlen war von Anfang an sehr gut aufgehoben. Fr. Dr. Hartmann hat eine sehr beruhigende Art.
    Was man auch mal hervor heben muss ist das Team, sehr freundlich, nett und hilfsbereit.
    Meine Angst vor einer professionellen Zahnreinigung wurde durch die freundliche, kompetente, ruhige sehr freundliche Helferin fast mit weg gereinigt. Die ruhige Atmosphäre im oberen Stock ist sehr angenehm.

    Dr. med. dent. Elisabeth Hartmann

    Sehr geehrte/r Patient/in,
    vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung zu schreiben! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und danken Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen.
    Herzliche Grüße Ihr Praxisteam Dr Hartmann

    Total liebe Ärztin und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Elisabeth Hartmann

    Hochprofessionell und sehr herzlich. Sympathisches Team und kurze Wartezeiten. Einfach top!

    Bester Zahnarzt in der Region • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Betreuung in der Praxis
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Elisabeth Hartmann

    Auch ich bin ein Angstpatient. Leider, .. Verursacht durch viele schlechte Zahnärzte. Daher hatte ich regelrecht Herzrasen, wenn ich nur an Zahnarztbesuch dachte. Durch meine Tochter bin ich auf Frau
    Dr. Hartmann aufmerksam geworden. Beim ersten Besuch hat mich einfach die ruhige und sehr sympathische Ärztin überzeugt. Ich habe eine neue Brücke benötigt, die ich letzte Woche in Auftrag gegeben habe. Die Behandlung, bzw. die Entfernung der alten Brücke war absolut schmerzlos.
    Frau Dr. Hartmann war sehr einfühlsam, kompetent und immer im Zimmer. Was mich noch mehr
    freute: am nächsten Tag kam ein Anruf aus der Praxis: Dr. Hartmann wollte wissen, wie es mir geht !
    Sowas habe ich noch nie erlebt ... Bei mir hat sich noch nie ein Arzt gemeldet, um meinen Zustand
    zu hinterfragen. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen ... Habe schon viele Bekannte und Freunde informiert, dass diese Praxis absolut top ist.

    Dr. med. dent. Elisabeth Hartmann

    Sehr geehrte/r Patient/in ! Vielen Dank für ihre außerordentlich freundliche Rezension ! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Behandlung zufrieden waren und bedanken uns für Ihre Mühe Ihre positive Erfahrung hier zu teilen !
    Mit freundlichen Grüßen
    Praxis Dr. Hartmann

    Hervorragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Elisabeth Hartmann

    Gekommen bin ich wegen dem Lachgas, geblieben wegen dieser wundervollen Ärztin. Mir stand als Angstpatient eine längere Behandlung bevor. Bei dieser wollte ich die beruhigende Wirkung des Lachgases ausprobieren, und bin deshalb bei meiner Suche bei Frau Hartmann gelandet. Und ich muss wirklich sagen dass ich begeistert bin! Eine wirklich ungewöhnliche Praxis bei der sich sehr viel Zeit für den Patienten genommen wird. Perfekte und ausführliche Beratungen, egal bei welchem Problem. Vielen Dank!

    Sehr kompetente und empathische Zahnärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Elisabeth Hartmann

    Ich bin mittlerweile ein langjähriger Patient und war schon öfter zur Behandlung. Frau Hartmann macht einen sehr kompetenten Eindruck und geht mit ihren Patienten sehr fürsorglich um. Auch bei Wartezeiten wird einem nicht langweilig. Ihre Helfer sind nett und aufmerksam. Insgesamt ein gut eingespieltes Team mit einer gut ausgestatteten Praxis. Ich werde weiterhin gerne zu dieser Praxis gehen.

    Tolle Praxis und ein Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Elisabeth Hartmann

    Ich wurde zur Entfernung eines schwierigen Weisheitszahns von meinem Zahnarzt zu dieser Praxis geschickt . Alles verlief problemlos, obwohl der Zahn anscheinend durch die schiefe Postion ganz schön schwierig zu entfernen war. Angenehme Atmosphäre und wirklich super freundliches Personal. Ich habe mich bei der Ärztin sehr wohlgefühlt und werde beim nächsten Zahnproblem bestimmt wieder kommen.

    Freundliche/sanfte Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Schießhausstr. 182, 86633 Neuburg an der Donau In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen