Praxis Florian Neuhauser Zahnarzt

Praxis Florian Neuhauser Zahnarzt

Praxis
35 Bewertungen Stuttgart, Friesenstr. 20
Praxis Florian Neuhauser Zahnarzt

Praxis Florian Neuhauser Zahnarzt

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(27)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Florian Neuhauser Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Sehr sympatisch und vertrauenswürdig! Toll finde ich die Kamera um Fotos von den kaputten Zähnen zu machen.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Florian Neuhauser Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    sehr sehr frendlich und bin ich sehr zufriden alles super erklärt

    Termin auf jameda.de gebucht
    Florian Neuhauser Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    War das erste mal in der Praxis und habe mich super aufgehoben gefühlt. Kompetente ,sympathische Beratung . Alice das Team war sehr freundlich , komme gerne wieder.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Florian Neuhauser Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Sehr gute, ausführliche und freundliche Beratung.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Florian Neuhauser Kontrolluntersuchung

    Im sehr ansprechend eingerichteten Wartezimmer gab es eine Stuttgarter Zeitung. Klasse!


    Iryna Amosenka Andere

    Frau Amosenka ist beste Zahnärztin der Welt. Neben ihrer fachlichen Kompetenz ist sie sehr einfühlsam und überaus kinderlieb.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Florian Neuhauser Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Ich war sehr zufrieden, alle sehr freundlich man fühlt sich gut aufgehoben. Alles wird sehr verständlich und gut erklärt.


    Florian Neuhauser

    ich kam 2015 mit großen Problemen auf Empfehlung als Neu-Patient in die Praxis von Zahnarzt Florian Neuhauser. Hier wurden mir alle Möglichkeiten zur Behebung meiner Zahnprobleme verständlich erklärt und dann (gemeinsam mit einem versierten Implantologen und einem Top-Zahnlabor) auch zügig die erforderliche und umfangreiche Behandlung eingeleitet - mit dem Ergebnis, dass ich seitdem über eine Lebensqualität verfüge, von der ich vorher nur träumen konnte…

    absolut kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Florian Neuhauser

    Diese Woche wurden meine zwei Implantate im Oberkiefer nochmals angesehen, nachdem letzte Woche alles fertig gemacht wurde. Ich bin sehr zufrieden. Herr Neuhauser hat die Implantate wunderbar eingepasst und sie sehen wie meine eigenen Zähne aus. Ich spüre keinerlei Druckgefühl und bin froh, alles bei ihm gemacht zu haben. Waren Schmerzen bei der Behandlung auftgetreten, so registrierte er das sofort und gab mir notfalls eine Spritze. Alles gut gemacht, Herr Doktor!!!

    Arzt, der zuhört und die Nöte der Menschen ernst nimmt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Florian Neuhauser

    sauber, schnell, freundlich, super Erklärung, top Behandlung, nett, keine Wartezeit, hoch Professionell usw. Wir sind einfach sehr sehr happy!

    Einfach toll! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Friesenstr. 20, 70435 Stuttgart In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen