Hautarztpraxis Dr.med. Irina Jahnke Fachärztin für Dermatologie

Hautarztpraxis Dr.med. Irina Jahnke Fachärztin für Dermatologie

Praxis
833 Bewertungen Berlin, Tauentzienstr. 18 a
Hautarztpraxis Dr.med. Irina Jahnke Fachärztin für Dermatologie

Hautarztpraxis Dr.med. Irina Jahnke Fachärztin für Dermatologie

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(63)
Behandler:innen
(770)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Uwe Wunderlich Hautkrebsvorsorge

    Pünktlich und dabei gründlich wie immer, professionell und gleichzeitig sehr freundlich im Kontakt!

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Evelyn Rennberger Allgemeine Sprechstunde

    Frau Dr. Rennberger ist eine kompetente, sehr empathische und lebendige junge Ärztin, die ich empfehlen möchte.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Franziska Hartmann Hautkrebsvorsorge

    Das erste Mal. Ich komme wieder. Sehr gute Ärztin. In guten Händen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Franziska Hartmann Kindersprechstunde

    Ich war bei der Ärztin um eine Zweit Meinung einzuholen und wie sich herausgestellt hat, war das auf jeden Fall notwendig. Die Ärztin hat sich sehr viel Zeit genommen und ist super auf meine Tochter eingegangen. Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Irina Jahnke Haarsprechstunde

    Sehr freundliche und kompetente Beratung.
    Die Angelegenheit meines Problems wurde mir ausführlich und für mich verständlich, erklärt.
    Vielen Dank
    Eva-Maria Frank


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Natalie Miasnikov Hautkrebsvorsorge

    Sie hat mir alle Fragen super beantwortet, mich beruhigt und mir Tipps gegeben, um in Zukunft effektiv zur Vorsorge zu gehen. Das Gespräch war angenehm und hatte auch ein wenig Humor. Ich werde gern wiederkommen für Vorsorgeuntersuchungen und falls etwas aufkommen sollte.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Irina Jahnke Haarsprechstunde

    Ein kompetente Behandlung und ein freundliches Team habe ich als sehr angenehm empfunden.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Franziska Hartmann Allgemeine Sprechstunde

    War super und Frau Dr. Hartmann hat mir alles ausführlich erklärt


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Franziska Hartmann Hautkrebsvorsorge

    Zügige und sehr empathische Untersuchung. Ich kann den Termin bei Dr. Hartmann nur empfehlen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Evelyn Rennberger

    Der Termin ging zwar sehr schnell aber ich bin sehr sehr zufrieden raus aus der Praxis, ich habe zu all meine Fragen eine Antwort bekommen und medizinische Medikamente für meine Haut. Ich bin sehr zufrieden und der Termin hat sich absolut gelohnt.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Tauentzienstr. 18 a, 10789 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert