Praxis Heiko Mikkat Facharzt für Innere Medizin
PREMIUM-PROFIL

Praxis Heiko Mikkat Facharzt für Innere Medizin

Praxis
14 Bewertungen Heppenheim, Von-Humboldt-Str. 2 b
Praxis Heiko Mikkat Facharzt für Innere Medizin
PREMIUM-PROFIL

Praxis Heiko Mikkat Facharzt für Innere Medizin

Über uns

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen! Wir begrüßen Sie in der Hausarztpraxis Mikkat und Kollegen Dr. med. Kalb und K. Müller. Wir sind Ihr erster Ansprechpartner im Krankheitsfall und helfen Ihnen bei allen Ihren gesundheitlichen... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Wenn der Körper und seine Organe eine unklare Sprache sprechen und Sie wissen möchten, ob ein ernstzunehmendes Krankheitszeichen vorliegt, sollten Sie Ihre Hausarztpraxis kontaktieren. Ich und die Praxis in Heppenheim... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Das Team der Hausarztpraxis Mikkat und Kollegen Dr. med, Kalb, K. Müller Praxis bietet Ihnen ein wohldurchdachtes Behandlungskonzept und berücksichtigen stets auch Ihre individuellen Wünsche und Vorstellungen. Wir... mehr

Sprachen
  • Deutsch (Deutsch)

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(8)

    Christian Reinhardt

    Begegnet auf Augenhöhe, erklärt alles verständlich, nimmt sich Zeit und ist gewissenhaft. Man traut sich auch "dumme" Fragen zu stellen und wird ernst genommen. Ein großes Danke dafür !!

    Termin auf jameda.de gebucht
    Heiko Mikkat Sonografie

    Gute Untersuchung, sehr fachkundig und ausführlich

    Christian Reinhardt

    Ich gehe nun seit einiger Zeit in die Praxis Dr. Mikkat in Heppenheim zu Dr. Reinhardt und bin rundum zufrieden.
    Dr. Reinhardt ist kompetent, er nimmt den Patienten ganzheitlich mit allen Problemen und Beschwerden wahr und ernst und ist stets an einer bestmöglichen Behandlung im Einklang mit den Wünschen des Patienten interessiert, die Entscheidungen über Behandlungsmöglichkeiten werden gemeinschaftlich getroffen, sodass man sich als Patient wahrgenommen fühlt. Auch bei komplexeren Fällen investiert er stets die Zeit, um sich in die Materie einzuarbeiten, um eine bestmögliche Behandlung zu ermöglichen.
    Dr. Reinhardt ist empathisch und vertrauensvoll, ich fühle mich bei Dr. Reinhardt sehr gut aufgehoben und kann ihn sowohl fachlich als auch menschlich uneingeschränkt weiterempfehlen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Heiko Mikkat Allgemeine Sprechstunde

    Das Praxisteam ist super nett und geht auf alles ein was ich vorbringe. Herr Mikkat ist für mich sehr kompetent und sehr nett. Er nimmt sich für mich Zeit und erklärt alles ganz genau. Fühle mich gut aufgehoben.


    Heiko Mikkat

    Ich kam als Notfall, ohne Termin in die Praxis. Sofort hat sich eine Helferin um mich gekümmert und in ein separates Zimmer gebracht. Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben. Die Kompetenz aller Mitarbeiter machte einen enorm guten Eindruck. Nach einigen Minuten kam Herr Mikkat dazu, der mir meinen Zustand verständlich erklärte.
    Eine top Versorgung. Ich fühlte mich besser aufgehoben, als in der Klinik.

    Meine erste Wahl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Heiko Mikkat

    Herr Mikkat ist absolut kompetent, stellt eine gründliche Anamnese, und nimmt sich generell sehr viel Zeit für Untersuchung, Gespräch und Diagnose. Er schafft mit seiner freundlichen Art ein vertrauensvolles Arzt-Patienten-Verhältnis. In einer akuten Krise habe ich zudem schnell und unkompliziert einen Termin bekommen. Ich kann mir keinen besseren Arzt vorstellen. Danke Herr Mikkat!
    Das Praxisteam ist eingespielt, kompetent und freundlich. Top!

    Kompetent und epathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Heiko Mikkat

    Unsere Suche hat endlich ein Ende. Dr. Mikkat ist super. Er nimmt sich Zeit, hört zu und betrachtet das Problem ganzheitlich. Eine Abfertigung wie beim "Standardhausarzt" wird man hier vergeblich suchen.

    Toller Arzt mit Blick für das große Ganze. Dr. Mikkat nimmt sich Zeit & hört zu. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten

    Heiko Mikkat

    Nettes kompetentes Team, die neuen Räumlichkeiten sind gut geschnitten und toll ausgestattet.

    Nett und freundlich, kompentener Arzt und Helferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Heiko Mikkat

    Herr Mikkat ist sehr erfahren u professionell, hegt sehr viel Empathie gegenüber seinen Patienten, wie auch den Angehörigen. Er hat eine sehr einfühlsame Art und ist dabei sehr klar in seinen Erklärungen. Ich selbst bin Patientin, aber auch meine Mutter, die zu Ärzten ein eher gespaltenes Verhältnis pflegt, ist begeistert von ihm. Er nimmt sich Zeit, erklärt bis ins Detail, so daß auch der Patient als Laie weiß, was Sache ist. Unterstützt wird er von seinem überaus freundlichen Praxisteam!

    Sehr kompetent und menschlich, Einer der sehr wenigen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment

    Heiko Mikkat

    Netter sympathischer Arzt, habe mich in der Praxis auch beim kompletten Praxispersonal sehr gut aufgehoben gefühlt. Fachlich ist die Praxis auch auf einem hohen Niveau und die menschliche Komponente, die wie ich finde in der heutigen Zeit auch sehr wichtig ist auch da.
    Ich würde diese Praxis definitiv jedem empfehlen.

    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Von-Humboldt-Str. 2 b, 64646 Heppenheim
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen