Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(21)

    Kai Götte Diabetessprechstunde

    Ich dachte immer ich weiß alles über Diabetes, dem war aber nicht so. Ich nahm an der 3tägigen Schulung teil und kann sie jedem nur empfehlen. Die Schulungsleiterinnen haben alles suuuuuuper erklärt und viele Tips gegeben. Es war eine ganz tolle atmosphäre, schon wenn man die Tür reinkommt, wird man mit einem Lächeln belohnt. Weiter so.!! Danke an das ganze Team

    Kai Götte Hausärztliche Betreuung

    Top! Note 1 in Punkto Kompetenz, Freundlichkeit, Empathie.

    Kai Götte Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen


    Ich bin als Patientin von diesem Arzt überzeugt! Es erfolgte eine gründliche Untersuchung . Das Arzt/ Patienten Gespräch verlief für mich sehr emphatisch und professionell. Ich fühle mich hier in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und versorgt. . Götte hat mich ebenfalls hervorragend betreut! Das gesamte Team dieser Praxis ist hervorragend organisiert emphatisch im Umgang mit den Patienten und immer freundlich. Gerade in der heutigen Zeit und auch in Anbetracht der Fülle von gesundheitlichen und menschlichen Problemen, ist es für die Mitarbeiter und die Ärzte nicht immer einfach den Anforderungen in ihrem Beruf gerecht zu werden, danke für diese menschliche Leistung!!! Es ist für nicht gerade wenige Menschen anscheinend eine Selbstverständlichkeit das dieses Leistung immer erbracht werden soll, was aber auch voraussetzt das mann seinen Arzt und sein Team unterstützt und freundlich und dankbar ist das sie dies für uns Patienten immer, und das täglich tun!
    Danke Dr. Götte und ihr Team!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Kai Götte Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Herr Dr. Götte ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben


    Termin auf jameda.de gebucht
    Kai Götte Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Alles gut, Arztuntersuchung und Empfang
    Alles freundlisch


    Termin auf jameda.de gebucht
    Kai Götte Diabetessprechstunde

    Ich war heute das erste Mal dort und wurde sehr kompetent und freundlich behandelt. Die Arzthelferinnen waren ebenfalls sehr freundlich und verloren trotz technischer Schwierigkeiten nicht die Ruhe. Sehr zu empfehlen!


    Kai Götte Hausärztliche Betreuung

    Das nenne ich mal spitzenservice:
    Die Praxis hat Urlaub und ich benötigte eine Einweisung.
    E-Mail geschrieben und am gleichen Tag einen Anruf von der Praxis bekommen

    2 Tage später erneut eine E-Mail vom neuen Kollegen bekommen der sich um meine Einweisung kümmern wollte.
    Das hatte sich dann schon erledigt. Allerdings finde ich es super nett, dass das Praxis Team sich in der Urlaubszeit bei mir gemeldet hat
    Großes Lob an das gesamte Team
    Perfektes Team, besser kann es nicht sein.


    Kai Götte Diabetessprechstunde

    Ich war in der Praxis von Dr Götte, auf einem drei-tägigen Infokurs, um Diabetes besser zu verstehen und im Alltag besser zu hantieren. Es gab eine gute Atmosfäre und mit einer Gruppe von 6 Teilnehmern hatte jeder die Gelegenheit gute und informative Antworten auf ihre Fragen zu bekommen. Ich kann diesen Kurs auf jeden Fall empfehlen.


    Kai Götte DMP / Diabetes Typ 2

    Ich habe Herrn Dr. Götte als Hausarzt und Diabetologe und kann ihn und das gesamte Praxisteam nur sehr loben. Das gesamte Team ist sehr freundlich und herzlich. Die Rezeptbestellung werden sehr schnell und sorgfältig erledigt. Nachfragen werden schnell und kompetent beantwortet. Die 3tägige Diabetes Schulung war sehr informativ. Die Schulungsleiterin erklärte alles zum Thema Diabetes kompetent und vor allem allgemein verständlich. Auch das Schulungsmaterial war auf dem neuesten Stand und wurde durch die neuesten Erkenntnisse der Medizin ergänzt. Die praktische Übungen mit dem Blutzuckermessgerät waren sehr informativ und so lernte ich auch, was zum Beispiel wie den Zuckerspiegel beeinflusst. Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Praxisteam. Bei Ihnen fühle ich mich sehr gut aufgehoben.


    Kai Götte

    Meine Frau war bettlägerig und in eine kurze Ohnmacht gefallen so daß ich den Notarzt anrufen musste. Dieser sagte, er müsse meine Frau mitnehmen im Falle der Hausarzt nicht am selben Tag nach ihr schauen könnte.
    Nach einem Anruf in der Praxis wurde der Besuch bestätigt.
    Es war bereits später Abend - 21:20 h, als es klingelte und Dr. Götte nach einem bereits langen Arbeitstag vor der Tür stand und meine Frau ärtzlich versorgte. Hatten damit nicht mehr gerechnet und waren ihm ausgesprochen dankbar.
    Auf disese Weise hatte Dr. Götte uns schon einmal geholfen und würde es bestimmt wieder tun.

    Zu JEDER Zeit für seine Patienten da ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Betreuung
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Wilhelmstr. 23, 61381 Friedrichsdorf In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert