Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.5
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Karin Schußmann

    Ich hatte nach meiner Corona Infektion zwei Jahre lang gesundheitliche Beschwerden, welche mein Leben komplett eingeschränkt haben. Zu dem habe ich etliche schulmedzinische Behandlungen hinter mir, die unerfolgreich waren.
    Frau Schussmann war die erste medizinische Person die meine Symptome ernstgenommen hat und die erste, welche mir Hoffnung vermittelt hat. Sie konnte mir durch ihre Methoden und ihrem allumfassenden Wissen aufzeigen, was meinen Körper schwächt. Sie hat mich mit ihrer Zuversicht und ihrem Verständnis sehr berührt. Bewundern tue ich Sie für ihr Wissen, ihre Kompetenz und ihre warme Art.
    Während der Sitzungen wurde ich gut betreut und mir wurde viel Mitgefühl von Frau Schussmann, sowie von den Helferinnen entgegengebracht.
    Durch Frau Schussmanns physische und psychische Behandlungen habe ich das erste mal seit Jahren eine Verbesserung verspürt. Frau Schussmann hat mir meine Lebensqualität zurückgegeben und ich kann meine Dankbarkeit schwer hier in Worte fassen.

    Karin Schußmann

    Meine Erfahrung:
    0-8-15 wurde ich behandelt !
    Ich habe Osteoporose, Helicobacter– nachweisbar, Fibromyalgie – sowie CFS und Knoten an der Schilddrüse.
    Erstuntersuchung wurde mein gesamter Körper analysiert.
    Angeblich keine Osteoporose, denn es seinen irgendwelche Viren, Bakterien oder sonst etwas.
    Zum Helicobacter , würde durch das Herabsetzen der Magensäure-Basenpulver,inkl. der Kardenwurzel die Bakterien abtöten.Basische Ernährung.
    Des weiteren hätte ich eine Herzmuskelentzündung durch die Boosterimpfung, die ich 1,5 Jahre zuvor bekam.
    Helicobakter habe ich immer noch. Musste auch mit einem Dringlichkeitscode vom Internisten zum Kardiologen.
    Unverantwortlich wie sie mit meiner Gesundheit umgegangen ist und ich Sachen weg lassen sollte, obwohl bei Osteoporose sehr wichtig !

    0-8-15 Behandlung = Basenpulver-Eisen-Jod

    Leider passt der volle Text und meine weiteren Erfahrungen hier nicht hin, doch ich habe dies auf einem anderen Bewertungsportal ausführlich beschrieben.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Karin Schußmann

    Diese Patientin hat eine gestörte Wahrnehmung. Sie hat schon ihren Lungenfacharzt bei der Ärztekammer angezeigt wegen ähnlicher Dinge. Mehr darf ich dazu wegen der Schweigepflicht nicht sagen. Ich bitte, diese Bewertung zu streichen.

    Karin Schußmann

    Frau Schussmann hat mir wieder Lebensqualität verschafft, nachdem ich 2 Jahre lang von Arzt zu Arzt geirrt bin. Ihre Behandlung war von großem Erfolg gekrönt! Ich bin ihr sehr, sehr dankbar!

    Sehr kompetent! Sehr professionell! Tolle Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Karin Schußmann

    Im Gegensatz zu den ganzen positiven Bewertungen, bin ich ganz anderer Meinung.
    Ich hatte 10 Sitzungen bei Frau Schussmann - gebracht hat es mir gar nichts. Meine Beschwerden sind immer noch genauso schlimm wie vorher. Ich habe sehr viel Geld bei dieser Frau gelassen und wurde immer wieder vertröstet, ich müsse Geduld haben, sie könne mich heilen. Die Betreuung war gleich null. Als es mir schlecht ging wurde ich allein gelassen.
    Nie wieder diese Frau!!!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Eine einzige Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Karin Schußmann

    Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen einfach klasse ich bin so begeistert.

    Tolle Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Karin Schußmann

    Sehr kompetente Frau auf Ihrem Spezialgebiet. Hier komme ich gerne hin! Fühle mich dort sehr gut aufgehoben, auch das Team ist sehr nett und immer hilfreich.

    Tolle Heilpraktikerin die Frau Schußmann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Karin Schußmann

    Im letzten Herbst erlebte ich zuerst eine Blutdruck-Krise, landete mit KHK-Symptomatik im Krankenhaus und erlebte stärkste Rückenschmerzen über die gesamte Wirbelsäule. Schulmedizinisch konnte kein wesentlicher Befund festgestellt werden. Frau Schussmann fand eine Borrellieninfektion und behandelte diese. Nach wenigen Tagen war ich schmerzfrei! Für mich ist diese Behandlung effektiv und belegt. Sie sollte von Krankenkassen endlich akzeptiert werden!

    Sollte Kassenleistung werden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Karin Schußmann

    Ich bin mal wieder total begeistert über die Behandlung durch Frau Schußmann. Nachdem Sie in der Vergangenheit im Schwerpunkt immer wieder meiner Familie geholfen hat, war ich diesmal selbst betroffen. Wegen einer Leistenbruch-Operation musste ich für einen kurzen Eingriff ins Krankenhaus. Bereits im Vorfeld hatten wir verabredet, dass sie nach dem Eingriff prüft, ob der Genesungsverlauf ohne Komplikationen verlaufen wird. Bei der Untersuchung stellte sie tatsächlich fest, dass ich mir den in Krankenhäusern weit verbreiteten Keim Staphylococcus aureus eingefangen hatte. Dass lies sich dadurch belegen, da ich unmittelbar vorher meine Jahresuntersuchung bei ihr hatte und somit vor dem Eingriff „keimfrei“ war. Durch das frühzeitige Erkennen dieses Antibiotika-resistenten Keimes blieb mir viel Ungemach erspart. Wahrscheinlich wären die Symptome erst dann aufgetreten, wenn ich sie nicht mehr in Verbindung mit dem Eingriff gebracht hätte. Vermutlich wären sie dann auch bereits weiter im Körper verstreut gewesen und nur noch schwer zu behandeln gewesen. Durch Frau Schußmanns Diagnostik und der Bioresonanz-Behandlung (8 x 50 Minuten) konnte der Keim jedoch nach kurzer Zeit unschädlich gemacht und entfernt werden. Dafür bin ich ihr und dem freundlichen Team sehr dankbar.

    Selbst Krankenhauskeime sind kein Problem für Frau Schußmann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Karin Schußmann

    Bei einer VU diagnostizierten Ärzte bei mir ein Plasmozytom/Myelom. Es folgten viele medizinische Programme +Hochdosis-Chemotherapie und Übertragung von Stammzellen! Nach meiner Entlassung aus dem KH bekam ich eine Thrombose, eine Gürtelrose und Fr. Schußmann diagnostizierte Krankenhauskeime. Mein Immunsystem wurde wieder gestärkt und Erreger + Keime wurden mit der Bioresonanz, ohne chemische Medikamente, erfolgreich behandelt. Noch heute gehe ich regelmäßig zur Kontrolle zu Fr. Schußmann.

    Hoch-Kompetenz in Diagnostik und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment

    Karin Schußmann

    Ich bin einfach fasziniert von der Methode die angewandt wurde und natürlich von Frau Schussmann selbst, die , wie ich finde ,eine sehr einfühlsame Art hat.

    ich bin fasziniert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Zur Ohe 2, 21406 Melbeck In Google Maps anzeigen