Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Behandler:innen
(2)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Naomi Ellner Professionelle Zahnreinigung + Kontrolle

    Ich bin schon langjährige Patientin und bis jetzt sehr zufrieden. Das Team ist immer freundlich und hilfsbereit. Auch über Frau Dr. Ellner kann ich nichts negatives sagen. Sie ist sehr kompetent und äußerst freundlich. Ich fühle mich in der Praxis als Kundin sehr gut aufgehoben.

    Naomi Ellner Professionelle Zahnreinigung + Kontrolle

    Als langjähriger Patient der Praxis Dr. Kräh und Kurz hing die Messlatte ziemlich hoch. Das Praxisteam ist freundlich und hilfsbereit. Terminvereinbarung klappt super. Zahnreinigung 1a. Danach noch Kontrolle bei Frau Dr. Ellner (hat sich Zeit genommen ). Habe mich sehr wohl gefühlt. Messlatte defintiv erreicht. Kan man nur weiter empfehlen. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Karl-Böhm-Str. 2, 85598 Baldham In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert