Praxis PD Dr.med. Carsten Schrader Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Praxis PD Dr.med. Carsten Schrader Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Praxis
29 Bewertungen Kiel, Goethestr. 30
Praxis PD Dr.med. Carsten Schrader Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Praxis PD Dr.med. Carsten Schrader Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Behandler:innen
(11)

    Dr. med. Ulrike Hunold Andere

    Früher absolute Top Ärztin. Seit einiger Zeit bedauerlicherweise nicht mehr stets. Möglicherweise im Stress manchmal nur noch bedingt empathisch. Assistentinnen in der Praxis ebenfalls. Bedauerlicherweise

    Priv.-Doz. Dr. med. Carsten Schrader Andere

    Ich bin etwas im Dilemma. Ich bin aufgrund der allgemein guten Bewertungen zu Dr Schrader gegangen, für meine erste Magen-Darm-Spiegelung. Ich habe viele Jahre Beschwerden und wähnte mich in guten Händen, aufgrund eines Vorgesprächs und auch während der Behandlung. Dr Schrader machte mir dolle Hoffnung, dass wir die Beschwerden in den Griff bekommen. Zwei Wochen später kamen die Laborergebnisse, das war vor 2 Wochen. Seit dem warte ich auf einen Rückruf. Über eine Woche habe ich mehrmals in der Praxis nachgefragt, mich in Erinnerung gerufen, mich auf die Telefonliste ganz nach oben setzen lassen - nichts, Funkstille. Das gibt mir als Patientin, die seit dem Eingriff provisorisch auf Gluten, Laktose, Fructose etc verzichtet, ein ziemlich doofes Gefühl. Den anvisierten Unverträglichkeitstest lasse ich nun woanders machen. Eine leider insgesamt enttäuschende Erfahrung bei einem für mich so wichtigen Thema.

    Priv.-Doz. Dr. med. Carsten Schrader

    Die Sprechstundenhilfe wirkt etwas entkräftet bis genervt. Es ist aber auch immer viel los (kein Wunder - gefragte Praxis), dafür kann man sehr gut Verständnis aufbringen.
    Ein sehr einfühlsames Team, dass sich Zeit genommen hat und einem vor der eben einfach unschönen Untersuchung auf Ruhe und viel Empathie vermittelt konnte. Die Anästhesistin hat mir (fast alle) Aufregung genommen und war sooooo lieb :) DANKE ! Bis auf den Venenzugang habe ich von der Untersuchung NICHTS mitbekommen.

    Toller Arzt, tolle Schwestern und Anästhesistin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Priv.-Doz. Dr. med. Carsten Schrader

    Angenehm ruhig, freundlich, gut. Auch i.d. R. nettes Praxisteam (nur eine Dame am Empfang könnte manchmal mehr daran denken, dass sie es auch mit kranken Menschen zu tun hat und "gute Besserung" wünschen wäre auch mal nett ... Eine andere dort ist aber super nett).. Direkt am schönen (Schreven-)Park.

    Angenehm ruhig, freundlich, gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Priv.-Doz. Dr. med. Carsten Schrader

    Dr. Schrader ist ein Arzt, der seinen Patienten genau zuhört und die richtigen Diagnosen stellt.

    Das gesamte Praxisteam ist freundlich und gut organisiert.

    Ein Arzt, der genau zuhört • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Priv.-Doz. Dr. med. Carsten Schrader

    Meine erste Darmspiegelung hat er fürsorglich erklärt und mir jegliche Angst genommen und im Anschluss alles sehr verständlich erklärt.
    Auch die Arzthelferinnen machten mit kleinen, aber respektvollen und einfühlsamen Scherzen die Vorbereitungszeit sehr erträglich!

    Kompetenter und einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Priv.-Doz. Dr. med. Carsten Schrader

    Herr Dr. Schrader ist ein absolut vertrauenswürdiger Arzt, welcher sein Fach versteht und ein offenes Ohr für Patienten hat. Ich wollte mir eine zweite Meinung einholen, da ich bei einem anderen Arzt das Gefühl hatte (mehr als nur ein Gefühl), dass ich dort "falsch" beraten wurde. Ich konnte mit Dr. Schrader darüber ganz offen reden und er hat auch sofort alle Untersuchungen eingeleitet und diese dann auch mit mir ausführlich besprochen. Und somit musste ich nicht "unters Messer", es gab...so wie von mir vermutet, noch nicht einmal ein Anzeichen dafür, dass dies hätte gemacht werden müssen. Ich bin froh, dass es die Google Bewertung zu Dr. Schrader gab, denn hierüber bin ich auf ihn gestoßen. Und ich möchte auch das Praxisteam loben, dann auch hier wird professionel gearbeitet und alle sind sehr nett und zuvorkommend! Praxis Dr Schrader....EMPFEHLUNG

    Absolut vertrauenswürdiger und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Priv.-Doz. Dr. med. Carsten Schrader

    Herr Dr. Schrader hat sich sehr viel Zeit für mein Problem genommen und sehr anschaulich erklärt. Auch die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich. Die Praxis ist absolut weiter zu empfehlen.

    Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Priv.-Doz. Dr. med. Carsten Schrader

    Ich fühle mich bei Dr. Schrader immer sehr gut aufgehoben. Er ist für auch alternative Heilung offen und hat viel Verständnis für die Belange seiner Patienten.allerdings redet er auch Klartext, nicht immer für Alle Menschen geeignet, die der „Wahrheit“ nicht ins Auge sehen wollen. Er unterstützt mich auf meinem Heilungsweg und ist auch in extremen Situationen für mich da ..auch außerhalb der Sprechstunde.. ich empfehle ihn gerne weiter.. die darmspiegelung war sehr einfühlsam und schmerzfrei.

    Kompetenter einfühlender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Priv.-Doz. Dr. med. Carsten Schrader

    Nimmt sich viel Zeit, erklärt auf Augenhöhe. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt! Das Praxisteam insgesamt wirkt sehr freundlich und patientenorientiert.

    Freundlich und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Goethestr. 30, 24116 Kiel In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen