Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(6)

    Prof. Dr. Dr. Hannes Peter Schierle Oralchirurgische Behandlung

    Ich bin begeistert!
    Angefangen möchte ich bei der sehr freundlichen Begrüßung, die mir schon etwas meiner Anspannung nehmen konnte. Das Wartezimmer ist meiner Meinung nach eines der Schönsten in Karlsruhe. Die Bücher, die beruhigende Atmosphäre (schlicht und klar) tragen dazu bei, dass man bei sich bleibt und nicht noch nervöser wird. Die Auswahl der Lektüre ist unglaublich!
    Der Ablauf der Behandlung hätte nicht besser sein können. Die Assistentin und auch der behandelte Arzt haben mich unglaublich beruhigt und mir alles erklärt. Die Geduld der beiden war so wohltuend!!! Die Behandlung wurde sehr gut und einfühlsam durchgeführt und alle meine Fragen wurden ausführlich beantwortet.
    Hier wird man nicht einfach auf einen Stuhl gesetzt und gut ist, sondern alle Mitarbeitenden sind unglaublich liebevoll und zuvorkommend.
    Ich möchte ihnen auf diesem Wege Danke sagen! Ihr macht alle einen hervorragenden Job.
    Viele liebe Grüße Xxxxx

    Prof. Dr. Dr. Hannes Peter Schierle

    Im Januar habe ich eine Augenliedstraffung von Prof. Dr. Schierle durchführen lassen. In meinem Bekanntenkreis kenne ich einige, die sich ebenfalls einer Augenliedstraffung bei anderen Ärzten unterzogen haben, bei denen ich die Form der Straffung nicht besonders gelungen fand. Trotz langem Hin- und Herüberlegen und Zögern entschied ich mich letztlich zu diesem Schritt. Und ich muss sagen, meine operierten Augenlieder sind das beste Ergebnis, das ich gesehen habe! Prof. Dr. Schierle hat meine Erwartungen wirklich übertroffen. Zwei Monate nach dem Eingriff sieht man keine Spuren mehr. Die Lieder passen zu meinem Gesicht und sehen authentisch und einfach gut aus. Herzlichen Dank an Sie, Prof. Dr. Schierle, und ihr Team!

    OP und Ergebnis super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Prof. Dr. Dr. Hannes Peter Schierle

    Ich habe mir beim Prof. Dr. Dr. MA Hannes Schierle letzte Woche (alle 4) Weisheitszähne ziehen lassen und bin überaus zufrieden mit der Behandlung und dem Ergebnis. Der Umgang mit Patienten und deren Betreuung hat auch nichts zu wünschen mehr übrig gelassen. Es war interessant und echt beeindruckend zu sehen wie so eine Praxis agiert und exzellent funktioniert trotz der momentanen Corona Situation und bin mir sicher die vorgelegten Hygienemaßnahmen hätten nicht besser eingehalten werden können. Man konnte sich nur sicher, geschützt und wohl fühlen. Die ideale Parkmöglichkeit hat mir (meiner Begleitung) auch sehr gut gefallen da ich von weiter weg komme und mich nicht auf den (vorhandenen) Linienverkehr verlassen wollte. Die Praxis aber besonders den Chirurg und das professionelle Team kann ich mit gutem Gewissen bestens weiter empfehlen!

    Prof. Dr. Dr. Hannes Peter Schierle

    Liebe(r) Bewerter*in,

    vielen Dank für die lieben Worte. Ja, die Aufrechterhaltung eines sehr hohen Hygienestandards ist nicht immer leicht und zuweilen mühsam; umso mehr freut es uns, daß dies bemerkt und -wie in Ihrem Falle- auch honoriert wird!
    Wir bedanken uns nochmals bei Ihnen und Wünschen Ihnen ganz viel Gesundheit!
    Ihr Team der E32

    PROFESSIONELL, sicher und wohlfühlen trotz Covid-19 • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Prof. Dr. Dr. Hannes Peter Schierle

    Anlässlich einer Implantatsetzung sowie einer schwierigen Backenzahnentfernung war ich in diesem Jahr bei Herrn Prof. Dr. Dr. Hannes Schierle in Behandlung. Er hat hervorragende fachliche Arbeit geleistet. Seine angenehme, ruhige und einfühlsame Art bei den Vorgesprächen und während der OP war entspannend und hat mir die Angst genommen. Ein großes DANKE für Alles!
    Nicht zu vergessen ist das freundliche und kompetente Praxisteam! Ich fühlte mich rundum sehr aufgehoben. Auch an dieser Stelle ein Dankeschön!
    Fazit: Nach meinen Erfahrungen kann ich diese Praxis bestens weiterempfehlen!

    Prof. Dr. Dr. Hannes Peter Schierle

    Liebe(r) "Kommentator*in,

    Sie können sich vielleicht vorstellen, wie wohltuend eine solche Bewertung in der jetzigen Zeit ist! - Vielen Dank dafür!

    Mit den besten Wünschen für Sie und Ihre Gesundheit,

    Ihr Hannes Schierle mit Team

    Fachlich hervorragende Behandlung und menschlich top • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Prof. Dr. Dr. Hannes Peter Schierle

    Sehr fahkundige OP im Gesicht, sehr gute Nachversorgung, ging auf die Sorgen der Patientin geduldig und sachlich ein, sehr gute Beratung zur beabsichtigten OP-Methode, nicht langatmig sondern angenehm sachlich.

    OP sehr dicht am verbliebenen Auge (das andere ist bereits blind) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Prof. Dr. Dr. Hannes Peter Schierle

    Prof. Dr. Dr. Hannes Schierle ist meiner Erfahrung nach ein hervorragender und sehr einfühlsamer Chirurg. Er hat mir u.a. zwei Implantate gesetzt. Bei allen chirurgischen Eingriffen hatte ich immer das Gefühl, sehr gut aufgehoben zu sein. Seine ruhige einfühlsame Ausstrahlung, seine viele Jahre lange Erfahrung in der Implantologie und seine ausgezeichneten Fähigkeiten als Chirurg waren während der OP deutlich erkennbar und gaben mir immer das Gefühl von Sicherheit. Auch in den Vorgesprächen wurde ich mit meinen Fragen ernst genommen. Ich bekam immer eine ehrliche und kompetente Antwort. Das Praxisteam war nett und freundlich und hat sich lieb gekümmert.

    Ganz herzlichen Dank für alles an Sie Herr Prof. Schierle und auch an Ihr Team!
    Sie haben mir sehr geholfen!
    .

    Hervorragender und zugleich sehr einfühlsamer Chirurg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Prof. Dr. Dr. Hannes Peter Schierle

    Ich habe kürzlich eine Oberlidstraffung bei Prof.Dr.Dr.Schierle durchführen lassen. Wenn ich gewusst hätte wie unkompliziert und schmerzfrei diese OP ist, dann wäre ich sicherlich schon viel früher dazu bereit gewesen. Natürlich nicht zu vergessen ist das Ergebnis, das sich im wahrsten Sinne des Wortes sehen lassen kann.
    Prof.Dr.Dr..Schierle ist ein top Chirurg (ruhig, einfühlsam und sehr kompetent) und hat dazu noch ein sehr nettes Team.
    Diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen.

    Menschlich und fachlich einfach Top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Prof. Dr. Dr. Hannes Peter Schierle

    Ich fühlte mich bestens betreut !! Kieferchirirg.Eingriff am 06,12,2019

    Prof. Dr. Dr. Hannes Peter Schierle

    Lieber "Bewerter",

    haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihr großes Lob - unser Team nimmt dies mit Freuden als vorgezogenes Weihnachtgeschenk mit!
    Auch Ihnen und Ihren Lieben ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für 2020!

    Ihr Hannes Schierle und Team

    Hervorragende Behandlung bzw. Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Prof. Dr. Dr. Hannes Peter Schierle

    Meine Frau und ich sind schon seit Jahren Patienten von Herrn Prof. Dr. Dr. Schierle und sind sehr zufrieden. Er ist nicht nur fachlich sehr gut, sondern auch ein sehr feiner Mensch. Er ist bodenständig und begegnet einem auf Augenhöhe. Er strahlt eine unfassbare Ruhe während des Eingriffs und auch sonst aus. Er hält fortwährend informiert. Das Alles beruhigt mich als jemanden der sich seit einer unfassbar schmerzhaften Wurzelkanalbehandlung als (Fast)Angstpatient bezeichnen würde ungemein.
    Das Praxisteam ist ebenfalls sehr freundlich und kompetent. Die Praxis ist neu, hell und geschmackvoll eingerichtet und befindet sich in einem schönen Altbauviertel.

    Prof. Dr. Dr. Hannes Peter Schierle

    Liebe Kommentatorin, lieber Kommentator,

    herzlichen Dank dafür, daß Sie sich die Mühe machen, unsere Praxis bei Jameda zu bewerten; besonderen Dank auch für die schöne persönliche Bewertung, über die ich mich sehr gefreut habe. Ihr Lob an uns, die wir ja eher eine kleine Praxis sind, zeigt, daß es immer noch einen großen Bedarf an individueller Betreuung und persönlichem Engagement gibt.

    Ihnen und Ihrer Familie die besten Wünsche!

    Hannes Schierle und Team der E32

    Fachlich und menschlich vorbildlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Prof. Dr. Dr. Hannes Peter Schierle

    Ich kam nach einer unschönen Erfahrung bei einem anderen Kieferchirurg in KA an diese Praxis und bereue es kein bisschen - schnelle, unkomplizierte Terminvergabe und sowohl Arzthelferinnen als auch Ärzte waren alle durch die Bank weg nett und fürsorglich. Meine beiden unteren Weisheitszähne mussten entfernt werden und ich entschied mich für eine Vollnarkose. Bei jedem Termin hatte ich immer das Gefühl, gut aufgehoben zu sein und wurde mit meinen Angelegenheiten immer ernst genommen. Am Tag der OP wurde mir alles genau erklärt und nach dem Aufwachen aus der Narkose war innerhalb von Sekunden jemand zur Stelle, um mir behilflich zu sein. Auch der Nachsorge-Termin war unkompliziert und schnell.

    Ich würde die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen, so wohl habe ich mich bei einem Zahnarzt/Kieferchirurg wohl noch nie gefühlt. Ganz großes Lob!

    Prof. Dr. Dr. Hannes Peter Schierle

    Liebe "Bewerterin", lieber "Bewerter",

    zunächst möchte sich unser gesamtes Team bei Ihnen bedanken, daß Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar zu verfassen. Dann freut es uns natürlich ganz besonders, daß es solch ein schöner ist(!) Oft wird nämlich vorausgesetzt, daß eine Behandlung absolut reibungslos verläuft. Noch schöner ist, daß jeder von uns -vom Azubi bis zum Behandler- etwas von Ihrem Lob "abbekommt"- dies motiviert kolossal!

    Nochmals herzlichen Dank und die besten Wünsche für Ihre Gesundheit,

    Ihr Team der E32

    Rundum-Sorglos-Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Eisenlohrstr. 32, 76135 Karlsruhe In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen