Praxis Prof.Dr.med. Hans Moises Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Praxis Prof.Dr.med. Hans Moises Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Praxis

Psychiatrie & Psychotherapie

54 Bewertungen Frankfurt, Kaiserstr. 10
Praxis Prof.Dr.med. Hans Moises Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Praxis Prof.Dr.med. Hans Moises Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Über uns

Herzlich willkommen

Wir Menschen sind sehr unterschiedlich! Etwa 13% der Bevölkerung leiden unter psychischen Störungen. Eine wichtige Rolle spielt hierbei die  Persönlichkeit (Abbildung). Der richtige Umgang mit den Stärken und Schwächen... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(34)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Prof. Dr. med. Hans Moises Andere

    Freundliche Art und Weise, das Gespräch war ausführlich und Zielführend.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Prof. Dr. med. Hans Moises Onlinesprechstunde

    Herr Moises gab mir schon im ersten Termin praktische Skills und Methoden mit, mit denen man direkten positiven Einfluss auf die Besserung gemerkt hat. Ich bin dafür sehr dankbar. Er ist auf dem neuesten Stand der Forschung in seinem Gebiet uns ist sehr empathisch.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Prof. Dr. med. Hans Moises Onlinesprechstunde

    Bei Herrn Dr. Moises bekam ich bereits am nächsten Tag einen Termin. Die Online-Sprechstunde verlief nicht nur unkompliziert, sondern war auch wirklich sehr angenehm. Herr Dr. Moises hat eine einfühlsame Art an sich, die ich sonst von Ärzten nicht kannte. Seine Diagnose kam schnell und die medikamentöse Einstellung verlief reibungslos. Im Ergebnis war der Besuch bei ihm ein voller Erfolg!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Prof. Dr. med. Hans Moises Onlinesprechstunde

    Prof. Dr. Hans Moises war eine wahre Ausnahmeerscheinung in meiner langen Erfahrung mit Ärzten. Vom ersten Augenblick an war ich beeindruckt von seiner außergewöhnlichen Einfühlsamkeit und seinem Verständnis für meine Situation. Seine zuvorkommende Art ließ mich sofort wohlfühlen und gab mir das Gefühl, in sicheren Händen zu sein. Neben seiner menschlichen Qualitäten war seine fachliche Kompetenz unübersehbar. Er erklärte mir alles sehr geduldig und verständlich, wodurch ich ein klares Bild meiner Gesundheitslage erhielt. Sowohl menschlich als auch fachlich hat Herr Prof. Dr. Moises meine Erwartungen übertroffen. Ich bin ihm sehr dankbar für seine hervorragende Betreuung und kann ihn ohne Zweifel weiterempfehlen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Prof. Dr. med. Hans Moises Onlinesprechstunde

    Das Gespräch war sehr gut. Herr Prof. Dr. Moises war sehr freundlich, ich habe mich ernst genommen und gut aufgehoben gefühlt. Ich wurde genauestens über die weiteren Vorgehensweisen aufgeklärt.
    VIELEN DANK!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Prof. Dr. med. Hans Moises Onlinesprechstunde

    Ich halte Dr. Moises für einen Arzt mit großem Fachwissen und sehr viel Erfahrung. Er erklärt die wichtigsten fachlichen Hintergründe sehr genau und verständlich. Mit seinen Lösungsansätzen konnte er mir innerhalb kurzer Zeit schon sehr viel helfen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Prof. Dr. med. Hans Moises Psychotherapie

    Herr Prof. Dr. Moises hat mir durch eine sehr schwere Zeit geholfen. Ich bin ihm sehr dankbar, da er mir verschiedene Therapiemethoden gezeigt und mit mir diese durchgegangen ist.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Prof. Dr. med. Hans Moises Onlinesprechstunde

    Ich bin wie immer sehr zufrieden mit der kompetenten und lösungsorientierten Beratung von Herrn Prof. Moises.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Prof. Dr. med. Hans Moises Onlinesprechstunde

    Bei Herrn Prof. Moises ist mir aufgefallen, dass er eine bemerkenswert hohe und schnelle Auffassungsgabe hat, den Patienten einzuschätzen und dessen Kernproblem zu identifizieren. Das schaffte er während des ersten Gesprächstermins (obwohl per Video). Andere Psychiater und Psychotherapeuten (ich habe langjährige Therapieerfahrung) brauchen dafür zahlreiche Termine über Monate hinweg - er schaffte es im ersten Gespräch. Seine Herangehensweise und Denkanstöße sind sehr pragmatisch und man spürt seine langjährige Berufs- und Lebenserfahrung. Er hört sehr aufmerksam zu. Anschließend folgt eine prägnante Analyse der Situation und darauf aufbauend kommen sehr pragmatische und realistische Denkanstöße. Das Wort "Denkanstöße" trifft es besser als "Ratschläge". Aufgrund meines hohen Autonomiebedürfnisses war dies sicher viel sinnvoller, was Prof. Moises offenbar auch gleich erkannt hat. Die Entscheidung wird dem Pat. überlassen. Er begegnet dem Patienten "auf Augenhöhe".


    Termin auf jameda.de gebucht
    Prof. Dr. med. Hans Moises Onlinesprechstunde

    Sehr kompetenter und zuverlässiger Arzt! Sehr empfehlenswert!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kaiserstr. 10, 60311 Frankfurt In Google Maps anzeigen
Privat versichert, Selbstzahler
Ähnliche Suchen