Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Rainer Köster

    Leider habe ich im Moment viel mit Fachärzten zu tun. Und da fällt mir der Unterschied zu dieser Praxis immer wieder auf. Selbst wenn die Praxis voll ist, wird man in dringenden Fällen noch dazwischen gequetscht- und das meint loben den organisatorischen Aufwand und nicht die Zeit, die der Arzt mit einem verbringt. Herr Köster kann ruhig und sachlich erklären, geht auf die individuellen Bedürfnisse ein. Dazu kommt eine zuvorkommende, herzlich-kompetente Betreuung durch das Praxisteam.

    Klasse Hausarzt- grandioses Praxisteam • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Rainer Köster

    In dieser Praxis bin ich schon mein ganzes Leben. Das mit Herrn Dr. Köster ein so kompetenter Nachfolger für diese Praxis gefunden wurde ist echtes Glück. Ich fühle mich dort stets gut betreut und ernstgenommen. Auch das gesamte Praxisteam ist durchweg sympathisch.
    Problematisch sind die langen Wartezeiten in der Praxis. Dafür bekommt man aber schnell einen Termin und erhält während der Behandlung viel Zeit.

    Eine kompetenter Hausarzt in einer sehr guten Gemeinschaftspraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Rainer Köster

    Habe mich sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Herr Köster nahm sich auch geduldig Zeit dazu, was ja heutzutage nicht unbedingt Usus ist! Vielen Dank dafür...

    angenehm und kompetent... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Rainer Köster

    Dr. Köster ist schon lange mein Hausarzt. Er nimmt sich immer die Zeit die er braucht. Man hat nie das Gefühl, wie bei so manchen Fachärzten , einfach abgefertigt zu werden. Die gestellten Diagnosen stimmten immer. Die Praxisausstattung ist modern. Ich bin genauso wie meine Frau rundum zufrieden mit ihm und wir fühlen uns bestens betreut.

    toller Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Rainer Köster

    Herr Köster hat mir und meinen Kinder sehr geholfen. Es stimmte nicht nur die Diagnose sondern auch der Umgang mit mir und den Kindern. Wir sind begeistert!

    Sehr netter und kompetenter Arzt für die ganze Familie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Kinderfreundlichkeit
    Telefonische Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Weserstr. 13, 27804 Berne In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert