Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.5
Behandler:innen
(5)

    Tatjana-Alexandra Funck Andere

    Ein Stern ist noch zuviel für diese Praxis. Zwei Stunden Wartezeit trotz Termin. Untersuchung dauerte ca 2 Minuten (inkl. Sehtest vorher) ohne große Erklärungen. Musste mir einen Vortrag anhören, dass dort keine "Ärzte - hopper" gewünscht sind und man sich bitte vorher gut überlegen soll, ob man nicht z. B. zu weit weg wohnt und deshalb nicht mehr Behandlungen dort haben möchte. Eine Frechheit. Ich war das erste Mal überhaupt bei einem Augenarzt und wusste gar nicht, was der Arzt eigentlich von mir will. Habe ihm das auch mitgeteilt, dass meine Augen schlechter geworden sind und ich sie einfach untersuchen lassen möchte, ohne mir irgendwelche Vorträge anhören zu müssen. Er hat die Augen dann auch ca. 30 Sekunden angeguckt. Nach Aufforderung hat mir die Dame am Empfang unwillig die Werte des Sehtests notiert. Als ich meinte, ich glaube, dass kann nicht stimmen, meinte sie, dann muss ich zu einem Optiker gehen und die Sehstärke messen lassen... Hä??

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Tatjana-Alexandra Funck Andere

    Zur Praxis gehören außer der Inhaberin Dr. Funck weitere 4 Ärzte.
    Häufig ist aber an einem normalen Werktag nur e i n e r der Ärzte anwesend, obwohl die Praxis von vielen Patienten besucht wird.
    Infolgedessen kommt es zu überlangen Wartezeiten.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Tatjana-Alexandra Funck Andere

    Frau Funck nimmt sich Zeit, hat gute Fachkenntnisse. Augen MRT für gute Diagnostik


    Tatjana-Alexandra Funck

    Ein sehr tolles Team mit sehr kompetenten Ärzten…

    Kann man nur weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit

    Tatjana-Alexandra Funck

    Ich bin sehr zufrieden wen man ein Termin hat mus man nicht lange Warten und man kann ohne Termin sich Augen Druck Messen lassen ohne lange zu Warten bin froh das ich da zur Behandlungen bin die Praxis ist auf den neusten Stand und alle sind freundlich

    Bewertung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Tatjana-Alexandra Funck

    Dr.Zarour nimmt sich die Zeit alles verständlich zu erklären, ist sehr kompetent, mitfühlend und freundlich.
    Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

    Dr. Zarour ist der freundlichste Arzt, der mir seit langem begegnet ist. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Tatjana-Alexandra Funck

    Bis auf gelegentliche zu lange Wartezeiten ist alles in Ordnung.

    Die Bewertung ist sehr positiv. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden

    Tatjana-Alexandra Funck

    Ich war froh in dieser Praxis einen Termin zu bekommen, nachdem ich bei einem anderen Augenarzt nur immer zu einer Sammelsprechstunde ohne Termin gehen konnte mit Wartezeiten von 3 - 4 Stunden.
    Es gab bei Frau Funck für mich keine langen Wartezeiten und die Augenprobleme (Katarakt-OP) wurden von ihr zu meiner Zufriedenheit begleitet. Auch die anderen Probleme werden gut behandelt. Ich fühle mich bei den Ärzten gut aufgehoben. Auch die Termine bei den Sprechstundenhilfen klappen wunderbar.

    bin zufrieden mit dieser Augenarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Tatjana-Alexandra Funck

    Die Praxis von Frau Dr. Funck ist in dem laufe der Jahre wo ich dort Patient bin immer mehr gewachsen.
    Die geräte sind auf dem neuesten Stand soweit ich das beurteilen kann. Sie ist eine tolle Ärztin und auch die anderen Ärzte sind alle sehr freundlich und beraten gut. Es gibt immer die möglichkeit einen schnellen Termin zu bekommen. Die Mädels sind alle gut ausgebildet und Verstehen Ihren Job.
    Sie sind kompetent und konnte mir bisher immer in allen meinen Fragen helfen.
    Selbst in für mich Akuten fällen fühle ich mich dort sehr gut aufgehoben.

    Tolle moderne Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Tatjana-Alexandra Funck

    Ich bin mit der Frau Dr. Funk mehr als zufrieden und fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
    Sie ist sehr kompetent , freundlich und hat eine sehr warmherzige Art.
    Das Personal immer nett und freundlich. Termine oder Rezepte werden fix vergeben.
    Frau Dr. Funk verfügt über eine Menge technischer Geräte in ihrer Praxis.
    Daher Daumen hoch und weiter so

    Komplette sehr freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hildburghauser Str. 5 c, 12279 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen