Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Viktor Brenning

    Ich habe Herrn Dr. Brenning auf Empfehlung aufgesucht, weil ich eine große "Baustelle" im Mund hatte und das Gefühl hatte, dass alle seine Vorgänger mit meiner Situation überfordert waren. Er war richtig freundlich, nahm sich sehr viel Zeit für mich und machte mir viele Vorschläge. Zusammen wurden wir uns dann einig und ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden!Das Team war auch sehr nett!

    Sehr erfahrener und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Viktor Brenning

    Nach den Zahnbehandlung wegen unprofessionele Bohrung Zahn war gebrochen und danach muß entfernt sein?

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Mit Patienten nett aber nicht professionell keinen Arzt von Gott • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Viktor Brenning

    Ich bin seit langem Patient bei Herrn Brenning und total zufrieden. Die Ärzte und das Team sind äußerst freundlich und kompetent, außerdem habe ich noch nie erlebt, dass sich ein Zahnarzt/Arzt soviel Zeit für mich genommen hat! Ich werde auf jeden Fall weiterhin zu Herrn Brenning gehen und kann diese Praxis voll und ganz empfehlen. Was noch erwähnenswert ist, dass die Preise wirklich günstig sind, verglichen mit anderen Praxen.

    Sehr kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Zörgiebelstr. 12, 50769 Köln In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen