Praxis Waldemar Dimar Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Praxis Waldemar Dimar Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Über uns

Link

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Praxis

Praxis Waldemar Dimar Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie
Ulmer-Tor-Str. 5, 88400 Biberach an der Riß
Versicherungen
  • Privat versichert
  • Selbstzahler

Erfahrungsberichte (23)

Gesamteindruck

Alle Bewertungen sind wichtig! Wir prüfen alle Bewertungen automatisiert oder auch manuell. Ärzte und Heilberufler können Bewertungen weder ändern noch löschen lassen. Mehr erfahren
    Waldemar Dimar

    Ich hatte einen lange vorher vereinbarten Termin (10.00 Uhr) bei dem Lungenarzt W. Dimar in Biberach. Nachdem alle Personen die vor mir im Warteraum saßen bereits fertig waren, sowie zwei weitere die nach mir gekommen waren, und die Sprechstundenhilfe eine dritte Person die nach mir gekommen war, aufrief, wollte ich sie auf diese Tatsache hinweisen (11.45 Uhr). Sie schnitt mir aber immer das Wort ab, ich würde schon noch aufgerufen und solle mich setzen! Als ich dann in das Arztzimmer gebeten wurde erlebte ich die oben beschriebene böse Überraschung.
    Fazit:
    Arzt und Praxispersonal sind höflich und zuvorkommend, wenn man sich nach der Anmeldung am Tresen hinsetzt und wartet. Stellt man aber Fragen zum Terminmanagement oder übt gar Kritik, ist es mit der Freundlichkeit schnell vorbei, sowohl beim Arzt wie auch bei den Sprechstundenhelferinnen.
    Ich habe mich bisher in keiner Praxis so schlecht „behandelt“ gefühlt wie in der des Herrn Dimar in Biberach.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Waldemar Dimar

    Außer terminierten Patienten werden in der Praxis auch Notfälle behandelt, was verständlicherweise zur Verzögerung der Behandlung einbestellten Patienten führt und leider von manchen Patienten auf wenig Verständnis stößt. Das forndernde Verhalten bringt nur Unruhe im hochfrequentierten Praxisablauf und erscheint gegenüber Praxisteam und Notfallpatienten einfach respektlos. Allen Modalitäten können wir nicht gerecht sein, da für uns das Patientenwohl auf erster Stelle steht.

    Null Transparenz – null Toleranz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen