Praxis Dr. Maria-Theresia Rothhammer Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie

Praxis Dr. Maria-Theresia Rothhammer Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie

Praxis
1 Bewertung Passau, Prinz-Eugen-Str. 3
Praxis Dr. Maria-Theresia Rothhammer Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie

Praxis Dr. Maria-Theresia Rothhammer Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Maria-Theresia Rothhammer

    Als ich zu Frau Rothhammer kam, hatte ich bereits viel Therapieerfahrung und auch verschiedene Therapieansätze ausprobiert. Bei einer schweren PTBS ist es nicht leicht Vertrauen aufzubauen. Ich wechselte damals von einer mehrjährigen Psychoanalyse zu Frau Rothhammer und sie ist, für mich, die erste Therapeutin, der ich vertrauen kann. Sehr menschlich, bodenständig, viel Erfahrung, macht Fortbildungen und ist sehr bemüht um einen. Scheut auch keine Auseinandersetzung.
    Ich finde sie sehr gut!

    Sehr kompetente, freundliche und vertrauenswürdige Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Therapieerfolg
    Engagement
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit
    Diskretion
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Prinz-Eugen-Str. 3, 94034 Passau In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler