Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(13)

    Anne Wanitschek Andere

    Ich war schon mit unterschiedlichen Problemen bei Frau Wanitschek und kann sie wirklich empfehlen. Sie ist sehr ruhig, empathisch und gründlich. Dabei durchdenkt sie ihren Behandlungsplan und berücksichtigt dabei auch die Praktikabilität der Einnahme von den verschriebenen Mitteln. Statt Tee z.B. Tropfen für unterwegs oder sie gibt auch Tipps, wie man was am besten umsetzen kann. Zudem schätze ich ihre direkte und dennoch einfühlsame Art. Sie erklärt einem ausführlich warum sie was macht. Durch das Verständnis hat man auch gleich eine andere Einstellung zu den Mitteln und versteht den Hintergrund und den Zusammenhang. Sie ist zudem sehr zuverlässig bzlg. Terminabsprachen. Auch Meinungen oder Therapieansätze von anderen Therapeuten steht sie offen gegenüber und teilt einem ihre Meinung dazu mit ohne persönlich zu reagieren, dass man sich ggf. nicht nur an sie gewandt hat, zu bestimmten Themen. Das schätze ich sehr und ist nicht selbstverständlich. Weiter so!

    Anne Wanitschek Andere

    Frau Wanitschek hilft mir ganz hervorragend bei der Loslösung von Thiamazol-Einnahme bei Morbus Badedow. Andere und eigene Versuche auszuschleichen scheiterten bisher. Seit letztem Jahr nehme ich zu einer geringen Tablettendosis zusätzlich div. Teemischungen und Minearalien und seit Sommer brauche ich erstmals keine Tabletten! Nun geht es an die Stabilisierung. Top, dass es Online-Beratung gibt, die ich im Wechsel mit Besuchen nutze. Der Behandlungspreis ist gut machbar zu den Kosten für die wirkungsvollen Tees und Mineralien. Ich freue mich jemanden gefunden zu haben der mich auf natürlicher Basis bei der Gesunderhaltung Ü60 unterstützt und berät. Würde mich freuen, wenn Ärzte sich mehr öffnen würden für ganzheitliche Betrachtungen und Alternativen zur Unterstützung der Gesundheit anerkennen oder mit einbeziehen würden.

    Anne Wanitschek Erstgespräch

    Ich bin überaus zufrieden mit dem Behandlungserfolg und bin so dankbar, dass mir Frau Wanitschek helfen konnte


    Anne Wanitschek Andere

    Ich habe mich bei Frau Wanitschek sehr aufgehoben und ernstgenommen gefühlt. Durch ihr breitgefächertes Fachwissen half sie mir zur Genesung. Eine klare Weiterempfehlen.


    Anne Wanitschek Andere

    Ich fühle mich bei Frau Wanitschek sehr gut aufgehoben und kann sie zu 100% weiter empfehlen! Sie ist eine sehr kompetente, emphatische und besonnene Heilpraktikerin, die wirklich daran interessiert ist, ihren Patienten*innen zu helfen. Was mir besonders gut an ihr und ihrer Arbeit gefällt, ist ihre ruhige und überlegte Art, dass sie einem einen klaren Behandlungsfahrplan mit an die Hand gibt und man einfach merkt, dass sie ein breites Spektrum an Wissen hat und es auch entsprechend anzuwenden weiß. Ich habe jahrelang unter starken Bauchbeschwerden gelitten und diverse Diagnostiken und auch Behandlungen hinter mir, die erfolglos und nicht aufschlussreich waren. Seitdem ich bei Frau Wanitschek in Behandlung bin, geht es mir unvergleichlich deutlich besser und ich bin auf einem guten Weg bald wieder ganz ohne Beschwerden zu sein. Ein großes Dankeschön an Frau Wanitschek und ihre ausgezeichnete Arbeit!


    Anne Wanitschek Andere

    Ich bin vor einigen Monaten auf Frau Wanitschek aufmerksam geworden und bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Sie ist freundlich, kompetent und gibt viele tolle Ratschläge und Tipps. Ich fühle mich so viel besser durch ihre Hilfe und empfehle sie gerne weiter.


    Anne Wanitschek Andere

    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Frau Wanitschek. Ich finde sie sehr freundlich, einfühlsam und rundum kompetent! Bei mir hat die Behandlung sehr gut angeschlagen und ich fühle mich insgesamt deutlich besser.


    Anne Wanitschek Andere

    Bin von Frau Wanitscheks fachlichen Kenntnissen und menschlicher Empathie tief beeindruckt. Sie hörte mir immer außergewöhnlich aufmerksam zu, fragte gezielt nach und erklärte ihre Beobachtungen und Schlüsse sehr verständlich. Bei ihr lerne ich immer wieder was Neues.


    Anne Wanitschek Andere

    Ich bewerte Frau Wanitschek sehr gerne mit 5 Sternen. Mit meinen Beschwerden, die ich hier nur mit sehr belastenden Bauchbeschwerden zusammenfassen möchte, hatte ich schon eine kleine Odyssee bei verschiedenen Ärzten hinter mir bevor ich, durch Recherche im Internet, auf Frau Wanitschek aufmerksam wurde. Ich war nie zuvor in Therapie bei einem Heilpraktiker. Frau Wanitschek hatte seit dem ersten Termin mein vollstes Vertrauen. Die Art und Weise wie sie meine Beschwerden angepackt hat möchte ich mit fachlich kompetent, verständnisvoll, erfahren, mitmenschlich und seriös beschreiben. Ich bin dankbar für Ihre Hilfe.


    Anne Wanitschek Andere

    Ich war bereits mehrfach bei Frau Wanitschek in Behandlung und habe jedes Mal meine Beschwerden mit ihrer Hilfe wieder in den Griff bekommen. Ich bin vollkommen zufrieden und würde mich immer wieder an sie wenden.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Nansenstr. 31, 12047 Berlin In Google Maps anzeigen
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen