K61 Praxisklinik am Rosengarten an der Alster
PREMIUM-PROFIL

K61 Praxisklinik am Rosengarten an der Alster

Klinik

Plastische Chirurgie

57 Bewertungen Hamburg, Neuer Wall 15
K61 Praxisklinik am Rosengarten an der Alster
PREMIUM-PROFIL

K61 Praxisklinik am Rosengarten an der Alster

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin, lieber Besucher gerne stellen wir Ihnen die Praxisklinik am Rosengarten an der Alster vor die Adresse für Schönheitsoperationen. Ein Team aus erfahrenen plastischen und ästhetischen Chirurgen sorgt... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Die Praxisklinik am Rosengarten wurde 2013 in Bergisch Gladbach (Nähe Köln) gegründet. Seit 2021 gibt es den Standort in Hamburg: Die Praxisklinik am Rosengarten an der Alster liegt direkt im Zentrum. Dort behandeln... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Wir Ärzte der Praxisklinik am Rosengarten sind spezialisiert auf Plastische und Ästhetische Chirurgie beraten Sie vor dem Eingriff ausführlich und kümmern uns um den Erfolg der Behandlung. Durch jahrelange klinische... mehr

Sprachen
  • Deutsch (Deutsch)
  • Englisch (English)
  • Russisch (русский)
  • Serbisch (српски / srpski)
Mehr lesen

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(20)
Behandler:innen
(37)

    Jelena Rado Bauchdeckenstraffung

    Ich hatte bei Jelena eine große Bauchdckenstraffung mit Fettabsaugung, und Lipolaser behandlung.
    Vom ersten Beratungsgespräch bis hin zur Op , hätte ich es mir nicht besser wünschen können.
    Es wurde sich ausführlich zeit genommen, jede frage beantwortete und mir alles ganz genau erklärt.
    Die vor und auch gerade die Nachsorge wurde sehr engmaschig von Jelena Kontroliert.
    Die Op an sich verlief sehr gut, da ich durch Jelena genau wusste was passiert und wie was gemacht wird hatte ich auch nicht so große angst.

    Das Ergebnis übertrifft absolut meine Vorstellungen, und ich könnte nicht glücklicher sein.
    Danke Jelena für deine kompetente Betreuung und deine tolle Arbeit!

    Dr. med. Igor Schwab Brustvergrößerung

    Ich habe eine Brustvergrößerung machen lassen und bin mit dem Ergebnis überglücklich!
    Vorab sind alle meine Fragen sehr ausführlich geklärt worden und auch auf meine Wünsche wurde immer eingegangen.
    Die Beratung war sehr professionell und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Auch jetzt nach der OP bin ich mehr als glücklich mit dem Ergebnis. Es ist genauso geworden, wie ich es mir gewünscht habe.
    Probleme gab es bei mir keine.
    Ich kann Herr Dr. Schwab nur wärmstens weiterempfehlen und würde selbst auch immer wieder hingehen!

    Dr. med. Igor Schwab Povergrößerung

    Hallo nun möchte auch ich meine Erfahrungen mitteilen.
    Ich habe mehrere Operationen bei Dr. Schwab in Hamburg durchführen lassen.
    Eine der OPs war mein Hintern mit Implantaten vergrößern zu lassen. Das Ergebnis ist perfekt geworden wirklich sehr sehr schön. Bei den anderen OPs wie zum Beispiel Ober und Unterlied Straffung muss ich mich noch etwas gedulden um anschließend über das Ergebnis zu berichten da die Operation erst 3 Wochen her ist.
    Was ich aber auf jeden Fall berichten möchte ist das Herr Dr. Schwab ein sehr empathischer, sehr geduldiger und fantastischer Arzt ist. Ich habe mich von der ersten Minute an sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Dr. Schwab war nach jeder Op zu jeder Zeit erreichbar was für mich sehr wichtig war. Rundum ich vertraue Ihm zu 100 % und würde mich jederzeit wieder von ihm behandeln lassen.

    Vielen lieben Dank Dr Schwab Sie haben mir ein ganz neues Lebensgefühl geschenkt dafür bin ich Ihnen unendlich dankbar.

    LG Xxxxx.


    Dr. med. Igor Schwab Oberarmstraffung

    Ich habe mich von Anfang bis zum Ende super aufgehoben gefühlt. Dr. Schwab ist sehr kompetent und sympathisch. Ich wurde super beraten und die Op ist zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen. Das Ergebnis ist super!!! Es gibt mir ein neues Lebensgefühl und macht mich glücklich. Vielen Dank für die ausführliche Beratung und dem tollen Ergebnis! 1****** Einfach nur Top!!!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Igor Schwab Botox Faltenbehandlung

    Wie nach jedem Termin bei Dr. Schwab, bin ich super zufrieden.


    Dr. med. Igor Schwab Bruststraffung

    Herr Dr. Schwab ist ein sehr kompetenter und menschlicher Arzt, dem man zu 100% Vertrauen kann.
    Nach dem ersten Beratungsgespräch im Nov. 22 war mir sofort bewusst, dass ich meine Plus Minus OP und Liposuktion am Bauch/Flanken/Rücken bei Ihm durchführen möchte. Ich bin Herrn Dr. Schwab unendlich dankbar, dass er mit mir diesen Weg gegangen ist und ich durch das perfekte Ergebnis ein neues Lebensgefühl erhalten habe. Nach zwei Schwangerschaften und einer starken Asymmetrie der Brust, war dies definitiv kein leichter Eingriff.
    Ich kann und möchte Dr. Schwab all umfänglich weiterempfehlen.
    Wahrlich ein Facharzt.
    Vielen Dank für alles!


    Dr. med. Igor Schwab Augenlidstraffung

    Ein sehr authentischer und netter Arzt der weiß was er tut. Ich bin mit dem Eingriff sehr glücklich


    Dr. med. Igor Schwab Penisvergrößerung

    Ich hatte bei Igor Schwab eine Penisverdickung machen lassen, welche mir ein sehr zufriedenstellendes Ergebnis gab. Vom Vorgespräch über die Behandlung bis zur Nachkontrolle war Igor Schwab bereit mir alle meine Fragen offen und ehrlich zu beantworten.
    Alles in allem hatte ich eine sehr empfehlenswerte Behandlung.


    Dr. med. Igor Schwab Intimchirurgie

    Dr. Igor Schwab hat eine angenehme Art, die es einem leicht macht ihm zu vertrauen. Auch wenn ich Fragen hatte, konnte er mir etwaige Ängste nehmen. Man fühlt sich bei ihm in guten Händen.
    Bis das endgültige Ergebnis sichtbar ist, muss ich mich noch ein bisschen gedulden, aber auf Grund seines Engagements bin ich zuversichtlich.


    Dr. med. Igor Schwab Intimchirurgie

    Herr Dr. Schwab war mein erster Kontakt zur plastischen Chirurgie. Er hat sich die Zeit genommen die wir brauchten, hat detailliert auch über Risiken aufgeklärt und konnte mir jegliche Bedenken nehmen. Mit dem Behandlungsergebnis bin ich sehr zufrieden!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Neuer Wall 15, 20354 Hamburg
Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen