Praxisklinik für Orthopädie und Unfallchirurgie Dr. Ioannis Emmanouilidis und Sandro Reinhardt

Praxisklinik für Orthopädie und Unfallchirurgie Dr. Ioannis Emmanouilidis und Sandro Reinhardt

Gemeinschaftspraxis
16 Bewertungen Krefeld, Uerdinger Str. 125
Praxisklinik für Orthopädie und Unfallchirurgie Dr. Ioannis Emmanouilidis und Sandro Reinhardt

Praxisklinik für Orthopädie und Unfallchirurgie Dr. Ioannis Emmanouilidis und Sandro Reinhardt

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(4)
Behandler:innen
(12)

    Dr. Ioannis Emmanouilidis Andere

    Ich bin mit dem gesamten Praxisteam und dem Arzt sehr zufrieden. Mein Knie links wurde operiert, Knorpelschaden und Meniskusriss. Die OP ist sehr gut verlaufen. Anfangs waren sogar die Wartezeiten sehr kurz, das kann aber variieren, und wie ich finde sollte man dafür Verständnis haben. Im gesamten bin ich sehr zufrieden und hoffe das dieser Arzt noch lange praktiziert.
    Vielen Dank an alle Beteiligten die so eine schnelle Genesung möglich gemacht haben.

    Dr. Ioannis Emmanouilidis Andere

    Ich heiße Mustafa Eroglu Bin seit 2014 Patient bis jetzt kann ich nur aber nur sehr empfehlen kann nur positive Erfahrungen geben. Habe nie an andere chirurg nachgedacht deswegen einfach super

    Dr. Ioannis Emmanouilidis Andere

    Hey ich bin am 29 :082023 Operiert worden an der Rechten Schulter. Die OP verlief sehr gut dank dem Doktor. geht es mir besser.er hat seine arbeit sehr gut gemacht.so das ich wieder arbeiten gehen kann .vielen dank danke Frau Xxxxx


    Dr. Ioannis Emmanouilidis Andere

    Also ich weiß nicht wo ich anfangen soll, ob bei der Sympathie oder bei dem außerordentlichen Engagement. Ich bin bezüglich meines Arbeitsunfalls seit Jahren beim Herrn Emmanouilidis zur Behandlung. Mittlerweile ist mein halber Bekanntenkreis aufgrund meiner Empfehlung bei Doktor Emmanouilidis und jeder ist mehr als zufrieden. Ich empfehle den Doktor und sein ganzes Team mit vollster Zufriedenheit.

    MfG
    Mete Ihlamur


    Dr. Ioannis Emmanouilidis Andere

    Sehr erfahrener und freundlicher Arzt, nettes Team. Vielen Dank!


    Sandro Reinhardt Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Mein Vater litt seit Jahren beideseits an Hüftarthrose. Da er nicht gut deutsch spricht und Sorge hatte vor Schmerzen, mied er jeden Arztbesuch. Dr. Reinhardt wurde uns empfohlen und diese Empfehlung stellte sich als Gold wert heraus!

    Die Anamnese, der Befund, beide Operationen sowie die Nachsorge waren sehr sorgfältig und kompetent. Dr. Reinhardt hat stets gut zugehört und gut verständlich geantwortet. Er ist auf unsere Sorgen und Bedenken eingegangen. Wir haben immer sehr freundliche und hilfreiche Antworten per Mail bekommen. Die Gespräche vor Ort waren immer smpathisch und empathisch, sehr freundlich und zielführend.

    Aktuell läuft noch die Nachsorge der zweiten Hüft-OP. Die Narben sind gut verheilt bzw heilen sehr gut. Dr. Reinhardt beherrscht nicht nur sein Handwerk als Chirurg sehr gut, er hat dabei nicht verlernt ein Mensch zu bleiben und seinen Gegenüber mit Respekt zu behandeln.

    Vielen Dank für Ihre tolle Art mit Menschen umzugehen und ihre grossartige Kompetenz als Arzt!


    Sandro Reinhardt Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Nach jahrelangen Beschwerden in der rechten Hüfte habe ich im Mai 2022 das Gelenkzentrum Hilden aufgesucht und wurde von Herrn Dr. Reinhardt behandelt. Bei mir wurde eine Dysplasie-Coxarthrose festgestellt, so dass ich mich für die minimalinvasive Operation entschieden habe, die Dr. Reinhardt im EVK Mettmann selbst vorgenommen hat. Nach einer Woche konnte ich das Krankenhaus nahezu beschwerdefrei verlassen, benötigte keine Schmerzmittel mehr und konnte mich mit UAGS sehr gut fortbewegen und sogar die drei Etagen zu meiner Wohnung bewältigen. Dr. Reinhardt hat mich im Krankenhaus zwei Mal persönlich besucht und stand mir immer zur Seite. In der Reha-Klinik machte ich schnell Fortschritte, wo alle von meiner OP und meinem Zustand begeistert waren. Sechs Monate nach der OP wurde ich wieder geröntgt, das Ergebnis war sehr zufriedenstellend. Auch das Abschlussgespräch mit Herrn Dr. Reinhardt war wieder sehr angenehm, ich kann ihn fachlich und menschlich nur wärmstens empfehlen.


    Dr. Ioannis Emmanouilidis Andere

    Mein linkes Knie machte längere Zeit Beschwerden. Nach Untersuchungen und MRT entschied ich mich zu einer Arthroskopie durch Dr. Emmanouilidis, die am 15.12.2022 durchgeführt wurde. Der Eingriff fand erfolgreich und unkompliziert ambulant statt. Der Kontrolltermin am nächsten Tag wurde ohne Wartezeit durchgeführt. Nach 10 Tagen brauchte ich nur noch eine Krücke und am 31.12. klappte es schon ohne. Hier half natürlich auch die hervorragende Krankengymnastik in dem Therapiezentrum Engels.


    Dr. Ioannis Emmanouilidis Andere

    Dr. Emmanouilidis hat meine linke Schulter arthroskopisch operiert. Das Ergebnis konnte sich gut sehen lassen. Schon nach einer Woche konnte ich meinen Arm wieder gut bewegen, zwar noch nicht schmerzfrei und auch noch nicht belastbar, aber ich konnte schon sehr viel mehr als vor der OP. Sogar schwimmen funktionierte nach einer Woche schon wieder sehr gut. Ich kann Dr. Emmanouilidis bestens weiter empfehlen und bin ihm für die "schnelle" Abhilfe der starken Schmerzen sehr dankbar.


    Dr. med. Matthias Keulen Andere

    Ich war vor Wochen(!) mit einem umgeknickten Finger da. Da hieß es es das eine Sehnenscheidentzüng wäre! Ohne Röntgen oder sonst was!! Jetzt war ich wieder wegen meinen krummen Finger da und soll erst Mal ins MRT!
    Es wurde noch nicht Mal geguckt, sprich gefühlt, ob was gebrochen oder ähnliches ist! Traurig, hauptsache Geld verdienen!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Uerdinger Str. 125, 47799 Krefeld In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen