Praxisklinik für Mund-, Kiefer- & Gesichtschirugie Dr.Dr. Pause & Dr. Juncu
PREMIUM-PROFIL

Praxisklinik für Mund-, Kiefer- & Gesichtschirugie Dr.Dr. Pause & Dr. Juncu

Gemeinschaftspraxis

Hautlaserzentrum , Ambulantes Operationszentrum

14 Bewertungen Wolfenbüttel, Neuer Weg 89
Praxisklinik für Mund-, Kiefer- & Gesichtschirugie Dr.Dr. Pause & Dr. Juncu
PREMIUM-PROFIL

Praxisklinik für Mund-, Kiefer- & Gesichtschirugie Dr.Dr. Pause & Dr. Juncu

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Patientinnen liebe Patienten wir freuen uns sehr dass Sie sich für die Praxisklinik für Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie Dr. Dr. Riglef Pause und Dr. Christian Junc interessieren. Hier erhalten Sie einen... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Sie sollen sich bei uns wohlfühlen. Dafür bieten wir eine freundliche entspannte Atmosphäre hohe fachliche Kompetenz von uns Fachärzten sowie eine moderne technische Ausstattung und eine intensive Betreuung. Unser... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

In der Therapie verlassen wir uns nur auf etablierte und anerkannte Behandlungsmethoden. Diese werden möglichst schonend durchgeführt um Ihnen den Eingriff zu erleichtern und eine langfristig erfolgreiche Behandlung... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(11)

    Nicola Christin Hoffmann Andere

    Sehr kompetente freundliche Ärztin.
    Ich gab mich von Anfang an sehr gut beraten und betreut gefühlt. Der Eingriff ( Schlupfliedstraffung) ist ein toller Erfolg geworden.Super gemacht, man sieht keine Narbe mehr.Auch die Betreuung hinterher war hervorragend, das ganze Praxisteam eingeschlossen. Diese Praxis kann ich zu 100% weiter empfehlen.

    Dr. med. Dr. med. dent. Riglef Pause Kieferchirurgie

    Nahezu perfekt organisierte Praxis.Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter.Und Dr.Bode ein überragender Chirurg.

    Dr. med. Dr. med. dent. Riglef Pause Angstpatient/Zahnarztangst

    Erstklassige Beratung und Leistung eines tollen Teams!


    Dr. med. Dr. med. dent. Riglef Pause Andere

    Ich kam mit meinem Sohn ohne Termin, Dr Juncu hat ihn sich gleich angeschaut. Super Service, sehr netter hilfsbereiter Arzt und die Helferinnen super nett. Immer wieder gerne und ich empfehle sehr gerne weiter.


    Nicola Christin Hoffmann Andere

    Frau N. Hoffmann ist eine sehr kompetente Ärztin
    Sie klärt die Patienten ausführlich auf, nimmt den Patienten jegliche Angst. Die Eingriffe hinterlassen hinterher keine sichtbaren Narben. Auch die Betreuung nach dem Eingriff ist vorbildlich.


    Praxisklinik für Mund-, Kiefer- & Gesichtschirugie Dr.Dr. Pause & Dr. Juncu Zahnimplantation

    Bei mir wurde ein Implantat mit Knochenaufbau in der Kiefernhöhle gesetzt.
    Selten habe ich eine derart freundliche Behandlung erfahren. Aufgrund der auführlichen Erklärungen von Frau Conrad wurden mir die Ängste vor dieser Behandlung genommen. Es gab keine Komplikationen und die zu erwartenden Schwellungen hielten sich in Grenzen. Die ganze Praxis macht einen sehr professionellen und kompetenten Eindruck.
    Aufgrund des Knochenaufbaus mit Eigenmaterial dauerte die gesamte Behandlung für das Implantat jedoch rund ein Jahr. Da aber nur ein Zahn betroffen war und ich keine Schmerzen hatte, konnte ich mit dieser langen Behandlungszeit gut leben.


    Praxisklinik für Mund-, Kiefer- & Gesichtschirugie Dr.Dr. Pause & Dr. Juncu Zahnimplantation

    Ich brauchte 2 Zahnimplantate, wobei zunächst die Kieferhöhle durch Knochenaufbau geschlossen werden und außerdem die Implantate durch Scheimhauttransplanate befestigt werden mussten. Es handelte sich daher um eine bes. schwierige Behandlung, von der mir mein Zahnarzt zu Hause vor nicht allzu langer Zeit noch abgeraten hatte. Frau Dr. Konrad hat sich beim Vorgespräch viel Zeit für meine Fragen genommen und die Behandlung sehr einfühlsam und kompetent durchgeführt. Ich hatte keinerlei Schmerzen und es gab keine Komplikationen. Mein Zahnarzt zu Hause wird die Behandlung in naher Zukunft dann noch abschließen.


    Praxisklinik für Mund-, Kiefer- & Gesichtschirugie Dr.Dr. Pause & Dr. Juncu Implantologie

    Frau Dr. Conrad setzte bei mir ein Implantat. Durch ihre kompetente und einfühlsame Art fühlte ich mich sofort wohl. Die OP verlief ohne Probleme, jeder Behandlungsschritt wurde erklärt und war nachvollziehbar. Die Praxisklinik für MKG in Wolfenbüttel überzeugte mit ihrem Team durch eine hervorragende Organisation und Ausstattung.


    Praxisklinik für Mund-, Kiefer- & Gesichtschirugie Dr.Dr. Pause & Dr. Juncu Oralchirurgische Behandlung

    Über Dr. Conrad und ihr Team kann ich nur gutes berichten. Sehr freundlich und kompetent, während oder vor der Behandlung genaue Erklärung und der Erfolg war super. Ich kann Dr. Conrad mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Zu erwähnen wäre vielleicht noch, dass ich ein ganz normaler Kassenpatient war. Vielen Dank für dienette Behandlung.


    Praxisklinik für Mund-, Kiefer- & Gesichtschirugie Dr.Dr. Pause & Dr. Juncu Implantologie

    Ich war jetzt fast ein dreiviertel Jahr in Behandlung von Frau Christin Conrad und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Sie ist sehr menschlich und geht auf die Bedürfnisse des Patienten ein. Durch ihre ruhige und professionelle Art nahm sie mir die Angst vorm Zahnarzt. Ich kann sie zu 100% weiterempfehlen.lg Bölke


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Neuer Weg 89, 38302 Wolfenbüttel
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen