Praxisklinik für Zahnmedizin Dres. Emmerich und Kollegen
PREMIUM-PROFIL

Praxisklinik für Zahnmedizin Dres. Emmerich und Kollegen

Gemeinschaftspraxis
3 Bewertungen Ravensburg, Parkstr. 25
Praxisklinik für Zahnmedizin Dres. Emmerich und Kollegen
PREMIUM-PROFIL

Praxisklinik für Zahnmedizin Dres. Emmerich und Kollegen

Über uns

Herzlich willkommen

Qualität Kompetenz und Fairness sind die tragenden Säulen unserer Behandlungsphilosophie in der Praxisklinik für Zahnmedizin Dres. Emmerich und Kollegen in Ravensburg. Wir sind eine Zahnarztpraxis die sich auf den... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Praxisklinik für Zahnmedizin Emmerich und KollegenUnser Ziel ist es Ihre Zahnarztpraxis für gesunde und schöne Zähne in Ravensburg zu sein. Größte Wichtigkeit bei der Therapieentscheidung haben daher Prophylaxe... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Hier können Sie sich einen Überblick über weitere Behandlungen verschaffen die Ihnen unsere Zahnarztpraxis Dr. Emmerich² und Kollegen in der Parkstr. 25 in Ravensburg anbietet. Dazu gehören sowohl vorbeugende Maßnahmen... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. dent. Dominik Emmerich Implantologie

    Als Angstpatient bin ich in die Praxis zu Dr.Emmerich und Kollegen.
    Das Team hat mich so gut aufgefangen ,meine Angst hat sich sehr schnell gelegt.Die Praxis ist zum Wohlfühlen und alle Mitarbeiter sind sehr freundlich.
    Ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis.Ich wurde perfekt beraten und die Behandlung war sehr angenehm.Ein dickes Dankeschön geht an die Assistentin von Herr Dr. Emmerich,sie ist einfach toll.Ich habe zu 100%an Lebensqualität zurück bekommen,dafür nochmal ein dickes Danke.
    Macht weiter so.Ich bleibe bei Euch.

    Dr. med. dent. Dominik Emmerich Zahnimplantation

    Wer Angst hat und ein Implantat oder eine Kierfer OP braucht ist hier bestens aufgehoben. Bei mir wurde operativ ein Zahn entfernt und in einer Sitzung mit Material vom Gaumenknochen der Kieferknochen wieder aufgebaut und ein Implantat gesetzt. Da ich schon mal bei einem anderen Zahnartz erlebt hatte das beim Zahn ziehen dieser abgebrochen ist habe ich die Betäubung im Dämmerschlaf gewählt und kann diese nur wirklich Empfehlen. Die Zahn OP Helferin legte mir einen Zugang und hat dabei vorher noch Blut entnommen. Früher hatte ich immer blaue Flecken am Arm diesemal gar nichts perfekt. Von der OP habe ich nicht wirklich etwas mitbekommen nur einmal kurz wach aber das tolle daran ist ich hatte keine Verkrampfung im Nacken oder sonst irgendwelchen Muskelkater und trotz des heftigen Eingriffs so gut wie keine Schmerzen so das ich auf Schmerzmittel nach dem Eingriff komplett verzichten konnte. Dr. Emmerich hat bei mir wirklich sehr gute Arbeit geleistet auch das vorläufige langzeit Implantat hat auf anhieb gepasst ich kann diesen Zahnarzt für Oralchirugie nur wärmstens empfehlen

    Dr. med. dent. Dominik Emmerich Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Lieber Dr.Emmerich Team! Ich möchte mich herzlich beim ganzen Team bedanken. Von Anfang an wurde ich perfekt beraten und behandelt. Ich bin überglücklich mit dem Ergebnis !! Die Behandlung war immer sehr angenehm und rücksichtsvoll! Viele Zahnärzte wollten oder konnten mir nicht helfen! Ihr Liebes Emmerich Team habt mir ein großes Stück an Lebensqualität zurück gegeben und alles übertroffen was ich mir nicht ausmahlen konnte! Vielen Dank dafür und macht weiter so bei Euch ist der Patient in besten Händen! Bis bald.. D. Ozvald


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Parkstr. 25, 88212 Ravensburg
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen