Praxisklinik Villa Bella Dr.med. Ludgar Meyer Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Praxis
(137 Feedbacks)

Kümmern Sie sich um Ihre Gesundheit

Nutzen Sie die Videosprechstunde, um Ihre Behandlung zu beginnen oder weiterzuführen, ohne dabei das Haus zu verlassen. Bei Bedarf können Sie auch einen Termin in der Praxis buchen.

Wie funktioniert das?

Über uns

Standorte

Praxisklinik Villa Bella Dr.med. Ludgar Meyer Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Brienner Str. 14

80333 , München , Bayern

Kontaktdaten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Praxisklinik Villa Bella Dr.med. Ludgar Meyer Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Kontaktdaten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Art der medizinischen Einrichtung

  • Praxis

137 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

    Arzt/Ärztin: Dr. med. Ludger JM. Meyer Andere

    Ich hatte mir einen Beratungstermin zum Thema Ohren anlegen und zur nicht-operativen Nasenkorrektur ausgemacht. In der Praxis wurde ich sehr freundlich empfangen. Herr Dr. Meyer hat sich meine Vorgeschichte zu meinen Anliegen schildern lassen und ist auf diese sehr empathisch eingegangen. Sehr ausführlich hat er mir meine Möglichkeiten aufgezeigt. Ich hatte in der Vergangenheit schon mehrere Beratungsgespräche. Nirgends wurde ich auch nur annähernd so gut beraten. Zudem ist Herr Dr. Meyer sehr freundlich, offen und nahbar. Seine Vorgehensweise war äußerst transparent. So entschied ich mich für die nicht-operative Korrektur mittels Hyaluronsäure. Was soll ich sagen... nach 10 Jahren voller Scham mit meiner vor operierten Nase hatte Hr. Dr. Meyer mir ein neues Lebensgefühl verschafft. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und möchte mich auch auf diesem Wege noch einmal bedanken! Vielen Dank auch an das Praxisteam für die Unterstützung!

    Arzt/Ärztin: Dr. med. Ludger JM. Meyer Laserbehandlung (Beratung)

    Eigentlich gebe ich aus Zeitmangel (Mama eines kleines aufgeweckten Sohnes) nicht sehr oft eine Bewertung im Internet ab. Ich habe sehr lange nach einer Alternative gesucht, eine Doppelkinn/Straffung ohne Skalpell und nicht unter einer Vollnarkose durchführen zu lassen. Zum Glück bin ich auf die Webseite von Hr. Dr. Meyer gestoßen. Die OP die wirklich nicht schlimm ist, da man in einem Dämmerschlaf ist und die Praxis bald wieder verlassen kann, hat genau das Ergebnis erzielt, dass ich mir lange gewünscht habe. Die OP ist jetzt über 5 Wochen her, die besten Resultate werden erst nach 3 bis 6 Monaten sichtbar, aber ich kann jetzt schon für mich sagen, das läuft in die Richtung, wie ich es mir sehr lange gewünscht habe. Ich habe wirklich etliche Alternativen versucht, bei 64 Kg aber es wurde nie ein Resultat erzielt was mich in irgend einer Art und Weise glücklich gemacht hat. Vielen herzlichen Dank an Dr. Meyer (man fühlt sich wohl und sofort verstanden was die Problemzone ist) und an das Team. (Ich gehöre eher zu der Kategorie ängstlicher Patient). Ich kann nur jedem raten, macht eine Videotelefonie, macht vor Ort einen Beratungstermin und ihr werdet nicht enttäuscht. DANKESCHÖN!!!

    Arzt/Ärztin: Dr. med. Ludger JM. Meyer

    Narben heilen bei mir nicht sehr gut. Herr Dr. Ludger Meyer, Inhaber und Leiter der Praxisklinik Bella Villa in München verfügt genau über dieses einzigartige Know-how - in meinem Fall Ober-Arme und Beine - das Gewebe nach Fettabsaugung zu straffen. Ich habe mich, obschon eher ängstlicher Typ, vollkommen wohl und absolut sicher in der Praxis gefühlt. Das Team um den Chefarzt trug ebenfalls wesentlich zu meinem Wohlbefinden rund um die Intervention bei. Mit dem Resultat bin ich rundum zufrieden!

    Höchstkompetenter Schönheitschirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Arzt/Ärztin: Dr. med. Ludger JM. Meyer

    Ich war bereits 2 mal bei Dr. Meyer und beide Male war ich sehr zufrieden. Beim Erstgespräch hat er sich unglaublich viel Zeit genommen. Dr. Meyer versteht sofort was man verändert/verbessert haben möchte und geht darauf ein. Ich bin da bei anderen Ärzten oft auf Desinteresse gestoßen, weil ich bereits am Kinn voroperiert bin. Er hört einem richtig gut zu und findet eine Lösung. Und er freut sich mit einem mit, wenn das Ergebnis gefällt. Ich fühle mich hier sehr wohl, vielen Dank für alles! :-)

    Toller Arzt, super Vertrauensverhältnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Arzt/Ärztin: Dr. med. Ludger JM. Meyer

    Ich habe vor gut einem Jahr eine Oberarmstraffung mit dem Laserverfahren vornehmen lassen. Jetzt nach einem Jahr , kann ich sagen , es hat sich gelohnt. Von der Terminvergabe bis zum Abschlussgespräch hat alles bestens funktioniert. Ich kann Dr. Meyer und sein gesamtes Praxisteam nur weiter empfehlen.

    Sehr sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Arzt/Ärztin: Dr. med. Ludger JM. Meyer

    Ich war in der Vergangenheit sehr skeptisch gegenüber Hyaluronsäure gewesen. Ich hatte so viele Horrorgeschichten gehört und hatte Angst vor Nadeln. Ich beschloss, etwas gegen meine Falten zu unternehmen, und begann, nach Ärzten zu suchen, die Hyaluronsäure anwenden. Ich stieß auf die Website von Dr. Meyer, die mir professionell und vertrauenswürdig erschien, und vereinbarte einen Termin. Dort angekommen, wurde ich von Dr. Meyers netten Assistentinnen begrüßt. Sie waren so freundlich und nett. Sie gaben mir sofort das Gefühl, willkommen zu sein und mich wohlzufühlen. Das hat mir wirklich geholfen. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung, Dr. Meyer und sein Personal sind unglaublich professionell. Ich habe mich von der ersten Beratung an in kompetenten Händen gefühlt. Das Ergebnis ist brillant!

    Hyaluronsäure • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Arzt/Ärztin: Dr. med. Ludger JM. Meyer

    Ich hatte eine Narbenbehandlung mit Sciton Contour Laser und meine Narbe ist nach dem Eingriff fast nicht mehr sichtbar. Vorher war die Narbe deutlich sichtbar und jeder hat sie sofort gesehen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

    Narbenkorrektur • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Arzt/Ärztin: Dr. med. Ludger JM. Meyer

    Über eine Internetrecherche fand ich die Homepage von Dr. Meyer und war fasziniert von den inspirierenden Vorher/Nachher-Fotos. Ich bin dann persönlich zu Dr. Meyer gegangen und hatte sofort ein sehr gutes Gefühl. Er war unheimlich nett und äußerst kompetent. Seine einfühlsame Art und seine ehrliche, direkte Beratung haben bei mir einen sehr guten ersten Eindruck hinterlassen. Vor Beginn der Behandlung erhielt ich eine ausführliche Beratung und eine ehrliche Einschätzung meiner Ergebniserwartungen. Die Behandlung selbst war überhaupt nicht schmerzhaft, sondern eher entspannend und angenehm.

    Faltenbehandlung mit Hyaluronsäure • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Arzt/Ärztin: Dr. med. Ludger JM. Meyer

    Einige Sonnen-/Altersflecken in meinem Gesicht störten mich immer mehr. Daher bin ich in die Villa Bella gegangen. Herr Dr. Meyer hat mich ausführlich über die Möglichkeiten beraten.
    Mit der BBL #foreveryoung# Methode wurden die Flecken behandelt.

    Das Ergebnis ist super. Vielen Dank. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und bin 100%ig zufrieden.

    BBL #foreveryoung# Methode • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Arzt/Ärztin: Dr. med. Ludger JM. Meyer

    Mit dem Verlauf meiner Beratung war ich sehr zufrieden. Dr. Ludger Meyer und sein Personal war freundlich und beantwortete alle meine Fragen äußerst verständlich. Ich habe eine Nasenkorrektur machen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Meine Nase ist jetzt deutlich proportionaler, was mir wirklich geholfen hat, mich wieder selbstsicherer zu fühlen. Die Heilung verlief komplikationslos und schnell. Die Nachuntersuchung verlief wie das vorherige Beratungsgespräch gründlich und kompetent. Wenn man mich fragen würde, ob ich den Eingriff hier noch einmal machen lassen würden, dann würde ich definitiv mit einem klaren "JA" antworten.

    Nasenkorrektur • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut