Privatärztliche Urologische Gemeinschaftspraxis Dres. Medard Reis und Ellen Ernst
PREMIUM-PROFIL

Privatärztliche Urologische Gemeinschaftspraxis Dres. Medard Reis und Ellen Ernst

Gemeinschaftspraxis
9 Bewertungen Neuwied, Hofgründchen 23
Privatärztliche Urologische Gemeinschaftspraxis Dres. Medard Reis und Ellen Ernst
PREMIUM-PROFIL

Privatärztliche Urologische Gemeinschaftspraxis Dres. Medard Reis und Ellen Ernst

Über uns

Herzlich willkommen

Sehr geehrte Patientin sehr geehrter Patient in unserer früheren Gemeinschaftspraxis haben wir viele Jahre mit hohem Zeitdruck sehr viele Patienten behandelt. Wir haben dies mit hohem Einsatz und gerne gemacht.... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Urologische GemeinschaftspraxisUrologische Diagnostik und Behandlung auf höchstem medizinischem NiveauErkrankungen von Prostata Harnblase Hoden Penis Nieren Diagnostik Therapie und Nachsorge urologischer Krebserkrankungen Krebsvorsorge Männergesundheit Hormonstörungen... mehr

Warum zu uns?

In unserer Neuwieder Praxis für Urologie möchten wir Ihnen mit einem individuellen Behandlungsplan dabei helfen dass Sie schnell wieder gesund werden. Aus diesem Grund nehmen wir uns ausreichend Zeit für ein persönliches... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(7)

    Dr. med. Medard Reis Untersuchung /CheckUp

    Ein Arzt so wie er sein sollte! , Herr Dr. Medard Reis ist mit -Abstand- der beste Urologe bei dem ich je war. Mit Dr. Reis habe ich endlich meinen Arzt des Vertrauens gefunden.Ein Arzt, der einem zuhört und sich Zeit für eine Kommunikation auf einer gleichen Ebene nimmt. Medizinische Fachbegriffe werden ausführlich erklärt, sodass man auch als Patient keine Fragezeichen mehr im Kopf hat. Seine empathische und humorvolle Art lassen einen bestens aufgehoben fühlen.
    Auch als gesetzlich Versicherter sind die Untersuchungskosten sehr human und jeden Cent Wert!

    Dr. med. Medard Reis Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Mit Herrn Dr. Reis habe ich nach langen Jahren endlich den Arzt gefunden, der mein Vertrauen hat. Nicht nur seine außerordentliche Kompetenz, sondern auch sein Einfühlungsvermögen (ohne zu verhätscheln), machen ihn als Arzt so sympathisch!
    Daneben ist die Praxis perfekt geführt: Keine Wartezeiten, freundliches Personal, insgesamt eine angenehme Atmosphäre!

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Medard Reis Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Sehr netter und kompetenter Arzt, der allein durch seine Natürlichkeit und Offenheit dem Patienten die "Angst" vor der Untersuchung nimmt. Ich kann diesen Arzt guten Gewissens weiterempfehlen und würde ihn sofort wieder aufsuchen, wenn ich nochmals Beschwerden haben sollte. Ich bekam übrigens innerhalb von wenigen Tagen einen Termin und allein das ist schon super! Danke nochmal dafür!!


    Dr. med. Medard Reis Onlinesprechstunde

    Herr Dr. Reis ist ein Arzt der die Zweitmeinung unterstützt, so kam ich von meinem Erstarzt zu ihm. Zugegeben, wir hatten bis heute leider nur telefonisch Kontakt, was der räumlichen Entfernung geschuldet ist. Was diesen Urologen auszeichnet, ist seine Erfahrung. Nach Übermittlung aller Daten wurde in kürzester Zeit bestens analysiert und plausibele, klare Maßnahmen besprochen. Wärmstens zu empfehlen.


    Dr. med. Medard Reis Behandlung von Harnblasenentzündung

    Hier behandelt mich ein fachlich und
    menschlich sehr kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für eine vertrauensvolle Beratung auf Augenhöhe nimmt!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Ellen Ernst Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Eine ganz tolle, kompetente, einfühlsame und sooo freundliche Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und bei der man sich rundum gut aufgehoben fühlt. Auch die Dame von der Anmeldung ist sehr freundlich. Absolut zu empfehlen.


    Dr. med. Medard Reis Untersuchung /CheckUp

    Sehr kompetenter Arzt der einem auch wirklich weiterhilft.
    Hier steht der Mensch und sein anliegen im Vordergrund, nicht der Profit. Ehrlich, direkt, höflich, schnelle Terminfindung und angenehme Praxiseinrichtung.
    Dr. Reis hat mir sehr weitergeholfen bei meinem Problem und die passende Diagnose gestellt. Leider konnte er mein Problem nicht lösen, da es sich um einen größeren Eingriff handelt, der sich nicht in einer Praxis durchführen lässt. Er war aber sehr bemüht, mich an eine kompetente höhere Stelle zu verweisen.

    Ich kann Dr. Reis und sein Praxisteam nur weiterempfehlen und komme sehr gerne auf ihn zurück in Zukunft.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hofgründchen 23, 56564 Neuwied
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen