Privatpraxis für Orthopädie und Sportmedizin Dres. Hinrik Dotzer und Martin Stukenberg

Privatpraxis für Orthopädie und Sportmedizin Dres. Hinrik Dotzer und Martin Stukenberg

Gemeinschaftspraxis
11 Bewertungen Kiel, Sophienblatt 13 - 17
Privatpraxis für Orthopädie und Sportmedizin Dres. Hinrik Dotzer und Martin Stukenberg

Privatpraxis für Orthopädie und Sportmedizin Dres. Hinrik Dotzer und Martin Stukenberg

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(9)

    Dr. med. Hinrik Dotzer Andere

    Nachdem ich ein dreiviertel Jahr mit Schmerzen im Schienbein herumgelaufen bin, hat Herr Dotzer das Problem erkannt und mich zu einem sehr kompetenten Physiotherapeuten weitergeleitet. Er hat sich viel Zeit für die Anamnese genommen und hat mich und meine Probleme ernst genommen. Ich würde ihn immer weiter empfehlen.

    Dr. med. Hinrik Dotzer Andere

    Dr. Dotzer konnte mir nach einem fast ein Jahr andauernden Leidensweg und der Konsultation mehrere Fachärzte auf dem Weg zur Diagnose sehr helfen. Der Facharzt ist menschlich und fachlich sehr zu empfehlen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihm als behandelnden Arzt.

    Dr. med. Hinrik Dotzer Andere

    Ich habe schon viele Ärzte gefragt: Ein ständiger Schmerz im rechten Fuß, was ist der Grund? Dr. Hinrik Dotzer hat das eigentliche Problem erkannt und sein Kollege, der erfahrende Osteopath Thomas Grindel, konnte meine Blockaden erkennen und sofort, mit wirkungsvollen Griffen lockern. Wir sprechen hier von Dauerschmerzen, die in dieser hervorragenden Praxis innerhalb kürzester Zeit verflogen sind. Mit einem leichtfüßigen Dank, Xxxxx


    Dr. med. Hinrik Dotzer Andere

    Da ich über längere Zeit Knieprobleme hatte bin ich zu Dr. Dotzer gekommen. Er hat mir sehr gut geholfen und nach einem kleinen Eingriff, kann ich auch wieder Treppensteigen.
    Zei Jahre später bekam ich eine Verkalkung an der Achillessehne. Auch hier wurde mir schnell und schmerzlos geholfen.
    Ich kann mich nur sehr bei Dr. Dotzer und Dr. Stukenberg für sehr kompetente und freundliche Behandlung bedanken.


    Dr. med. Hinrik Dotzer Andere

    Dr. Dotzer habe ich im Mai 2023 kennengelernt. Meine damals zunehmenden Knieprobleme hat er diagnostiziert und eine ehrliche Empfehlung ausgesprochen. In meinem Fall war das eine zeitnahe Operation, da diese später unumgänglich werden und die körperliche Fitness üblicherweise nicht besser werden würde (für eine erfolgreiche Reha nicht unwichtig). Die Operation in der von ihm empfohlenen Klinik verlief perfekt, die Physio-Praxis gab ihr Bestes und die Nachbetreuung verlief, wie schon alle vorhergehenden Behandlungen in gewohnt freundlicher Atmosphäre. Kurzum: Wie die allermeisten Bewertungen möchte auch ich die Praxis von Dr. Dotzer, einschließlich des gesamten Praxis-Teams, sehr gerne weiter empfehlen.


    Dr. med. Hinrik Dotzer Andere

    Seit vielen Jahren bin ich bei Dr. Dotzer mit div.
    Problem. Ich bin von seiner medizinischen Kompetenz und seiner menschlichen Art total überzeugt. Letzte Behandlung war am Handgelenk, an dem vorher schon vergeblich angebliche Spezialisten "rumgedocktert" haben. Dr. Dotzer konnte mir in wenigen Tagen helfen.


    Dr. med. Hinrik Dotzer Andere

    Die Behandlung bei Dr. Dotzer war eine außerordentlich erfreuliche und erfolgreiche, da er mit einem großen Erfahrungsschatz meine Symptome professionell einordnen und schnell und kompetent behandeln konnte. Das ganze Praxisteam ist ebenso freundlich wie der Arzt selbst, der sich ausreichend Zeit für die persönliche Situation und Prognosen für die weitere Entwicklung des Krankheitsbildes genommen hat.


    Dr. med. Hinrik Dotzer Andere

    Dr. Dotzer ist ein kompetenter und symphatischer Arzt. Nach erfolgeter Diagnose hat er mir sofort, einen kurzfristigen Op-Termin vermittelt.
    Die Operation ist hervorragend verlaufen.
    Das Praxisteam ist ausgesprochen freund und hilfreich.


    Dr. med. Hinrik Dotzer Andere

    Im Dezember 2022 kam ich mit nicht auszuhaltenden Schmerzen in Hüfte, Bein und Knie zu Herrn Dr. Dotzer. Anderweitige, jahrelange Behandlungen hatten keinen Erfolg gebracht. Dr. Dotzer nahm sich unglaublich viel Zeit, stellte gleich in der ersten Sitzung die richtige Diagnose und durch die gesetzte Spritze reduzierten sich die Schmerzen fast vollständig binnen 2 Tagen. Dieser Zustand hält bis heute an. Diese kompetente Diagnose und der Behandlungserfolg gibt mir einen Großteil meiner Lebensqualität zurück.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Sophienblatt 13 - 17, 24103 Kiel In Google Maps anzeigen
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen