Prof.Dr. Matthias Pietschmann und Dr.med. Michael Essig

Prof.Dr. Matthias Pietschmann und Dr.med. Michael Essig

Gemeinschaftspraxis
3 Bewertungen Oberhaching, Abt-Petto-Str. 37
Prof.Dr. Matthias Pietschmann und Dr.med. Michael Essig

Prof.Dr. Matthias Pietschmann und Dr.med. Michael Essig

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.5
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Michael Essig Andere

    Zum zweiten Mal wurde ich von Herrn Dr. Essig entäuscht. Nimmt sich keine Zeit, Fragen oder Bedenken werden nicht ernst genommen, kam mir lästig vor. Schade, keine Empfehlung von mir!

    Dr. med. Michael Essig Schmerztherapie

    Ich bin Herrn Dr. Michael Essig schon vom Flughafen in die neue Praxis gefolgt. Damals war ich schon zufrieden, heute finde ich den gesamten Ablauf sowie die Zeit die man sich nimmt wirklich nochmal eine deutliche Verbesserung, einfach super!
    Leider habe ich seit Jahren enorme Schmerzen und war deswegen schon bei diversen Ärzten. Daher kann ich sagen, dass Hr. Dr. Essig wirklich die Ausnahme ist. Er nimmt sich Zeit (auch für sehr komplexe Krankheitsbilder mit riesiger Vorgeschichte) und handelt nach bestem Wissen und Gewissen.
    Vielen Dank dafür, ich komme gerne wieder!

    Dr. med. Michael Essig Andere

    Am 20.10.22 wurde ich von Dr. Essig an meiner Spinal-Kanal-Stenose operiert.
    Ich war danach sofort schmerz frei,nach sechs Monaten intensiven,ins ganze Bein ausstrahlenden Schmerzen.Für mich begann ein neues Leben.
    Ich Dr. Essig sowohl als Arzt wie auch als Chirurg nur empfehlen.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Abt-Petto-Str. 37, 82041 Oberhaching In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen