Q1 Zahnärzte Dres. Medya Mardi und Julia Vonholdt
PREMIUM-PROFIL

Q1 Zahnärzte Dres. Medya Mardi und Julia Vonholdt

Gemeinschaftspraxis
221 Bewertungen München, Maximilianstr. 38
Q1 Zahnärzte Dres. Medya Mardi und Julia Vonholdt
PREMIUM-PROFIL

Q1 Zahnärzte Dres. Medya Mardi und Julia Vonholdt

Über uns

Herzlich willkommen

Gesunde und schöne Zähne bedeuten Lebensqualität. Das macht deutlich wie wichtig die Wahl des richtigen Zahnarztes ist. Warum wir überzeugt sind dass Sie bei uns – den Q1 Zahnärzten – in guten Händen sind? Lesen... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Unsere BehandlungsschwerpunkteWir freuen uns Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten auf die sich unser Team spezialisiert hat. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

In der folgenden Darstellung unseres Behandlungsspektrums finden Sie die für Sie wichtigsten Leistungen erläutert. Natürlich beantworten wir alle Ihre offenen Fragen gerne in einem ausführlichen Behandlungsgespräch. Unsere... mehr

Warum zu uns?

KOMPETENZVeröffentlichung zahlreicher Fachartikel und Bücher - darunter im „Atlas der Ästhetischen Zahnmedizin“ der als eines der Standardwerke in der Zahnmedizin gilt und in 12 Sprachen übersetzt wurde.VORSORGEErste... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(4)
Behandler:innen
(31)

    Dr. med. dent. Julia Vonholdt Parodontitis (Beratung)

    Seit fast 20 Jahren bin ich Patientin von Frau Dr. Vonholdt. Ich bin immer sehr professionell und freundlich beraten und mit besten Ergebnissen behandelt worden. Das gesamte Praxisteam und auch die Zahntechniker leisten hervorragende Arbeit. In jeder Hinsicht kann ich Frau Dr. Vonholdt nur empfehlen.

    Dr. med. dent. Julia Vonholdt Keramikfüllung / Keramikinlay (Beratung)

    Ich bin seit vielen Jahren absolut glückliche Patientin von Dr. Vonholdt. Für mich gibt es keine bessere Zahnärztin! Sie kombiniert fachliche Kompetenz und Einfühlungsvermögen wie keine andere. Sie ist zudem eine Ikone des guten Geschmacks - ich kann mir immer sicher sein, dass sie die fachlich richtige Entscheidung trifft, die aber auch gleichzeitig zum optisch besten Ergebnis für mich führt. Beispiele sind die Keramikkronen, die ich über die Jahre benötigt habe und - jetzt neu - die Veneers. Sie arbeitet schnell und effizient, was für Angstpatienten wie mich wichtig ist.
    Die Praxis ist hell und sehr geschmackvoll eingerichtet und das Praxisteam (vor allem auch für die Zahnreinigungen) kompetent und hilfsbereit.

    Dr. med. dent. Medya Mardi Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

    Schon seit Jahren die Zahnärztin meines Vertrauens. Mittlerweile brauche ich nur noch zur Kontrolluntersuchung/Zahnreinigung, weil meine Zähne tiptop sind ;) Klare Empfehlung!


    Dr. med. dent. Julia Vonholdt Implantologie

    Hatte schon länger Beschwerden an einem Zahn u mir wurde gesagt, dass dieser raus muss. Bin auf Empfehlung von einer Kollegin für eine Zweitmeinung zu Frau Dr Vonholdt gegangen.
    Dr Vonholdt hat sich ausführlich Zeit für mich genommen und noch am selben Tag persönlich einen Termin für eine DVT Aufnahme in einer anderen Praxis organisiert. Als die Diagnose fest stand, habe ich in 2 Terminen eine vollkommen schmerzfreie Wurzelbehandlung bekommen. Mittlerweile ist der Zahn mit einer sehr schönen Keramikkrone versorgt worden. Das Labor ist in der Praxis und die Zahntechnikerin hat sehr professionell gearbeitet. Ich bin überglücklich u dankbar, dass Frau Dr. Vonholdt meinen Zahn gerettet hat und kann Sie und ihr nettes Team unbedingt weiter empfehlen!!


    Dr. med. dent. Medya Mardi Andere

    "Ich bin wirklich begeistert von der Zahnarztpraxis Dr.Mardi, Dr.Vonholdt! Das gesamte Team ist super nett und professionell. Sie nehmen sich Zeit für die Patienten und sorgen dafür, dass man sich wohl und gut aufgehoben fühlt. Dr.Mardi, ist wirklich toll. Sie ist sehr kompetent und einfühlsam. Ich bin mit meiner Behandlung mehr als zufrieden und kann die Praxis jedem empfehlen, der eine gute Zahnarztpraxis sucht. Hier ist man in den besten Händen!"


    Dr. med. dent. Julia Vonholdt Andere

    Super tolle Ärztin, sowie Praxis. Total unkompliziert und freundlich. Ich habe einen neuen Schneidezahn bekommen und er ist so gut geworden, dass ich nicht mehr weiß welcher der echte ist..;) Ich kann Dr Vornholdt nur weiterempfehlen!


    Dr. med. dent. Julia Vonholdt Ästhetische Zahnfleischkorrektur

    Ich bin nach langem Suchen für eine Zahnstellungskorrektur zum Glück bei Frau Dr.Vonholdt gelandet. Von allen vorherigen Zahnärzten/Kieferorthopäden habe ich immer nur nach einer kurzen Beratung einen Kostenvoranschlag mit horrenden Preisen erhalten.
    Frau Dr. Vonholdt war die erste Zahnärztin, die sich viel Zeit für mich genommen, alle meine Fragen beantwortet und mir die unterschiedlichen Behandlungsmethoden ausführlich erklärt hat. Jetzt habe ich meine Behandlung begonnen und bin so glücklich. Man kann jetzt schon die Veränderungen sehen. Ich werde sie definitiv meinen Freundinnen empfehlen, weil sie nicht nur eine tolle Zahnärztin ist, sondern vor allem auch so nett, sympathisch und menschlich ist. Ein großes Dankeschön.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Prof. Dr. med. dent. José Gonzales Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Prof. Dr. Gonzales ist ein hervorragender Zahnarzt, ein wahrer Kenner der Zahnmedizin. Ich bin beeindruckt mit seinen Kenntnissen und Handlungen. Seine Kenntnisse sind mit jedem Wort, das er sagt sichtbar. Ich fühle mich als Patientin in den sichersten Händen. Er ist außerdem sehr menschlich, und versteht den emotionalen Zustand eines/er Patienten/in. Alles in seiner Praxis ist perfekt eingerichtet. Das Personal ist ebenfalls sehr höfflich und geduldig mi den Patienten. Die Termine sind sehr gut geplant und alles läuft sehr pünktlich in der Praxis. Ich fühle mich besonders glücklich dass ich einen solchen Zahnarzt gefunden habe!

    Prof. Dr. med. dent. José Gonzales

    Vielen herzlichen Dank für diese schöne Bewertung. Es freut uns sehr als Team, dass unsere Patienten zufrieden sind und sich die Zeit nehmen es auch so schön ausdrücken und uns mitteilen!. Besten Dank


    Dr. med. dent. Julia Vonholdt Ästhetische Zahnmedizin

    WoW. Das war Mal eine tolle Erfahrung. Frau Dr. Vonholdt und die gesamte Praxis haben mich von Anfang an voll überzeugt. Netter Empfang, pünktlich, eine ausführliche und einfühlsame Aufklärung und vor allem ein tolles Ergebnis bei (fast) schmerzfreien Behandlung. Top und sehr zu empfehlen. 5 Sterne. Danke!


    Prof. Dr. med. dent. José Gonzales

    Herr Prof. Gonzales ist unglaublich zuvorkommend und
    empatisch. Seine Bemühungen und die freundliche Art seinen Patienten gegenüber ist lobenswert.
    Viele Jahre der Forschung haben Ihn zum Spezialisten auf seinem Gebiet gemacht. Mein Vertrauen hat Er und ich bin sehr glüchlich Prof. Gonzales als meinen Zahnarzt zu haben.
    Riesen Dankeschön an Sie Hr.Prof.

    Prof. Dr. med. dent. José Gonzales

    Vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Das gibt ein großer Motivationsschub und Freude am Beruf.

    Sehr Kompetenter und freundlicher Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Maximilianstr. 38, 80539 München
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen