
Albrecht-Dürer-Str. 3, 90522 Oberasbach
Bitte beachten Sie, dass die Termin AUSSCHLIESSLICH im Rahmen unserer PRIVATSPRECHSTUNDE buchbar sind.
Mehr lesen23/04/2024
Diese Gesundheitseinrichtung ist zahlender jameda Kunde, um Patient:innen umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Alle Leistungen der jameda Premiumlösungen finden Sie hier. Dies hat keinen Einfluss auf die Patienten-Feedbacks.
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23/04/2024
Herzlich willkommen
Liebe Patientin, lieber Patient, herzlich willkommen bei Radiologis – Ihrer Radiologie mit Standorten in Nürnberg Langwasser und Oberasbach. Ich freue mich, dass Sie auf uns aufmerksam geworden sind und sich hier... mehr
Unsere Behandlungsschwerpunkte
Als Facharzt für Radiologie decke ich das komplette Leistungsspektrum bei Radiologis ab. Die Diagnostik des Bewegungsapparats, die CT-Colonographie und die Neuroradiologie zählen zu meinen Spezialgebieten.
Unser gesamtes Leistungsspektrum
Hier finden Sie unsere Leistungen im Überblick. Wir sind ein erfahrenes Ärzteteam aus Radiologen und haben es uns zum Ziel gesetzt, Sie bei Radiologis umfassend und persönlich zu betreuen. Wir arbeiten Hand in Hand,... mehr
Sprachen
Montag | 08:00 - 12:00 • 12:00 - 18:00 |
Dienstag | 08:00 - 12:00 • 12:00 - 18:00 |
Mittwoch | 08:00 - 12:00 • 12:00 - 18:00 |
Donnerstag | 08:00 - 12:00 • 12:00 - 18:00 |
Freitag | 08:00 - 12:00 • 12:00 - 18:00 |
Samstag | Geschlossen |
Sonntag | Geschlossen |
Gesamteindruck
Wir überprüfen die Echtheit aller Bewertungen, um sicherzustellen, dass sie von Patient:innen stammen, die wirklich Kontakt mit dem Arzt / der Ärztin bzw. der Einrichtung hatten. Deshalb haben wir neben den üblichen Verfahren drei weitere Verifizierungsstufen hinzugefügt:
Patient:innen, die ihre Telefonnummer per SMS-Code verifiziert haben.
Patient:innen, die einen Termin bei diesem Arzt bzw. dieser Ärztin gebucht haben und ihre Telefonnummer per SMS-Code verifiziert haben.
Patient:innen, die ihren Termin über jameda gebucht und bezahlt haben. Die Telefonnummer des Patienten bzw. der Patientin wurde per SMS bestätigt. Die Vertrauenswürdigkeit dieser Bewertungen ist besonders hoch.
Praxis ohne Untersuchung wieder verlassen.
Trotz Termin erfolgte nach ca. 1 Stunde keine Untersuchung.
Wir überprüfen die Echtheit aller Bewertungen, um sicherzustellen, dass sie von Patient:innen stammen, die wirklich Kontakt mit dem Arzt / der Ärztin bzw. der Einrichtung hatten. Deshalb haben wir neben den üblichen Verfahren drei weitere Verifizierungsstufen hinzugefügt:
Patient:innen, die ihre Telefonnummer per SMS-Code verifiziert haben.
Patient:innen, die einen Termin bei diesem Arzt bzw. dieser Ärztin gebucht haben und ihre Telefonnummer per SMS-Code verifiziert haben.
Patient:innen, die ihren Termin über jameda gebucht und bezahlt haben. Die Telefonnummer des Patienten bzw. der Patientin wurde per SMS bestätigt. Die Vertrauenswürdigkeit dieser Bewertungen ist besonders hoch.
Termin war in Langwasser eingetragen und die Wartezeit am Schalter betrug 30 Minuten
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Patient:innen, die ihre Telefonnummer per SMS-Code verifiziert haben.
Patient:innen, die einen Termin bei diesem Arzt bzw. dieser Ärztin gebucht haben und ihre Telefonnummer per SMS-Code verifiziert haben.
Patient:innen, die ihren Termin über jameda gebucht und bezahlt haben. Die Telefonnummer des Patienten bzw. der Patientin wurde per SMS bestätigt. Die Vertrauenswürdigkeit dieser Bewertungen ist besonders hoch.
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben online einen Termin für den 26.02.2025 um 15:00 Uhr vereinbart. Bei unserer Ankunft wurde jedoch kein Termin in Ihrem System hinterlegt. Die Empfangsdame wies meine Frau und Tochter dann ohne Entschuldigung ab und schickte sie wieder nach Hause, obwohl wir die Online-Bestätigung vorlegen konnten.
Die Kommunikation war leider nicht nur unhöflich, sondern auch frech und unfreundlich. Ich möchte Sie daher darum bitten, diesen Vorfall zu überprüfen und sicherzustellen, dass solche Missverständnisse in Zukunft vermieden werden.
Mit freundlichen Grüßen,
Heiko Schmidt
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Termin Online gemacht , da am Telefon keiner erreichbar ist oder einfach die verbindung getrennt wird. Für Samstag einen Termin gemacht , habe mich schon drauf gefreut. Freitag nachmittag erhalte ich einen Anruf am samstag kann der Termin leider nicht stattfinden (keine Grund Angabe) darauf wurde mir an Dienstag ein Termin genannt den ich gerne genommen hätte , Habe ich nicht bekommen da ich Gesetzlich versichert bin haben sie dann Plötzlich erst am 28.11.24 wieder was frei! Für was macht man eine Ansage am Band für eine Online Termin vergabe wenn das nur für Private Versicherte ist. Die Dame war auch sehr unfreundlich!
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Patient:innen, die ihren Termin über jameda gebucht und bezahlt haben. Die Telefonnummer des Patienten bzw. der Patientin wurde per SMS bestätigt. Die Vertrauenswürdigkeit dieser Bewertungen ist besonders hoch.
Die Dame am Empfang war unverschämt, auf dem Überweisungsschein fehlte der AUFTRAG den ich ihr aber bei der Terminvergabe vom Überweisungsschein vorgelesen haben soll. Ich fragte sie wie ich etwas vorlesen kann wenn es denn nicht draufstünde und warum es dafür bei ihrer Termineintragung fehlt hatte sie keine Antwort. Die Terminvergabe fand rund 3 Monate zuvor statt über Xxxxx weil zu der Zeit die Praxis tel. nicht zu erreichen war. Die Empfangsdame wollte darüber nicht mit mir sprechen. Mein Mann ist seit ca 15 Jahren in dieser Praxis, die Ärzte und die Helferin waren alle immer nett und zuvorkommend, aber diese Erfahrung heute, dass mein Mann gnadenhalber doch untersucht werden kann, hat uns dazu bewegt die notwendige Untersuchung jetzt woanders durchführen zu lassen.
Die Dame am Empfang1 hat sich ständig in widersprüchliche Aussagen verstrickt, ließ mich noch nicht mal ausreden und hatte auch keine Antworten auf meine Argumente. So geht man nicht mit kranken Menschen um
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Patient:innen, die einen Termin bei diesem Arzt bzw. dieser Ärztin gebucht haben und ihre Telefonnummer per SMS-Code verifiziert haben.
Patient:innen, die ihren Termin über jameda gebucht und bezahlt haben. Die Telefonnummer des Patienten bzw. der Patientin wurde per SMS bestätigt. Die Vertrauenswürdigkeit dieser Bewertungen ist besonders hoch.
Eigentlich macht die Radiologis Praxis in Langwasser einen gut organisierten Eindruck. Nach der Anmeldung füllt man an einem Tablet einen Fragebogen aus und unterschreibt das "Kleingedruckte". Da man dafür etwa 5 bis 10 Minuten benötigt, ist es auch in Ordnung, wenn man gebeten wird, 15 Minuten vor dem eigentlichen Termin zu kommen. Leider musste ich dann noch 45 Minuten im relativ kleinen Wartezimmer (geschätzt 16 qm) mit 2 bis 3 weiteren Patienten warten bis ich 60 Minuten nach Betreten der Praxis für die MRT an der Reihe war.
Beim Arztgespräch setzte ich zu einer Frage an, woraufhin Dr. M. die Stimme anhob und einfach weitersprach. Als ich meine Frage, ob denn meine Beschwerden auf die festgestellten Veränderungen zurückzuführen wären, dann schließlich stellen konnte, erhielt ich ein schroffes "weiß ich nicht" zur Antwort. Alles was ich in diesem Gespräch erfuhr, hätte ich auch dem Befundbericht entnehmen können.
Positiv sehe ich, dass einem der schriftliche Befundbericht und die DVD mit den MRT-Bildern gleich mitgegeben wird.
Unfreundlicher Arzt, schlechte Terminorganisation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert