
Albrecht-Dürer-Str. 3, 90522 Oberasbach
Bitte beachten Sie, dass die Termin AUSSCHLIESSLICH im Rahmen unserer PRIVATSPRECHSTUNDE buchbar sind.
Mehr lesen23/04/2024
Diese Gesundheitseinrichtung ist zahlender jameda Kunde, um Patient:innen umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Alle Leistungen der jameda Premiumlösungen finden Sie hier. Dies hat keinen Einfluss auf die Patienten-Feedbacks.
Albrecht-Dürer-Str. 3, 90522 Oberasbach
Bitte beachten Sie, dass die Termin AUSSCHLIESSLICH im Rahmen unserer PRIVATSPRECHSTUNDE buchbar sind.
Mehr lesen23/04/2024
Albrecht-Dürer-Str. 3, 90522 Oberasbach
Bitte beachten Sie, dass die Termin AUSSCHLIESSLICH im Rahmen unserer PRIVATSPRECHSTUNDE buchbar sind.
23/04/2024
Herzlich willkommen
Liebe Patientin, lieber Patient, herzlich willkommen bei Radiologis – Ihrer Radiologie mit Standorten in Nürnberg Langwasser und Oberasbach. Ich freue mich, dass Sie auf uns aufmerksam geworden sind und sich hier... mehr
Unsere Behandlungsschwerpunkte
Als Facharzt für Radiologie decke ich das komplette Leistungsspektrum bei Radiologis ab. Die Diagnostik des Bewegungsapparats, die CT-Colonographie und die Neuroradiologie zählen zu meinen Spezialgebieten.
Unser gesamtes Leistungsspektrum
Hier finden Sie unsere Leistungen im Überblick. Wir sind ein erfahrenes Ärzteteam aus Radiologen und haben es uns zum Ziel gesetzt, Sie bei Radiologis umfassend und persönlich zu betreuen. Wir arbeiten Hand in Hand,... mehr
Sprachen
Montag | 08:00 - 12:00 • 12:00 - 18:00 |
Dienstag | 08:00 - 12:00 • 12:00 - 18:00 |
Mittwoch | 08:00 - 12:00 • 12:00 - 18:00 |
Donnerstag | 08:00 - 12:00 • 12:00 - 18:00 |
Freitag | 08:00 - 12:00 • 12:00 - 18:00 |
Samstag | Geschlossen |
Sonntag | Geschlossen |
Gesamteindruck
Wir überprüfen die Echtheit aller Bewertungen, um sicherzustellen, dass sie von Patient:innen stammen, die wirklich Kontakt mit dem Arzt / der Ärztin bzw. der Einrichtung hatten. Deshalb haben wir neben den üblichen Verfahren drei weitere Verifizierungsstufen hinzugefügt:
Patient:innen, die ihre Telefonnummer per SMS-Code verifiziert haben.
Patient:innen, die einen Termin bei diesem Arzt bzw. dieser Ärztin gebucht haben und ihre Telefonnummer per SMS-Code verifiziert haben.
Patient:innen, die ihren Termin über jameda gebucht und bezahlt haben. Die Telefonnummer des Patienten bzw. der Patientin wurde per SMS bestätigt. Die Vertrauenswürdigkeit dieser Bewertungen ist besonders hoch.
Leider habe ich den Namen des Patienten vor mir auf meinem Befund und mir wurde nicht gesagt, dass der notknopf der notknopf ist,,,
Wir überprüfen die Echtheit aller Bewertungen, um sicherzustellen, dass sie von Patient:innen stammen, die wirklich Kontakt mit dem Arzt / der Ärztin bzw. der Einrichtung hatten. Deshalb haben wir neben den üblichen Verfahren drei weitere Verifizierungsstufen hinzugefügt:
Patient:innen, die ihre Telefonnummer per SMS-Code verifiziert haben.
Patient:innen, die einen Termin bei diesem Arzt bzw. dieser Ärztin gebucht haben und ihre Telefonnummer per SMS-Code verifiziert haben.
Patient:innen, die ihren Termin über jameda gebucht und bezahlt haben. Die Telefonnummer des Patienten bzw. der Patientin wurde per SMS bestätigt. Die Vertrauenswürdigkeit dieser Bewertungen ist besonders hoch.
Nach einer unkomplizierten Terminvereinbarung per App (finde die Möglichkeit, sowas online zu machen, prima) wurde ich angerufen und gebeten, doch früher zu kommen. Dies wiederholte sich noch zweimal, bis ich einen Termin hatte, der zwei Stunden vor dem ursprünglichen war. Ich setzte daraufhin alle Hebel in Bewegung, um früher von der Arbeit zu gehen und beeilte mich - mit dem Resultat, dass man mich zwei Stunden warten ließ - ohne weitere Kommunikation. Sowas finde ich, geht nicht. Aufgrund dessen kann ich die Praxis leider nicht empfehlen.
Wir überprüfen die Echtheit aller Bewertungen, um sicherzustellen, dass sie von Patient:innen stammen, die wirklich Kontakt mit dem Arzt / der Ärztin bzw. der Einrichtung hatten. Deshalb haben wir neben den üblichen Verfahren drei weitere Verifizierungsstufen hinzugefügt:
Patient:innen, die ihre Telefonnummer per SMS-Code verifiziert haben.
Patient:innen, die einen Termin bei diesem Arzt bzw. dieser Ärztin gebucht haben und ihre Telefonnummer per SMS-Code verifiziert haben.
Patient:innen, die ihren Termin über jameda gebucht und bezahlt haben. Die Telefonnummer des Patienten bzw. der Patientin wurde per SMS bestätigt. Die Vertrauenswürdigkeit dieser Bewertungen ist besonders hoch.
Telefonisch war leider kein Kontakt möglich, daher bin ich über die Website auf online-Terminvereinbarung aufmerksam geworden. Nach Kontoanlage über Jameda war die Terminvereinbarung gut möglich.
Das freundliche Rezeptionsteam hat dann mit einer Mobilfunknummer angerufen (auf meinem Handy erschien allerdings dazu Spamverdacht) und mir mitgeteilt, dass der gebuchte Termin nicht möglich ist.
Mir wurde ein Ersatztermin in 1 Stunde angeboten, den ich auch wahrgenommen habe. Insgesamt also noch optimierungsfähig.
Wir überprüfen die Echtheit aller Bewertungen, um sicherzustellen, dass sie von Patient:innen stammen, die wirklich Kontakt mit dem Arzt / der Ärztin bzw. der Einrichtung hatten. Deshalb haben wir neben den üblichen Verfahren drei weitere Verifizierungsstufen hinzugefügt:
Patient:innen, die ihre Telefonnummer per SMS-Code verifiziert haben.
Patient:innen, die einen Termin bei diesem Arzt bzw. dieser Ärztin gebucht haben und ihre Telefonnummer per SMS-Code verifiziert haben.
Patient:innen, die ihren Termin über jameda gebucht und bezahlt haben. Die Telefonnummer des Patienten bzw. der Patientin wurde per SMS bestätigt. Die Vertrauenswürdigkeit dieser Bewertungen ist besonders hoch.
Ich Teile das Erlebnis aus dem Kommentar vom 13.Jan 2021
Ich wollte einen konstruktiven Kommentar aus der Behandlung mit dem Facharzt ergänzen, worin mich Dr. M. nach 3 Worten mit dem Satz
ansprach "Sie wollen wohl keine Diagnose". Mit dem angeschlagenen Ton machte er für mich sehr deutlich, dass er kein Interesse an einem Dialog hatte.
Die Diagnosedetails, die ich in Absprache mit meinem behandelnden Arzt in Erfahrung bringen sollte, habe ich natürlich nicht bekommen.
Ich fühlte mich gedemütigt.