Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Rolf Seipel Andere

    Der beste Arzt, den ich je kennen gelernt habe. Herr Seipel nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Der Termin findet mit viel Empathie und Sympathie statt. Meine weitere Behandlung fand im Krankenhaus statt, hier hat er regelmäßig nach mir gefragt und die anstehenden Behandlungen (CT, MRT) mit verfolgt. Sowas ist für mich nicht selbstverständlich und hat mich positiv überrascht. Habe mich wirklich noch nie so gut bei einem Arzt aufgehoben gefühlt, da geht man sogar gerne hin :)

    REGIOMED Klinikum Lichtenfels Abt. Gastroenterologie

    Hier handelt es sich um eine wirkliche Fachklinik in diesen Bereich.
    Nicht um eine, die alles abdecken will, um bei den Krankenkassen abzukassieren.

    Gastroenterologie ist Top! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Besuchszeiten
    Klinik-Cafeteria
    Kinderfreundlichkeit
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Professor-Arneth-Str. 2, 96215 Lichtenfels In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen