Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Rehabilitations- und Präventionsklinikum Bad Bocklet

    Ich war zur Reha vom 14.05.- 04.06.2019 im Rehabilitations- und Präventionsklinikum Bad Bocklet und die Behandlungen waren alle erfolgreich
    Ich konnte fast beschwerdefrei die Klinik verlassen und die Nachbehandlung in der Heimat war etwas schwieriger als in Bad Bocklet, dass sich auch auf der heutige (stand 15.05.2020) Ergebnis bemerkbar macht.
    Auf jeden Fall möchte ich das Rehabilitations- und Präventionsklinikum Bad Bocklet jeden empfehlen.
    Die Zimmer wurden sehr gut gepflegt, das Haus ist in einem guten Pflegezustand und das Behandlungsteam und Ärzte sehr Motiviert und kompetent
    Des Weiteren, sind rund um das Klinikum mehrere Ausflugsziele die man mit dem eigenen Auto oder mit dem Bus erreichen kann.
    Auch Bad Bocklet selber, läd' zum Nordic Walking, Wanderung oder einfach nur zum verweilen ein.

    Ich war zur Behandlung vom 14.05.- 04.06.2019 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Frankenstr. 36, 97708 Bad Bocklet In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen