Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Praxis

Rhein-Maas Klinikum GmbH Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie
Mauerfeldchen 25, 52146 Würselen
Rhein-Maas Klinikum GmbH Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie   logo
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(20)

    Prof. Dr. med. Karsten Junge Andere

    Ich danke Ihnen noch einmal Professor Dr. Junge und Ihr Team für die überzeugende Aufklärung, die Operation und die gesamte Betreuung. Ich fühlte mich fachlich und menschlich in " guten Händen" und werde Sie mit voller Überzeugung weiterempfehlen.
    Xxxxx

    Prof. Dr. med. Karsten Junge Andere

    Prof Junge hat bei mir eine gr.Bauch OP erfolgreich durchgeführt .Ich habe mich bei Ihm u seinem Team auch nach der OP sehr gut aufgehoben gefühlt.Prof. Junge hatte auf mich eine unglaubliche positive Ausstrahlung die mir u. meiner Frau in der schweren Zeit sehr geholfen hat.

    Prof. Dr. med. Karsten Junge Andere

    Ich habe von Herrn Prof. Dr. Junge ein Pankreaskarzinom operieren lassen. Er ist ein sehr kompetenter und professioneller Facharzt bei dem meine Familie und ich uns stets gut aufgehoben gefüllt haben. Auch durch seine überaus empathische und freundliche Art hat er uns neue Hoffnung schenken können die schwerwiegende Erkrankung zu überstehen. Wir können Ihn ausnahmslos weiterempfehlen und möchten uns auf diesem Wege nochmals von ganzen Herzen bei Ihm bedanken.

    Prof. Dr. med. Karsten Junge Andere

    Würde gerne 6 Sterne vergeben.
    Wir haben uns immer gut aufgehoben gefühlt.

    Prof. Dr. med. Karsten Junge Behandlung von Hernien

    Prof. Junge operierte bei mir eine Hernie unterhalb meines Stomas.
    Ich möchte die gesamte Behandlung ausschließlich positiv bewerten: ein ausführliches Vorgespräche mit Beantwortung aller Fragen, eine superfreundliche und angstnehmende Begrüßung vor der Op, eine gelungene Op und stationäre Nachsorge: Prof. Junge selbst und auch sein Team sind so kompetent, freundlich und empathisch wie man es sich als Patient von einem guten Arzt wünscht.

    Prof. Dr. med. Karsten Junge Andere

    Kompetent und freundlich, uneingeschränkte Empfehlung

    Dr. med. Urban Dilger Andere

    Trotz seiner Stellung als Oberarzt ist er ein sehr emphatischer und dennoch professioneller Arzt. Er hat sich sehr viel Zeit für mich und meine Probleme genommen. Auch nach der OP ist er zur Nachsorge bereit. Gleichzeitig ist er sehr kompetent und war der einzige Arzt, der mir wirklich helfen konnte. Unbedingt weiterzuempfehlen!!

    Rhein-Maas Klinikum GmbH Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie

    Sehr kompetent und zuverlässig!
    Immer ein offenes Ohr und Zeit für Fragen.
    Das Ärzte- und Pflegeteam um Prof. Dr. Junge und Dr. Otto ist ausnahmslos weiterzuempfehlen. Man fühlt sich zu jeder Zeit gut betreut und auch die Angehörigen werden mit eingebunden.
    Die Kommunikation unter den Ärzten funktioniert sehr gut, jeder ist im Bilde.

    Kompetent und menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Rhein-Maas Klinikum GmbH Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie

    Ich war froh das Prof. Dr. Junge sich auch persönlich um mich kümmerte und sich engagierte und das obwohl er Chefarzt und ich nur eine Kassenpatientin war. Er war sehr einfühlsam nahm mir die Angst. Wirkte medizinisch und fachlich in seinem Gebiet genau richtig. Allerdings als feststand das es vermutlich kein chirurgisches Problem war, lies dies leider nach und ich fühlte mich ein wenig im Stich gelassen. Wurde mit Schmerzen entlassen und tratute mich auch nach erneuter Zunahme dieser nicht wieder in das RMK aus Angst wieder abgewiesen zu werden, bzw ich kam mir auch blöd vor. Hätte mir gewünscht direkt von dort aus mehr Ünterstützung zubekommen bzw direkt an eine geeignete KLinik verwiesen zu werden.
    Der Facharzt auf der Station welcher zur Visite kam und auch die Entlassungspapiere unterschrieb war nicht sehr einfühlsam und engagiert leider eher sehr kühl.


    Die Schwestern auch die Nachtschwester auf der Station D5 waren sehr nett und das trotz hohen Arbeitsaufkommens, sehr einfühlsam und stets auch zu einem Scherz zur Ablenkung aufgelegt.

    Ein frisches Glas oder Bettwäsche bei Verschmutzung (Blut, Stuhl) wäre schön gewesen.

    Über das Essen wollen wir lieber nicht sprechen (früher gab es zumindest noch eine Scheibe Käse)!

    Die Putzkolonne auch wenn viel zu tun ist, tauschte nicht mal die Seife, das Klopapier aus oder wischte über die Tische.

    Nette Abteilung, mit Schwestern und Ärzten, teils Luft nach oben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Rhein-Maas Klinikum GmbH Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie

    Hier habe ich einen wunderbaren Menschen begegnet:
    Prof.Dr. Karsten Junge, hervoragender Chirurg, sehr kompetent und freundlich.Seine Fürsorge und Betreuung sind schätzenswert. Während des Krankenhausaufenthaltes habe ich mich wohl und gut
    aufgehoben gefühlt. Man spürt hier die wahre menschliche Wärme.Dies war für mich sehr wichtig und hat dazu beigetragen, dass ich nach nur 4 Tage
    beschwerdefrei entlassen worden bin.Das gesamte Team ist einfach Klasse! Ein herzliches Dankeschön!

    Prof. Dr. Karsten Junge • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen