Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Prof. Dr. med. Hans-Oliver Rennekampff Andere

    Ich spreche dem Herr Prof. Dr. Rennekampff und seinem Team meinen aufrichtigen Dank für die Behandlung aus, die sie mir geboten haben. Ich bin ein Flüchtling aus der Ukraine Olha Pylypenko und habe seit mehr als 12 Jahren ein chronisches Geschwür an der linken Ferse, das nicht verheilt ist (ich habe Typ-2-Diabetes, Charcot-Fuß links). In der Ukraine versuchte man, die Wunde zu heilen, aber es brachte keinen Erfolg. Die Wunde war sehr tief und groß. Im November 2023 führte der Herr Prof. Dr. Rennekampff eine plastische Operation an seinem linken Bein durch und es geschah ein Wunder!!!! Die Wunde ist verheilt, jetzt kann ich gehen und mein Bein voll belasten und brauche keinen ständigen Verband.
    Wir verneigen uns tief vor dem Herr Prof. Dr. Rennekampff für seine goldenen Hände! Wir wünschen ihm gute Gesundheit und viele glückliche Jahre!!!! Er hat etwas getan, was wir nicht glauben konnten!!!!

    Rhein-Maas Klinikum GmbH Klinik für Plastische-, Hand- und Verbrennungschirurgie

    Prof. Dr. med. Hans-Oliver Rennekampff und sein Assistenzarzt Khaled Alsaket haben sich sehr gut um mich gekümmert,beide waren sehr einfühlsam und immer freundlich,,egal was für eine Frage ich hatte alles wurde beantwortet,ich hatte immer das Gefühl das ich ernst genommen wurde,ich habe mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt und dem Professor vollkommen vertraut und würde jederzeit wieder zu ihm gehen.
    Und auch ein großes Lob an das Wundmangement,für die gilt das Gleiche.

    Notop wegen Abzess unter der Brust ,eine Woche Krankenhausaufenthalt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Mauerfeldchen 25, 52146 Würselen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen